ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ebay - 20% Sprit sparen

Ebay - 20% Sprit sparen

Themenstarteram 15. März 2006 um 6:56

Hallo zusammen,

hab hier wieder mal was zufällig bei Ebay gesehen, weiß nicht ob das hier bereits schon mal diskutiert wurde. Sprit sparen durch irgendwelche Magnetbänder an der Sprit- bzw. Luftansaugleitung, was soll man davon halten :-)

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß aus dem Siegtal

Dirk

Beste Antwort im Thema

Das Geschäft mit der Dummheit !!!

 

:-) Selten so gelacht. Die Leute werden "heiss gemacht", denen werden Wundermärchen erzählt und die denken sich "warum nicht ? Es ist doch kein Risiko dabei, denn ich darf diesen Expander ja sogar nach 90 Tagen zurück geben" Beschreibung: "die volle Wirkung tritt erst nach 90 Tagen ein". Das Teil funktioniert natürlich nicht also schicken unsere Helden den "Supersparer" wieder zurück doch leider Pech gehabt denn Kohle gibt es nicht zurück und es kommt noch besser eine Schlechte Bewertung ist auch nicht mehr möglich, denn diese Frist läuft bei eBay innerhalb der 90 Tage ab und diese sind ja bekanntlich um, denn der "Wundersparer" brauchte sie ja um angeblich "wirken" zu können. So behält man ein 99,3% Bewertungsprofil und die schönen ausgesuchten Bewertungskommentare stammen von Bekannten und Freunden die den Expander per eBay kauften, aber keinen Euro zahlten, eine Anfangsinvestition so zu sagen (ein Paar € Gebühren an eBay) und ein paar dumme Käufer erteilen bereits nach 3 Tagen eine positive Bewertung weil der Expander schnell geliefert wurde auch wenn keine Wirkung festzustellen ist. Ein mal abgegebene Bewertung kann man nicht mehr ändern, da grinst der Lieferant. Der Verkäufer gibt an "In letzter Zeit kommt es häufiger zu Problemen beim E-Mail-Verkehr" das ist der Trick um die E-Mails zu verzögern oder sogar nicht zu beantworten denn man muss ja die 90 Tage irgendwie um kriegen. Was bleibt also ? Der Superlieferant hat wieder seinen Supermagneten nach 90 Tagen zurück und kann ihn wieder für 33,-€ an Leichtgläubige verkaufen...usw. usw. Der Umsatz wird immer grösser und grösser, Geräte sind immer verfügbar und einen Ankauf braucht der Verkäufer verständlicherweise auch nicht zu tätigen. Das Geschäft des Jahrhunderts und die "dummen Autohersteller" investieren Millionen in die Entwicklung sparsamer Motoren und Einspritzsystemen statt Magneten für 33,- serienmässig zu verbauen. Wo bleibt denn da der Verbraucherschutz im Lande von TZ und Bildzeitung, Dieter Bohlen und Grup Tekkam ? :-) Ach ja, übrigens die Porsche Fahrer dürfen für den gleichen Expander 43,- € zahlen (Artikelnummer: 8048155439)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 15. März 2006 um 7:03

lol

immer wieder geil mit was leute teilweise ihr geld verdienen wollen.. krass nur das es meist sogar klappt..

gruss

lars

Zitat:

Original geschrieben von s60r

lol

immer wieder geil mit was leute teilweise ihr geld verdienen wollen.. krass nur das es meist sogar klappt..

gruss

lars

... das Geld verdienen, nicht das Spritsparen (um das mal klarzustellen)

Gruß

Frank

Und ich Dussel rüste auf Gas um. Für 33 Euro hätte ich die Einsparung billiger haben können. Ich fühl mich betrogen! Hilfe, Anwalt! :mad:

Ciao,

Eric

2 Esel haben schon gekauft :D :D

Bei der Gelegenheit fällt mir ein:

Ich habe noch ein Paar Wireless-LAN-Kabel rumliegen, die ich nicht mehr brauche.

Diverse Längen gegen Höchstgebot abzugeben.

:D:D:D

Marc

Fast schon rührend die technischen Erläuterungen:

Zitat: "Der Kraftstoff wie auch die Luft bestehen beim Einströmen in den Zylinder aus regellos fließenden und verklebten Molekülen."

(Da weiß man endlich, wo der ekelige Schleim beim Husten herkommt :D :D)

Und weiter: "Wenn es also gelingt, die Moleküle geregelt fließen zu lassen und die Verklebungen aufzulösen, dann können wir deutlich weniger Kraftstoff verbrauchen oder eine bessere Leistung erzielen. (...) Anstatt aneinander zu kleben, stoßen die Moleküle sich jetzt gegenseitig ab und führen zu einer feineren Verteilung im Treibstoff-Luft-Gemisch. Verständlicherweise können nur diese aufgeladenen Anteile an einer Verbesserung des nachfolgenden Verbrennungsprozesses "teilnehmen"."

