Kratzer die 2te (diesmal XXL)
sers leutee,
hab wiedamal ein netten kratzer
was is am arsch: vorne kotflügel , kleiner kratzer con 2cm
fahrertür komplett, hintere tür auch komplett und mehrere cm richtung rückleuchten
was is passiert:
hab mit freundin hundefutter gekauft.. mein auto stand halt aufm parkplatz vom den laden.. ich kam raus kamm n man und frau mir entgegengelaufen und haben mir erzählt das n älterer mann an meinem auto war zerkratzt hat und als man versucht hat ihn zurufen is er abgehauen hat sich in seine kiste gesetzt und ist abgehauen, ich hab kennzeichen und zeugen, war bei der polizei und hab halt das gemacht was man halt in dem fall macht..sprich anzeige und wart auf die ermittlung ich soll mich nächste woche melden und fragen was die rausgefunden haben...
schöne scheiße ne?
ich bin noch bei freundin wen ich späda daheim bin mach ich bilder!
vielleicht könnt irh mal schätzen was das lackieren kostet.. wisstja was betroffen ist!
ciao
ein durchaus genervter mad...
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
@ MadDStylezz
Woher kommst du, vielleicht kann ich dir ein Angebot machen! 😉
im raum frankfurt..also eher richtung flughafen und so.. bist eh weiter weg denk ich....
jupp ich verstehs net.. hoffentlich seh ich den typ mal.. ich würd wirklich gern mal den grund für sein handeln fragen... vielleicht is es doch jemand den ich kenn was ich weniger denke!
das mit dem wert von unseren autos is halt wirklich bisi komisch..nur weils n bmw ist heißt es net das er teuer oder sonstwas ist... ich würd sagen es kommt immer auf die pflege an.. und da mein auto eigentlich von aussen immer tiptop ist konnte es wohl einer net verkraften...ich weis auch net... ich lad gleich die bilder hoch
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
1
2
3man erkennts zwar aber es sieht auf den bildern halb so schlimm aus als es wirklich ist
Oh je, der hat ja echt nix verschont....🙁
Alter, was für ne Scheiße!😰
Ähnliche Themen
also ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich den bei dieser aktion erwischt hätte,diese drecksau
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
1
2
3man erkennts zwar aber es sieht auf den bildern halb so schlimm aus als es wirklich ist
Was haben solche leute davon wen sie sowas tun??
ist doch ne sauerei 😠
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
also ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich den bei dieser aktion erwischt hätte,diese drecksau
must du diese wortwahl benutzen?
die anderen "denken" bestimmt das selbe aber sagen es nicht 🙄
ich denke bestimmt net so harmlos das ich drecksau sage.. ohhh man wen ihr wüsstet wie ich geflucht habe.....
ich glaub ned das es neid auf das auto ist, aber neid darauf das andere die marke bmw fahren. wie kann es sonst sein das auch der e28 bj 84 ned verschont bleibt .
die autos sind alt haben aber mehr power als diese neuen golfs ect. Und dass können manche wohl ned verkraften.Zudem is bmw nunmal eher eine nobelmarke in den meisten augen.
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
ich glaub ned das es neid auf das auto ist, aber neid darauf das andere die marke bmw fahren. wie kann es sonst sein das auch der e28 bj 84 ned verschont bleibt .
die autos sind alt haben aber mehr power als diese neuen golfs ect. Und dass können manche wohl ned verkraften.Zudem is bmw nunmal eher eine nobelmarke in den meisten augen.
geb ich dir recht
beim 5er oder beim 7ner vllt, aber nicht beim alten e36 mit unlackierten stoßleisten oder bei ner kirmes bastelbude 😉 😁
sowas ist aber ehct ärgerlich 😠
auf meinem kennzeichen steht 316i und ich hab noch 1 röhrschen rausgucken..also an der leistung kanns net liegen
nja, ich geh mal davon aus, das ca 80 % der bevölkerung keinen plan von irgendwelchen nummern auf de, schild hat. zum glück gibts ja zege, der kann schön zahlen, nur die rennerei hast du 🙁
der scheiß ist, es muss ja die gesamte Fläche gelackt werden, weil sonst sieht man es, weil der lack anders spiegelt (hab ich mal bei ams gesehen), llt haste glück und findest gerade die Teile in Wagenfarbe und lässt sie auf seine kosten einbauen 😉 sonst denk ich mal schon, mit 1000 ist man gut dabei.
Jetzt mußte nur Glück haben, falls e sonen Sozi ist, der mehr Schulden als andere hat, wirds böse. Drücke die Daumen das es net so ist! Der schöne Lack!