ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Kraftstoff sparen mit x-mile?

Kraftstoff sparen mit x-mile?

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 10. September 2012 um 17:58

Hallo liebe Gemeinde,

über Kopp exclusiv bin ich auf x-mile aufmerksam geworden. Ich bin kein Chemiker und gebe die Wirkung daher sicher nur laienhaft wider: Enzyme spalten den Kraftstoff auf und lassen ihn so wirksamer verbrennen.

Nach Kopp exclusiv musste sich x-mile in D vom Markt zurückziehen. Die noch auf der Website bebilderten Tankstellen in Mannheim gibt's nicht mehr und x-mile selbst verweist auf Anfrage nur noch auf seinen Online-Shop. Dort gibt's die Zusätze zum Bestellen.

An der Tankstelle gibt's x-mile wohl nur noch in den Niederlanden, Frankreich und Österreich. In USA äuft x-mile unter Soltron mit Zulassung durch die US Army bzw. Nato (Stock-Number 5850-99-851-5201).

Hat jemand schon Erfahrungen gewonnen?

Viele Grüße

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 23. November 2013 um 9:40

Woa, Leute, jetzt hackt mal nicht so auf ihm rum. Er hat die Qualität seines Posts doch selber sehr ehrlich und selbstreflektiert beschrieben:

Zitat:

Original geschrieben von zumheulen

... dieses Gelaber hier ist nicht mal Bildzeitungsniveau, sorry!:rolleyes:

Aber, jetzt lasst mich mal in Ruhe mein RedBull austrinken und meine Marlboro zu Ende rauchen, damit ich mich gleich wieder in meinen Markenklamotten im Mac vor meinen Mac setzen kann.

Gruß

xc90er

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten
am 10. September 2012 um 18:10

Was hat denn so ein Kirmestuning mit Volvo zu tun? Das einzige, was die Enzyme spalten, sind die Seitenwände der Geldbörsen für die Entnahme durch X-Mile! :D

Hallo,