1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kratzer am Aschenbecher-Deckel wie entfernen...?

Kratzer am Aschenbecher-Deckel wie entfernen...?

BMW 3er E46

servus........🙂

ich habe an meinem aschenbecher deckel paar tiefe kratzer drin....
ich habe schon alles mögliche probiert,es rauszubekommen,aber ohne erfolg...🙁

habe mir zuletzt einen lack und kunstoff politur besorgt von ,aber selbst das hat nichts gebracht...🙁
hat jemand noch einen besseren tip...?
habe den kompletten funktionsträger eben mal schnell ausgebaut,und werde es jetzt mal wieder im ausgebauten zustand probieren...🙂

für en paar tips würde ich mich freuen...🙂

gruß soner

39 Antworten

sehen nicht gerade, aber liegt sehr sehr nahe !

Auf die 9 Bewertungspunkte klicken, dann siehts du die Liste der Bewertungen.
Fast alle sind nach und nach vom Verkäufer !

ahah,jetzt verstehe ich das....🙂 danke für die aufklärung....🙂

Das macht der anscheinend ständig, daß er selbst mitbietet und hin und wieder hat er den Artikel selbst gekauft.
Bei der Gelegenheit hat er sich auch gleich eine Bewertung gegeben ! 😁

@ schlodfeger und st328:

Ihr müsst Euch mal ansehen, wie oft auf der Käuferliste von tramp_super der User wkojak vertreten ist....also 40 mal ist noch wenig 😉

Ja Soner, ei Ebay bieten die Leute mit einem Zweitaccount meist mit, oder nem Kumpel. Dadurch kann man den Preis in die Höhe treiben, bezahlt wenig Ebaygebühr und wenn man sich selber erboten hat, kann man sich mit positiv bewerten..

Eigentlich weiss man immer, dass jemand auf seinen eigenen Artikel mit einem Zweitaccount geboten hat, wenn im Text steht: Wegen Spassbieter musste ich den Artikel erneut einstellen so viele Spassbieter gibt es nicht, wenn man all den Auktionen glauben schneken dürfte 😉

Ähnliche Themen

tatsächlich, und umgekehrt auch.

Es wurde ja schon öfter angesprochen, daß bei Ebay ein ganzee Verkäuferring unterwegs ist, die sich gegenseitig die Pfennigartikel abkaufen und so das Bewertungsprofil hochschrauben.

Der dagegen ist aber schon etwas hohl, denn mehrere Bewertungen vom selben Mitglied bringt ja nichts im Profil und fällt höchstens auf.

Hast du ihn wenigstens gemeldet,

Das teure ist sowieso die Verkaufsprovision, deshalb verstehe ich nicht warum der nicht gleich Sofortkauf macht.

Na logen hab ich alle aus dem Ring gemeldet, ich wollte bieten, da fiel mir auf, dass ich fast darauf rein gefallen wäre.. und ließ vom Artikel die Finger. Frechheit!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

2 Fragen

Weiss jemand, was der Träger für das herunter gesetzte Navi neu kostet - gerade war eine Auktion bei Ebay zu Ende, aber der Typ hat auf seinen eigenen Artikel geboten (das letzte Mal 😉 )

pfauli,sehe eben,du hast hier ja mitgeboten....

willst du dein klimaautotik bedienteil runtersetzen?
oder hast du 16:9 drin

Nein Soner.

Auch wenn ich liebend gerne einen großen Navi hätte (oder auch nur den Mittelgroßen), so könnte ich mir das alles (Kabelbäume; Navi; Rechner; Steuergeräte) nicht leisten.

Ich möchte endlich das realisieren, wovon ich schon immer hier träume, sprich einen CAR-PC, also fange ich an kleinere Dinge erst einmal zusammen zu kaufen, also den Träger, um das Klima-Teil nach unten zu setzen, eine selbst gebaute Blende aus England und den passenden PC, denn über einen CAR-PC kann ich ja wirklich alles nur erdenklichliche laufen lassen, selbst Bluetooth vom Handy, MP3, E-mail, surfen...Navi...bis der Arzt kommt sogar für meine Freundin Spiele bei langen Fahrten. Und mit 1000 € kommt man vollkommen hin, hingegen würde mich der Navi mehrere Tausend kosten, und kann eigentlich im Verhältnis zum car-PC rein nix, außer Navi und Fernsehen und Rückfahrkamera...zu schade, um dafür Geld aus dem Fenster zu schmeissen.

aso...😉

ja das ganze navi zeug würde ich gerne auch nachrüsten,aber das geld will ich nicht mehr reinstecken....

lieber spare ich es fürs nächste auto,und mein PDA reicht mir als navi vollkommen aus...😉

das geld bekommt man sowieso nicht mehr,wenn man das auto dann hinterher verkauft...🙂

Das Gute an einem PC ist ja, dass man ihn mit in das folgende Fahrzeug nehmen kann. Kabelbaum lasse ich liegen und kann somit sogar in der Anzeige schreibe, dass der Kabelbaum für einen PC gelegt ist. 😉

Deine Antwort