Kosten für Umrüstung der Dekorleisten auf Alu Mistral

Audi

Kann hier sagen was die Umrüstung der Dekorleisten auf Alu Mistral kostet?

Kosten für das Leistenset(neu) und den Umbau.

Bei Ebay werden zwar ab und zu entsprechende Leisten angeboten. (Dreitürer/Cabrio)

Diese Leisten sind aber gebraucht ( zu Teil mit Kratzern versehen) und meist nicht komplett. (es fehlen die hinteren Leisten).

Nebenbei kaufe ich nicht bei ebay.

20 Antworten

Was man sehen und anfassen kann ist aus Aluminium, merkt man auch das es sich kälter anfühlt als der Rest, der Rest untendrunter ist Plastik nur zur verstàrkung und um ausfüllen.

Zitat:

@Lars389 schrieb am 16. Februar 2016 um 14:29:26 Uhr:

Was man sehen und anfassen kann ist aus Aluminium, merkt man auch das es sich kälter anfühlt als der Rest, der Rest untendrunter ist Plastik nur zur verstàrkung und um ausfüllen.

hehehe dann sagen wir einfach sie seien aus Alu ;-) ...meine ausgebauten Aluminium gebürstet aus dem S3 sind jedenfalls Vollplastik. Sollte die mal langsam in die Bucht stellen :-)

Warum nennt Audi es wohl "Dekoreinlagen aus Aluminium Mistral", hm? Weil sie aus komplett aus Plastik sind?

Hehe damit es edler klingt ...kenne speziell diese Leisten nicht. Wenn, dann ist maximal eine dünne Aluschicht aufgebracht :-)