Kraftstoff sparen mit x-mile?
Hallo liebe Gemeinde,
über Kopp exclusiv bin ich auf x-mile aufmerksam geworden. Ich bin kein Chemiker und gebe die Wirkung daher sicher nur laienhaft wider: Enzyme spalten den Kraftstoff auf und lassen ihn so wirksamer verbrennen.
Nach Kopp exclusiv musste sich x-mile in D vom Markt zurückziehen. Die noch auf der Website bebilderten Tankstellen in Mannheim gibt's nicht mehr und x-mile selbst verweist auf Anfrage nur noch auf seinen Online-Shop. Dort gibt's die Zusätze zum Bestellen.
An der Tankstelle gibt's x-mile wohl nur noch in den Niederlanden, Frankreich und Österreich. In USA äuft x-mile unter Soltron mit Zulassung durch die US Army bzw. Nato (Stock-Number 5850-99-851-5201).
Hat jemand schon Erfahrungen gewonnen?
Viele Grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
Woa, Leute, jetzt hackt mal nicht so auf ihm rum. Er hat die Qualität seines Posts doch selber sehr ehrlich und selbstreflektiert beschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von zumheulen
... dieses Gelaber hier ist nicht mal Bildzeitungsniveau, sorry!🙄
Aber, jetzt lasst mich mal in Ruhe mein RedBull austrinken und meine Marlboro zu Ende rauchen, damit ich mich gleich wieder in meinen Markenklamotten im Mac vor meinen Mac setzen kann.
Gruß
xc90er
175 Antworten
Danke Hagelschaden!!
Du hast dem Forum viiiiiieeeeel Zeit gespart. Hat auch lange gedauert, dass der nächste Druide mit dem Zaubertrank auftauchte 😁😁
Wünsche sonniges Wochenende!
Ich benutze das Zeug erst, wenn es Laktose- und Glutenfrei ist...weiß ich denn, ob mein Wagen vielleicht allergisch reagiert?
Zitat:
Original geschrieben von Tolho
Ich benutze das Zeug erst, wenn es Laktose- und Glutenfrei ist...weiß ich denn, ob mein Wagen vielleicht allergisch reagiert?
Kommt darauf wie bei deinem Volvo die Perestaltik eingestellt ist! Vllt reagiert er dann nicht so algerisch....
... alles kein Problem - denn Daniel vertreibt auch gleich noch den EWO Vital Wasserfilter. 😁😁😁
Eigentlich gibt seine Seite alles her, was man so an Gerüchten/Mythen verbreiten kann... 😮
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... alles kein Problem - denn Daniel vertreibt auch gleich noch den EWO Vital Wasserfilter. 😁😁😁Eigentlich gibt seine Seite alles her, was man so an Gerüchten/Mythen verbreiten kann... 😮
Schönen Gruß
Jürgen
.... und Blaulichtschutzbrillen! Wahnsinn.
Das alles zu lesen braucht man schon den ganzen Urlaub.
Gruß Raimund
Edit: Nach dem Lesen im Abschnitt "Aktuelles in Betrachtung Teil V" brauche ich nicht mehr weiter zu lesen:
Klarer Fall für den Verfassungsschutz.
Oh,mein Gott.
Was nimmt der Kerl?
Hat der das auch im Programm?
Habs noch nie soviel Dummfug auf einer Homepage gesehen.
Martin
man darf mich schon für ein bissi beschränkt halten,
aber so blöd
dass ich nur mehr 1iq punkt über dem wachkoma wäre, das geht zu weit.
@ Vanbaroram11:
Mich würde mal interessieren,wann Du auf diesem Planeten angekommen bist und warum man Dich von Deinem Heimatplaneten verbannt hat?!
Du meinst Deine Page doch nicht wirklich ernst,oder?
Als letzten Tipp auch an Dich: Wenn es Dir hier nicht gefällt (Deutschland),brauchst Du Dich auch nicht um die Probleme von uns zu kümmern und darfst gerne auf eine unbewohnte Insel umziehen.
Vielleicht findest Du ja noch irgendwo Dein Raumschiff inkl. Zündschlüssel und dunkler Materie als Antriebsquelle.
Mir gefällt es hier.
Martin
Ich war auch mal Super-Moderator in solch einem Forum wie diesen hier und da wurden solche Posts wie die von VanBaroIrgendwas ohne Worte gelöscht, weil sie im Prinzip nur Werbung für seine Geschäfte enthalten. Frage mich tatsächlich, warum der Beitrag noch zu lesen ist. Man sieht ja, was draus wird. 10 Beiträge Off Topic. Aber lustig isses schon.
Bei Löschungen wird doch immer gleich geschrien, das sei Zensur 😮 Und das Geschreibsel als Werbung zu bezeichnen ist ja denn auch verwegen 😁
Gruß
Hagelschaden
😁 Aua Aua,.... ich liege fast auf dem Boden, habe mir die Seite in Auszügen gegönnt,... nur irgendwann schmerzte das Zwerchfell zu sehr..... 😁 Das es dieser Person nicht peinlich ist was da zum Besten gegeben wird, wenn man für sowas Zeit hat, dann muss man schon eine recht arme Suppe sein....... Oder ist es Satire ?
Zum Gruße
Zitat:
....Informiert Euch (endlich) ! Heuer bis Ende November sehe ich schon die DM zurück kommen
...dann solltest Du vielleicht schon 'mal die Preislisten anpassen!
P.S.: Das Zitat stammt von der, auch grafisch sehr gelungenen, Website dieses Zeitgenossen.
Jetzt beruhigt Euch erstmal wieder!
Natürlich sind eierlegende Wollmilchsäue immer mit einer gewissen Skepsis zu betrachten. Wir sind doch aber hoffentlich alle erwachsen und erfahren genug, um seine (VanBanoram11) ambitionierten Verkaufsargumente richtig einzuordnen.
In meiner "Branche“ rennen einem fast täglich diverse Vertreter vermeintlich seriöser Großunternehmen die Tür ein und verschwenden doch meist nur meine Zeit. Und ich rede da nicht von den kleinen „Krautern“, die ihre Wunder-Essenzen oder –Sälbchen an den Mann bringen wollen.
Was meint ihr, was einem Pharma- oder Medizinproduktevertreter so alles weismachen wollen. Ich brauchte so meine Zeit, alles in den richtigen Hals zu bekommen und es nicht jedes Mal persönlich zu nehmen.
Bleibt einfach gelassen. Geld verdienen ist legitim und notwendig, andere dabei zu prellen eher weniger.
Ob das hier besprochene X-Mile etwas taugt oder eben doch nur Nepp ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und den Allermeisten geht es da wahrscheinlich ähnlich…
Bei solchen Wundermitteln empfehle ich ja immer den Anbietern,einem ausgewählten kleinen Kreis dieses Mittel zur Verfügung zu stellen und unabhängig testen zu lassen.
Es würden sich hier sicherlich 5 Probanden finden,die dann Bericht erstatten werden.
Bis zu diesem Test bleibt es aber Humbug für mich.
Martin
also Off-Topic ist das nicht.
Er ist das Parade-Beispiel für x-mile Verfechter. Sagt dann eigentlich alles aus über diesen Wundersaft.
Prima Überbrückung des Sommerlochs 😁