1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kratzer am Aschenbecher-Deckel wie entfernen...?

Kratzer am Aschenbecher-Deckel wie entfernen...?

BMW 3er E46

servus........🙂

ich habe an meinem aschenbecher deckel paar tiefe kratzer drin....
ich habe schon alles mögliche probiert,es rauszubekommen,aber ohne erfolg...🙁

habe mir zuletzt einen lack und kunstoff politur besorgt von ,aber selbst das hat nichts gebracht...🙁
hat jemand noch einen besseren tip...?
habe den kompletten funktionsträger eben mal schnell ausgebaut,und werde es jetzt mal wieder im ausgebauten zustand probieren...🙂

für en paar tips würde ich mich freuen...🙂

gruß soner

Ähnliche Themen
39 Antworten

Warum...er kann doch seinen alten bei Ebay verkaufen, der geht bestimmt noch für 20 Euro weg.

16 Euro dafür das er nen Neuteil hat?---> fast billiger als ne gute Politur

Gruß
Stephan

also habe mir heute ein neues bestellt..kostet 36€

komisch manche bei ebay,für ein gebrauchtes 30 € ausgeben....

Moin Moin
Habe mir die M-Einstiegsleisten und M-Fußstütze bei Bmw neu gekauft!! Bei Ebay bieten die Leute auf die M-Fußstütze bis zu 70Euro plus Versand ( gebraucht ) . Die Fußstütze kostet bei Bmw liste genau 42,40Euro. Ebay ist nicht immer günstig,man muß schon genau wissen was der jeweilige Artikel den man ersteigern möchte kostet 🙂 🙂
Die Einstiegsleisten gehen auch des öfteren über die hunderter Schallmauer!! Kosten fürs Coupe auch genau 42,40Euro pro Seite 🙂
Gruß Oliver
Ps. Eine gebrauchte M-Fußstütze mit leichten gebrauchsspuren ist noch zu haben!! Preis ist momentan bei 36,49Euro plus 10 Euro Versand 🙂 Artikelnummer: 300062992589

jo,die fußstütze hat mich auch ca. 50€ neu bei bmw gekostet

*Gähhhn*

Rauspolieren oder schleifen geht da nicht !

Könntest höchstens was auftragen, Kunststoffkonservierung für Plastikteile (Stosstange, Zierleisten)

Hast du das Spray, wo der Wikinger drauf ist (weiß jetzt nicht wies heißt) schon probiert ?
Wenn du das 24 Std einwicken läßt und dann drüberpolierst, glänzt es schwarz wie neu.
Kratzer bleiben zwar, sieht man aber kaum noch ! 😁

Möbelpflege mit Bienenwachs könnte auch funktionieren !

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

*Gähhhn*

na müde.....

habe alles probiert,ohne erfolg🙁

eins vielleicht noch, Haftgrund für Kunststoff draufsprühen, füllern, schleifen und schwarz lackieren !
Nur mußt du dann auch den Ablagefachdeckel so anspritzen, daß es zusammenpasst !
Mit Klarlack sieht das bestimmt gut aus.
Da wäre aber Neukauf schon wieder einfacher ! 😁

Hm, also neues Teil kaufen und das alte bei Ebay verkaufen fand ich bislang die beste Lösung.
Werde ich auch mit der Schale unterm Handbremshebel machen, da sind auch Abschürfungen.

Ich denke Soner, die Kratzer kriegste nicht raus, ist ja meist gerissen auf seine Art .. also bei mir zumindest, denke es kann analog bei Dir sein.

so,habe meinen neuen träger geholt...🙂

ausgebautem zustand

und fertig eingebaut...🙂

15 min.arbeit...🙂

2 Fragen

Weiss jemand, was der Träger für das herunter gesetzte Navi neu kostet - gerade war eine Auktion bei Ebay zu Ende, aber der Typ hat auf seinen eigenen Artikel geboten (das letzte Mal 😉 )

Und die zweite Frage - die kleinen Knöpfe für DSC, Sitzheizung etc... sind von hinten in der Leiste Stanzlöcher, oder gibt es die Leiste, wenn man sie voll haben möchte immer nur definiert mit div. Löchern?

Wenn er sich nicht hin und wieder selbst eine Bewertung verpasst hätte würde es gar nicht auffallen.
Naja, Dummheit bestraft das Leben ! 😁

Zitat:

Wenn er sich nicht hin und wieder selbst eine Bewertung verpasst hätte würde es gar nicht auffallen.
Naja, Dummheit bestraft das Leben ! 😁

er hat bestimmt kein bock gehabt,das teil für 25€ herzugeben😁

@pfauli.

das teil kostet neu 34€

http://www.pusches.de/preissuche.php?...

Nein, Auf die Bieterliste mußt du klicken.
Er wollte nur den Preis hochtreiben.
Der Käufer ist er glaub ich nicht, oder ist das auch er ?
Er hat den Namen 130 40 oder so ähnlich mit 9 Bewertung und die sind fast alle vom Verkäufer ! 😁

Zitat:

Nein, Auf die Bieterliste mußt du klicken.
Er wollte nur den Preis hochtreiben.
Der Käufer ist er glaub ich nicht, oder ist das auch er ?
Er hat den Namen 130 40 oder so ähnlich mit 9 Bewertung und die sind fast alle vom Verkäufer ! 😁

hmm,habe bei ebay net so ein plan...

woher siehst du das das der 01030 der verkäufer ist...?

Deine Antwort