kratzer eingefangen
hiho,
hab folgendes problem und zwar war ich an der tanke und hab den schönen vogelschiss aufm lack endeckt. so dumm wie ich bin entdeck ich neben der zapfsäule den kack wischeimer und das da drin zu findenden fansterputzteil. da dachte ich mir geh ich mal paar mal über den vogelschiss um den da weg zu machen. weg bekommen hab ich ihn und hab dann zuhause noch festgestellt als die stelle wieder trocken war, dass ich mir da paar schöne kratzer reingearbeitet hab in den schwarzen lack -_-.
jetzt hab ich da schon etwas poliert und es ist auch besser geworden, edoch ist es immer noch so siehtbar das es mich nervt. vorallem sind da paar stellen die wohl etwas tiefer sind so das man schon so nen bisschen weiss durchschiemern sieht.
die politur die ich benutzt hab, ist jedoch nicht so wirklich geeignet um solche kratzer wegzubekommen. ist mehr für feine kratzer .
jetzt zu meiner frage gibs polituren die für gröbere kratzer zu empfehlen sind und gibs auch sowas mit schwarzen lackanteilen oder so?
danke
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von payn
so bin wieder da :P. und die kratzer sogut wie weg^^ . hatte heute nen termin beim freundlichen wegen ner lackierung auf garantie. da der kabel bzw. der schlauch, wenn man die heckklappe aufmacht vom auto zu den waschdüssen geht und noch der andere schlauch wo wohl die kabel für die rückleuchten durch gehen, am lack gerieben hat und somit den lack soweit runter gemacht hat das man nur noch das weisse zeug gesehen hat( wohl der primer ). ja und bin dann hin und wollte dann mein auto halt holen und der lackiere der sich da um mein auto gekümmert hat musste da noch was putzen und so und hab den dann kurz angequatsch wegen den kratzern.
er meint er gut was er da für mich machen kann. als er dann raus kam hab ich mir das angeguckt und die kratzer nur noch etwas durch suchen finden können. man sieht also sogut wie garnix mehr ausser wenn man sucht und da auch nur noch so wie ganz kleine feine striche, da wohl da wo es schon so bissel weiss ausgesehen hat ( sieh bild oben) schon recht tief war. wobei das jetzt nix mehr durchgehendes ist, also wie kleine punkte sieht das aus. sieht so aus wie die normalen waschstrassen kratzer die beim nem schwarzen auto sichtbar werden.
achja hab dem nen 10er in die hand gedrückt^^
Siehst du, war doch viel stressfreier und billiger als das selbst zu machen! Und als Laie hättest du dieses Ergebnis bestimmt nicht hinbekommen.
MfG. Raven 13