KR motor überholung

VW Golf 2 (19E)

von meiner zwischewelle ist die Lagerschale im Block kaputt, es löst sich auf 😁

wo sucht man so was , hab keine Ahnung,

Bitte um Hilfe , DANKE 😉

ich kom immer zu die Hauptlager u, Pleuellager 🙁😕

Img-5407
Img-5406
Img-5412
+1
Beste Antwort im Thema

Was ist den mit dir los, kein Pink sondern schwarz??? 😁😁😁😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Deine Autos sind bestimmt schon 10KG schwerer als normal 😉 Ich finde aber dein Bemühen um deine Autos sehr gut.

😁

wer macht mir so was 😁

Img1266zu8

das masseband zur Motorhaube , für was gehört die 😕

das der Blitz nicht einschlagt 😁

brauch ich das 😕

Statische Aufladung, ich würds dranlassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Statische Aufladung, ich würds dranlassen 😉

das geht nicht , war gar nicht mehr da, mach ein neues dran 😁

Img-5472
Ähnliche Themen

Sehr schön, solange es man nicht sieht kann man im und unter der Karosserie alles mögliche mit Farbe anfluten :-) Letztenendes hat das sicher auch ein Positiven effekt. Es wird sauber ...

Die KW vom KR ist optimiert erleichtert. Damit dein Motor schneller Hochdrehen kann, als die von deinem Gegner .-)

Immer weiter so. Hätte ich die möglichkeit, würde ich es auch machen.

Unterscheiden sich die Kurbelwellen der 827er Motoren in irgendwas anderem, als im Gewicht (Wie beim GU KR Vergleich)

Zitat:

Original geschrieben von Chevojulius

Unterscheiden sich die Kurbelwellen der 827er Motoren in irgendwas anderem, als im Gewicht (Wie beim GU KR Vergleich)

jo, im Hub. Der 2E, ADY etc.....

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Und bei den Golf 2 Motoren untereinander?

Zitat:

Zitat:

...soweit ich weis, gab es auch andere Kurbelwellen (Hub) bei den 1.6ern. Müsstest Du mal googeln um auf Nummer sicher zu gehen...

Zitat:

Zitat:

...soweit ich weis, gab es auch andere Kurbelwellen (Hub) bei den 1.6ern. Müsstest Du mal googeln um auf Nummer sicher zu gehen...

1.6er sind uninteressant für mich^^ Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP?

Zitat:

Zitat:

PL KR PG haben die selbe 😉

EZ RF PN ABN auch

GU RV RG RH PB PF RP EV GX die selbe

Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP? jaaa sind ja 1.8

Zitat:

Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP?

Ja 🙂

Zitat:

Zitat:

Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP?
Ja 🙂

Und das bedeutet dann auch, dass ich "nur reintheoretisch" die KW vom KR PL PG in meinen RP knallen kann und es ändert sich nicht, außer dass die KW weniger wiegt?

Zitat:

Zitat:

Ja 🙂

Und das bedeutet dann auch, dass ich "nur reintheoretisch" die KW vom KR PL PG in meinen RP knallen kann und es ändert sich nicht, außer dass die KW weniger wiegt?

ob die weniger wiegt, weis ich nicht. Einbauen kannste die. Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Papier. Das muss alles sauber und ordentlich vermessen werden. Lagerspiel und so. Das ist die Aufgabe eines Instandsetzers oder man bemüht sich selbst..., ich hab's nicht gemacht. Noch nicht...😉

Zitat:

Zitat:

ob die weniger wiegt, weis ich nicht. Einbauen kannste die. Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Papier. Das muss alles sauber und ordentlich vermessen werden. Lagerspiel und so. Das ist die Aufgabe eines Instandsetzers oder man bemüht sich selbst..., ich hab's nicht gemacht. Noch nicht...😉

Es geht nur um die Theorie. Ich hab noch nichtmal den VD abgemacht beim Golf 2. Ist nämlich gut zu wissen so etwas.

Deine Antwort