Kratzer die 2te (diesmal XXL)
sers leutee,
hab wiedamal ein netten kratzer
was is am arsch: vorne kotflügel , kleiner kratzer con 2cm
fahrertür komplett, hintere tür auch komplett und mehrere cm richtung rückleuchten
was is passiert:
hab mit freundin hundefutter gekauft.. mein auto stand halt aufm parkplatz vom den laden.. ich kam raus kamm n man und frau mir entgegengelaufen und haben mir erzählt das n älterer mann an meinem auto war zerkratzt hat und als man versucht hat ihn zurufen is er abgehauen hat sich in seine kiste gesetzt und ist abgehauen, ich hab kennzeichen und zeugen, war bei der polizei und hab halt das gemacht was man halt in dem fall macht..sprich anzeige und wart auf die ermittlung ich soll mich nächste woche melden und fragen was die rausgefunden haben...
schöne scheiße ne?
ich bin noch bei freundin wen ich späda daheim bin mach ich bilder!
vielleicht könnt irh mal schätzen was das lackieren kostet.. wisstja was betroffen ist!
ciao
ein durchaus genervter mad...
94 Antworten
nein aber ich hab dieses kleine dreieck in der ein stück vom koran ist am spiegel hängen, vielleicht hat der typ mich vorher auch gesehen ich weis es net...
ich fühl mir dir mit. bei mir haben se auch 3 riesen kratzer reingeritzt bis aufs blech.
nur das sie bei mir noch nen drohbrief auf der windschutzscheibe hinterlassen haben. sowas kotzt an, sollen sie meine freundin verkratzten aber nicht mein auto ! 😉
warste bei den bullen`?
du scheinst ja richtig feinde zu haben...
und meien freundin fässt keiner an.. da kan ruhig auto draufgehen
ja ich war bei den bullen, hab anzeige gegen unbekannt erstellt, wird aber eh nichts bei rauskommen. is halt wichtig das es mal aufgenommen is wegen der versicherrung.
habe selber nen verdacht wer es gewesen ist, da muss aber erst mal ein bisschen graß drüber wachsen und irgendwann wird sich einer verplappern und ich kann loslegen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lobo`na
ja ich war bei den bullen, hab anzeige gegen unbekannt erstellt, wird aber eh nichts bei rauskommen. is halt wichtig das es mal aufgenommen is wegen der versicherrung.
habe selber nen verdacht wer es gewesen ist, da muss aber erst mal ein bisschen graß drüber wachsen und irgendwann wird sich einer verplappern und ich kann loslegen.
kommt zeit, kommt rat, kommt attentat oder wie war des😁
hallo Mad,
möglicherweise bin ich etwas paranoid, aber wenn man seinen wagen+nummernschild in einem forum postet, erhöht das zwangsläufig die zahl möglicher randalierer!
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
nein aber ich hab dieses kleine dreieck in der ein stück vom koran ist am spiegel hängen, vielleicht hat der typ mich vorher auch gesehen ich weis es net...
das heißt aber immer noch nicht,das es ein türke war...
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
hallo Mad,
möglicherweise bin ich etwas paranoid, aber wenn man seinen wagen+nummernschild in einem forum postet, erhöht das zwangsläufig die zahl möglicher randalierer!
mfg paul
hmmmm ein fiat fahrender alter mann solls gewesen sein.. ich glaub daran kanns net liegen.. auserdem is mein fahrzeug nicht so oft vorhanden wie manch andere.. vielleicht war dies der grund.. einfacher neid.. oder ne geistesgestörtheit? bzw hass auf bmws oder so was in der art.. is aber schon blöd wen man sich unbeobachtet gefühlt hat und auf einma jemand in dem wagen (mit getönten scheiben) neben an sitzt und alles beobachtet
Zitat:
Original geschrieben von st328
das heißt aber immer noch nicht,das es ein türke war...
das behaupte ich ja auch net.. den koran hab ich im wagen hängen.. ich bin türke.. und ich meinte damit das jemand was gegen türken haben könnte oder so was in der art...weiste was ich mein?
@bmw teile von wegen in münchen gibts das ned.
war 10 minuten aufm obi parkplatz gestanden kamm zurück und was is eine 10 cm große beule in der hinteren tür.
Oder das auto meiner eltern hams mal den kompletten türgriff mit kleber zugeschmiert.
Das is einfach der neid von solchen idioten.Zum kotzen is sowas.
da war auch mal so spasti im fernsehen der über autos rüberläuft also komplett von motorhaube dach und kofferaum weil er autos hasst. Solche leute sind einfach ein geschwür der menschheit.
Nur trifft man diese leute leider ned vorort.
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
Nur trifft man diese leute leider ned vorort.
leider leider.. wahrscheinlich wären dan viele von uns schon hinter gittern wegen mord und todschlag
@ MadDStylezz
Woher kommst du, vielleicht kann ich dir ein Angebot machen! 😉
Hmm, das hört sich übel an... So ein Ideot! Da kann man noch nicht mal sein Auto kurz aus den Augen lassen...*kopfschüttel*
@ 427s/c, meinste wirklich dass man hier besser weder Auto noch Kennzeichen zeigen sollte?
Das wird ja immer "besser", man bekommt neuerdings selbst von irgendwelchen alten Hirnis das Auto zerkratzt.
Ich verstehe das mit dem Neid eh nicht. Unsere Autos sind weniger (Geld!) wert als ein neuer 08/15 Golf. Man darf aber wohl kein logisches Denken von solchen Menschen verlangen.
Immerhin gibt es Zeugen und der Typ dürfte am Ar*** sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
...
Ich verstehe das mit dem Neid eh nicht. Unsere Autos sind weniger (Geld!) wert als ein neuer 08/15 Golf. Man darf aber wohl kein logisches Denken von solchen Menschen verlangen.
...
Tja, so ist es... Aber du weißt ja ist halt n BMW mit zeitlosem Design! Selbst ein 91er E36 kann noch so modern aussehen dass die Nachbarn eine Gehaltserhöhung vermuten...😉