Kostenpunkt RNS 300 Nachrüstung
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich ca. rechnen muß, wenn ich mein RCD 300 gegen das RNS 300 tauschen möchte. Was kostet das Gerät beim Händler (Österreich)? Was benötige ich noch dazu? (habe eine Haiflossenantene (wegen SH glaube ich), habe aber schon gelesen, daß die GPS Antenne da nicht drinnen sein muß.)
Wie lange dauert der Einbau in der Werkstatt, was wird er mir ca. Kosten. Hat da schon jemand Erfahrungswerte?
lg aus Wien
Copykill
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silverback
@ copykill2012: kann dir nicht sagen wie es im ösiland läuft, aber bei mir war es so: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
der einbau dauert nicht lang (etwa halbe bis max. eine stunde)
@ clowny: plug 'n play stimmt schon, ABER es könnte noch probleme mit den lenkradtasten geben, falls du mfl hast (siehe mein bericht)!
grüßles
einbau halbe stunde nur klingt gut.
ich habe mfl und habe deinen bericht gelesen. mein fahrzeug ist mj 06, dh. ich hoffe,dass alles ohne probs funktioniert...
bin deswegen unsicher, da man immer unterschiedliches hört. einige bestätigen eben plug & pla, andere sprechen von 100000en zusätzlichen problemen, die jedenfalls einen langen umbau in einer werkstätte erfordern..