KR motor überholung
von meiner zwischewelle ist die Lagerschale im Block kaputt, es löst sich auf 😁
wo sucht man so was , hab keine Ahnung,
Bitte um Hilfe , DANKE 😉
ich kom immer zu die Hauptlager u, Pleuellager 🙁😕
Beste Antwort im Thema
Was ist den mit dir los, kein Pink sondern schwarz??? 😁😁😁😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Deine Autos sind bestimmt schon 10KG schwerer als normal 😉 Ich finde aber dein Bemühen um deine Autos sehr gut.
😁
wer macht mir so was 😁
das masseband zur Motorhaube , für was gehört die 😕
das der Blitz nicht einschlagt 😁
brauch ich das 😕
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Statische Aufladung, ich würds dranlassen 😉
das geht nicht , war gar nicht mehr da, mach ein neues dran 😁
Ähnliche Themen
Sehr schön, solange es man nicht sieht kann man im und unter der Karosserie alles mögliche mit Farbe anfluten :-) Letztenendes hat das sicher auch ein Positiven effekt. Es wird sauber ...
Die KW vom KR ist optimiert erleichtert. Damit dein Motor schneller Hochdrehen kann, als die von deinem Gegner .-)
Immer weiter so. Hätte ich die möglichkeit, würde ich es auch machen.
Unterscheiden sich die Kurbelwellen der 827er Motoren in irgendwas anderem, als im Gewicht (Wie beim GU KR Vergleich)
Zitat:
Original geschrieben von Chevojulius
Unterscheiden sich die Kurbelwellen der 827er Motoren in irgendwas anderem, als im Gewicht (Wie beim GU KR Vergleich)
jo, im Hub. Der 2E, ADY etc.....
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
jo, im Hub. Der 2E, ADY etc.....Zitat:
Und bei den Golf 2 Motoren untereinander?
Zitat:
Und bei den Golf 2 Motoren untereinander?Zitat:
...soweit ich weis, gab es auch andere Kurbelwellen (Hub) bei den 1.6ern. Müsstest Du mal googeln um auf Nummer sicher zu gehen...
Zitat:
...soweit ich weis, gab es auch andere Kurbelwellen (Hub) bei den 1.6ern. Müsstest Du mal googeln um auf Nummer sicher zu gehen...Zitat:
Und bei den Golf 2 Motoren untereinander?
1.6er sind uninteressant für mich^^ Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP?
Zitat:
Und bei den Golf 2 Motoren untereinander?Zitat:
PL KR PG haben die selbe 😉
EZ RF PN ABN auch
GU RV RG RH PB PF RP EV GX die selbe
Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP? jaaa sind ja 1.8
Zitat:
Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP?
Ja 🙂
Zitat:
Ja 🙂Zitat:
Das bedeutet also die KW vom KR ist vom Hub die gleiche wie zB beim RP?
Und das bedeutet dann auch, dass ich "nur reintheoretisch" die KW vom KR PL PG in meinen RP knallen kann und es ändert sich nicht, außer dass die KW weniger wiegt?
Zitat:
Und das bedeutet dann auch, dass ich "nur reintheoretisch" die KW vom KR PL PG in meinen RP knallen kann und es ändert sich nicht, außer dass die KW weniger wiegt?Zitat:
Ja 🙂
ob die weniger wiegt, weis ich nicht. Einbauen kannste die. Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Papier. Das muss alles sauber und ordentlich vermessen werden. Lagerspiel und so. Das ist die Aufgabe eines Instandsetzers oder man bemüht sich selbst..., ich hab's nicht gemacht. Noch nicht...😉
Zitat:
ob die weniger wiegt, weis ich nicht. Einbauen kannste die. Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Papier. Das muss alles sauber und ordentlich vermessen werden. Lagerspiel und so. Das ist die Aufgabe eines Instandsetzers oder man bemüht sich selbst..., ich hab's nicht gemacht. Noch nicht...😉Zitat:
Und das bedeutet dann auch, dass ich "nur reintheoretisch" die KW vom KR PL PG in meinen RP knallen kann und es ändert sich nicht, außer dass die KW weniger wiegt?
Es geht nur um die Theorie. Ich hab noch nichtmal den VD abgemacht beim Golf 2. Ist nämlich gut zu wissen so etwas.