ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Kreative Ideen mit ausgedienten Käferhäuschen

Kreative Ideen mit ausgedienten Käferhäuschen

VW Käfer 1200
Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 8:31

Moing moing,

Für meinen Neuaufbau habe ich mir einen ausgeschlachteten Käfer gekauft um die Grundplatte zu verwenden. Das Häuschen ist nun übrig geblieben. Nun stellt sich für mich die Frage was ich mit dem guten Stück so anstellen könnte. Hab jetzt im Internet ein paar Fotos von Grills und Bäumen aus dem Dach gefunden.

Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Findet sich bis nächste Woche keine schöne Verwendung wird das gute Stück ein Würfel.

Gleich vorweg das gute Stück hat zu viele Dellen um es wieder als Auto zu nehmen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BayernKaefer

Nunja das ist kein Käfer mehr. Sieht auch erlich gesagt scheiße aus

Ist ja Geschmackssache.Schei.....finde ich da etwas übertrieben und unkreativ ausgedrückt;)

Bin gespannt auf dein Werk! :)

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 19:37

Nunja da hast du recht... Aber ich bin nunmal ein Freund von Original. Dies sieht eben etwas inprovisiert aus. Jeden das seine.

 

Auf mein Werk braucht man wohl wenig gespannt sein, da ich eher vor habe das gute Stück zu entsorgen - sollte ich eben keine gute Idee mehr bekommen

Haste Hühner?

Bei uns in der Nachbarschaft benutzt einer seinen alten 1302 als Hühnerhaus:-). Hab grade kein Bild parat.

(Flo, hast Du noch eins?)

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 19:51

Meine Katze schläft momentan in meinem Restaurierungskäfer :-)

Hühner habe ich nicht ist aber auch nicht schlecht

Hallo, mach dir doch einen Pool daraus. Entweder Badewanne rein oder mit Polyesterharzmatten oder mit

Teichfolie oder lege ihn aufs Dach und mach ihn dicht. Wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung.

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 18:31

Damit das Thema nicht einschläft...

Macht weiter Vorschläge. Ansonsten kommt das Auto am we weg.

Man sollte erst mal die Möglichkeiten kennen:

Hast du einen (großen) Garten?

Wohnst du ländlich oder in der (Innen)Stadt?

Hast du ne Riesenwohnung?

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 19:20

Ländlich großer Garten, große Wohnung auch. In den Garten werd ich Ihn wohl nicht stellen hab ich mir jetzt vorgenommen. Gerade als Autoschrauber sollte man darauf achten dass es ordentlich aus sieht und nicht nach Schrottplatz aus sieht. Manche verstehen so etwas nicht.

Da recht schon der Motor mit Blumen

am 7. Oktober 2013 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von BayernKaefer

Da recht schon der Motor mit Blumen

Ach komm, so böse kann kein Nachbar sein.

Selbst der spießigste Gartenzwergfreund wird den 914/6 Block mit den aus den jungfräulichen Zylindern herauswachsenden Primeln wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Sehr gerne werden auch immer wieder Getriebehälften paarweise als Blumentrog arrangiert gesehen.

Auch nicht schlecht ist die aus dem originalen Reserveradwerkzeugkasten gebastelte Blumengießkanne.

Ach, je länger ich darüber sinniere, desdo mehr feinfühlige und gleichzeitig geschmackvolle Basteien fallen mir ein...

Gruß vom spargel

am 8. Oktober 2013 um 1:12

Inhalt

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 5:51

Hey die Fotos sind cool :-)

Nächste Frage

Wo bekomm ich jetzt ne Kuh her? - Kleiner scherz

http://www.ebay.de/.../200914528912

auch eine Alternative.

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 16:01

Wer braucht schon Westfalia :-)

Ich hab mal einen mit einer Ente gesehen. Ich frag mich nur wer so etwas einträgt.

Du könntest ja eine "Wienerwaldstation" aufmachen :-)

Huehnchen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Kreative Ideen mit ausgedienten Käferhäuschen