kritik Golf 5 ANgebote
jo habe 2 interessante Angebote gefunden.
1. VW Golf V 2.0 TDI DSG Sportline
44.264 km
EZ.: 30.11.2004
4 Türer
Ausstattung: Xenonlicht, Navigationssystem, Doppelkupplungsgetriebe, Sitzheizung, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung, Glasschiebe-Hebedach elekt., elektr. Fensterheber 4-fach, Leder-/Sportlenkrad, Tempomat, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Winterpaket, Armauflage vorn, Lenksäule verstellbar, ABS, ESP, Servolenkung, Alu-Felgen (Alufelgen 16), Alarmanlage, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzlehne geteilt umklappbar), Laderaumabdeckung, Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblendend, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verstellbar (Aussenspiegel elektrisch anklappbar), Kopfstützen vorn u. hinten, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Außenspiegel automatisch abblendbar, Dekoreinlagen Alu, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Lendenwirbelstütze elektrisch in Vordersitzlehnen, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Spiegelpaket, Stoff: anthrazit
2. is ein VW Golf V 1.4 GT 125KW TSI
United Grey Metallic
4000 km
EZ 07/06
4 Türer
Ausstattung: Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Sideguard, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe hinten, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler (Audiosystem RCD 500 (Radio/CD-Wechsler 6-fach)), elektr. Fensterheber, Lederlenkrad, Tempomat, Winterpaket, Ablagepaket (Ablagen-Paket), Raucherpaket, Armauflage vorn und hinten, Lenksäule verstellbar, ABS, ESP, Servolenkung, Alu-Felgen (LM-Felgen 7 J x 17 (Zandvoort)), Bordcomputer (Multifunktionsanzeige Plus), Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verstellbar (elektr. anklappbar), Kopfstützen vorn u. hinten, Sonderausstattung GT, Antriebsart: Frontantrieb, Longlife-Service, Licht+Sicht Paket, Verglasung grün/schwarz getönt, Stoff: anthrazit
Von der Aussttattung ider 2-0 TDI ja top. Aber wie verträgt sich das DSG mit dem 2.0 TDI ?
Seht ihr irgendwelche Kritikpunkte?
An dem GT stört mich die geringe Ausstattung im Vergleich zu dem TDi und das es anscheinend ein raucherauto ist (Raucherpaket )
Was meint ihr so ?
36 Antworten
hm mit nem neuwagen lieg ich aber bei 28-30t eur.
kann ich mir net leisten
und der wertverlust im ersten jahr is heftig.
Finger weg von dem TDI aus dem Baujahr und für den Preis.
Hör dich mal bei nem gescheiten Händler um...da geht sicher was.
habe wieder mal 2 gefunden :
2.o TDI
1. http://www.mobile.de/.../da.pl?...
oder GTI
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
wirtschaftlicher wird der TDI sein, da GTI höheren Verbrauch hat und ja min. Super will.
Ausstattung ist beim TDI jedoch besser
wie würdet ihr die bewerten ?
Ich glaube, so wirst du dir nie ein Auto kaufen 😉