Kratzer die 2te (diesmal XXL)

BMW 3er E36

sers leutee,

hab wiedamal ein netten kratzer
was is am arsch: vorne kotflügel , kleiner kratzer con 2cm
fahrertür komplett, hintere tür auch komplett und mehrere cm richtung rückleuchten

was is passiert:

hab mit freundin hundefutter gekauft.. mein auto stand halt aufm parkplatz vom den laden.. ich kam raus kamm n man und frau mir entgegengelaufen und haben mir erzählt das n älterer mann an meinem auto war zerkratzt hat und als man versucht hat ihn zurufen is er abgehauen hat sich in seine kiste gesetzt und ist abgehauen, ich hab kennzeichen und zeugen, war bei der polizei und hab halt das gemacht was man halt in dem fall macht..sprich anzeige und wart auf die ermittlung ich soll mich nächste woche melden und fragen was die rausgefunden haben...

schöne scheiße ne?

ich bin noch bei freundin wen ich späda daheim bin mach ich bilder!

vielleicht könnt irh mal schätzen was das lackieren kostet.. wisstja was betroffen ist!

ciao
ein durchaus genervter mad...

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

bei dem alter tippe ich eher auf " das war ein blaues auto. Ahh da steht eins der war´s "

dann doch eher die variante

Kann natürlich auch sein. 😉 Vielleicht hat er auch gedacht, daß ist nen Auto und nen Auto hat mich eben geschnitten, also räche ich mich... 😁

wobei wenn man drüber nachdenkt is des scho komisch

er wurde fast überfahren
und dann kommt der mit einem auto daher

muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

soo... habgesehn das ermir 2100€ überwiesen hat...also ca. 60€ zuviel.. kan man das als bestechungen sehenoder was soll das?

die polizei hat bei mir daheim angerufen und gemeint das ich den kostenvoranschlag mal vorbei bringen soll..wegen fahrerflucht oder so

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

soo... habgesehn das ermir 2100€ überwiesen hat...also ca. 60€ zuviel.. kan man das als bestechungen sehenoder was soll das?

klär das ab kannst nämlich auch auf die schnauze fallen

oder du sollst die anzeige fallen lassen