Ist doch wohl echt zum Brüllen!

Gruß Frank, dessen Tag durch dieses eBay-Angebot gerettet wurde!

am 15. März 2006 um 8:25

:D

Der Thread gefällt mir!!

Übrigens... ich habe von meinem Frankreich Urlaub noch diverse Delikatess-Käse-Löcher übrig..

Je Loch nur CHF 50.-- (oder kann ich mehr verlangen)?

 

Gruss

Lars

am 15. März 2006 um 9:07

Ich finde es auch beachtlich, auf welche Ideen manche kommen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Anzeige ist wirklich gut gemacht.

Mit ein bisschen Nachdenken kommt doch wohl jeder drauf, dass die vielen tausend Ing. bei den Autofirmen den ganzen Tag nur dasitzen, Däumchen drehen und sich drüber freuen, dass die Autos soviel Sprit verbrauchen.

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

... Ich habe noch ein Paar Wireless-LAN-Kabel rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Diverse Längen gegen Höchstgebot abzugeben. :D:D:D Marc

Oh ja, ich bräuchte noch dringend eines, was über ca. 250m (im Gebäude) eine 802.11g Strecke mit 54MBit/s überbrückt. Ist das eigentlich dann CAT4711 oder schon CAT0815?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und es ist immer wieder das Gleiche, die Menschheit WILL besch****n werden :-(

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Oh ja, ich bräuchte noch dringend eines, was über ca. 250m (im Gebäude) eine 802.11g Strecke mit 54MBit/s überbrückt. Ist das eigentlich dann CAT4711 oder schon CAT0815?

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und es ist immer wieder das Gleiche, die Menschheit WILL besch****n werden :-(

Nee, das ist eine neue Spezifikation.

Ist ein spin-off der Entwicklung von "Wireless Ampere" und heißt CATwurdenochnichterfunden

:)

Marc

-der grade seine Digitalkamera weggebracht hat, weil WLAN nicht funktioniert (ernsthaft)-

am 15. März 2006 um 9:43

mhm.. jetzt wo alle spezis im thread versammelt sind ;)

ich bräuchte noch einen power over w-lan switch?? weiss jemand von euch wo ich einen solchen beziehen kann?

danke und Gruss

Lars

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

2 Esel haben schon gekauft

Da macht Euch mal keine Sorge, 98 Stck. sind ja noch da -

bei DER Werbung hier dürften die aber schnell weg sein :D :D :D

Re: Ebay - 20% Sprit sparen

 

Zitat:

Original geschrieben von zanyx

was soll man davon halten :-)

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nichts, nothing, rien, niente

...meint das Luder

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Da macht Euch mal keine Sorge, 98 Stck. sind ja noch da -

man müsste dort mal anrufen, sagen das man das Ding gekauft hat und nicht zufrieden ist. Auf die Ausreden wär ich mal gespannt....

Ciao,

Eric

Hier mal die Vorteile des Produkts:

1. Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 20% bei bisheriger Fahrweise.

2. Hochoktaneffekt beim preiswerteren Kraftstoff (Benzin, Diesel, Erdgas).

3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang.

4. Erhöhung der Kraft und der Dynamik.

5. Motorgeräusche werden reduziert.

6. Gleichmäßige Motorarbeit über den gesamten Drehzahlbereich.

7. Steigerung der maximalen Geschwindigkeit.

8. Bessere Arbeit des Vergasers und der Einspritzdüsen.

9. Saubere Zündkerzen.

10. Verhindert im Motor die Ablagerung von Verbrennungsrückständen.

11. Verbesserter Motorstart bei niedrigen Temperaturen (auch Diesel).

12. Verlängerung der Lebensdauer der Einspritzpumpe.

13. Verlängerung der Lebensdauer und Minderung der Erhitzung des Turboladers.

14. Deutlich längere Lebensdauer des Motors und des Katalysators.

15. Bessere Verbrennung des krebserregenden Benzols im bleifreien Benzin.

16. Minderung der Abgase 50% - 80%.

17. Einfache Montage- ohne Eingriff auf technische Elemente.

18. Qualitätsgarantie, zuverlässige und wartungsfreie Wirkung über viele Jahre.

 

BIBBER, ZITTER!!!! Meine Existenz ist bedroht! ;)

Ob ich die noch retten kann, wenn ich die restlichen 98 Dinger kaufe???? :D

Gruß Andi, schon ganz magnetisiert.....

Ähnliche Themen