Kosten in der Versicherung
hi,
weiß jemand von euch wieviel ein VW Golf in der Versicherung kostet?
Habe gehört das er ziehmlich teuer wär weil er als "Kultfahrzeug" zählen würde.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von urver
also ich meine die anschaffungskosten, selbst gebraucht kostet er noch gut über 10.000 € und der 3er ist da schon etwas billigerZitat:
Original geschrieben von freaky mc freak
Wie... weil der Dir zu teuer ist? Seit wann? Seit Du diesen Threat gestartet hast? Oder schon vorher 😕
Das hängt ja auch nicht nur an den Vers.kosten, die Grundanschaffungspreise sind, wie soll ich sagen, leicht unterschiedlich?!
versuch doch mal nen 1 er zu bekommen........und schön sparen, dann kannst dir auch mal nen neuwagen kaufen....und noch ne frage : hast den fred aus langweile gestartet ????
57 Antworten
erst wars der 5er golf aber weil der mir zu teuer ist würde ich mir eher einen 3er golf kaufen 😁 😁 😁 😁 😁
Ich habe eben mal ein bisschen Zeit investiert:
1. Zur Ineas gibt es negative Kommentare (habe auch einen positiven gefunden 🙂 )
2. Zur Huk auch 🙂 Da haben anscheinend eher die Geschädigten Probleme, als die Versicherten
3. Die Höhe des Beitrags hängt von vielen Faktoren ab!!!
4. Nicht weil der Golf ein "Kultauto" ist, ist er in der Versicherung so teuer. Ein bestimmtes Auto ist dann teuer, wenn hohe Kosten durch Unfälle, Diebstahl usw. entstehen.
Zitat:
erst wars der 5er golf aber weil der mir zu teuer ist würde ich mir eher einen 3er golf kaufen 😁 😁 😁 😁 😁
Das "😁"ging jetzt auch nicht gegen Dich! 😉
Wie... weil der Dir zu teuer ist? Seit wann? Seit Du diesen Threat gestartet hast? Oder schon vorher 😕
Das hängt ja auch nicht nur an den Vers.kosten, die Grundanschaffungspreise sind, wie soll ich sagen, leicht unterschiedlich?!
Zitat:
also ich meine die anschaffungskosten, selbst gebraucht kostet er noch gut über 10.000 € und der 3er ist da schon etwas billiger
Ähnliche Themen
Zitat:
also ich meine die anschaffungskosten, selbst gebraucht kostet er noch gut über 10.000 € und der 3er ist da schon etwas billigerZitat:
versuch doch mal nen 1 er zu bekommen........und schön sparen, dann kannst dir auch mal nen neuwagen kaufen....und noch ne frage : hast den fred aus langweile gestartet ????
Ein gut erhaltener 1er ist mittlerweile bestimmt teurer als ein 3er, also warum nicht mal den 2er versuchen? 😎
...in welchem Golf Forum sind wir hier jetzt? V, IV, III? Ich blicks nicht mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von GatoNegro
Bei einer 0%-Finanzierung und 4% auf Tagesgeldkonto sieht die Rechnung schon anders aus. Da überlegt sich so mancher, ob er bar bezahlt oder finanziert... 😉Zitat:
Original geschrieben von mcegg
So ein Quatsch. Ich glaubs ja net...... 😰Das "Geldsystem" (was soll das eigentlich sein?) funktioniert also so, dass man sich sachen "kaufen" muss, die man sich nicht leisten kann. Aha ok.....
Gruß Sascha
richtig. vermögen liegt nicht nur auf dem sparbuch und ist bunt bedruckt 😉. in der finanzkrise2008 sollte das aber jeder endlich begriffen haben ^^
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
nein, da ich mir erst einen 5er golf kaufen wollte, wollte ich mal wie teuer er in der Versicherung ist um zu sehen ob ich mir den leisten kann😁😁Zitat:
hast den fred aus langweile gestartet ????
Zitat:
und was kaufst nun ?Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
nein, da ich mir erst einen 5er golf kaufen wollte, wollte ich mal wie teuer er in der Versicherung ist um zu sehen ob ich mir den leisten kann😁😁
Mit dem Kauf alleine is es ja noch nicht getan. Er muss ja dann auch noch so richtig aufgemotzt werden. 🙄
Zitat:
ich kaufe mir nen 3er golf
na wie schon gesagt und spar mal schön , geh keinem aufn sack mit deinem versicherungsvergleich für nen v er,kannst ja nächstes jahr nochmals anfragen was der VI er kostet...wenn du nen golf IV kaufen willst
hardy grüsst😁