kosten für focus st...
hi.
ich habe richtig gefallen an dem focus st gefunden.
ich war mal besitzter eines honda civic type r und nun fahr ich seit ca2 mon einen bme 320 i e90.
nur bin ich nicht mit ganz zufrieden mit dem.
mich würde jetzt mal interessieren was ihr für euren so im monat loswerdet.
wie hoch der verbrauch ist bei eurer fahrweise und wie hoch die versicherung ist.
bei meinem honda hab ich bei 30% 1100 € vollkasko hinlegen müssen.
beim bmw sind es nur 380 € vollkasko.
sag jetzt schon mal danke...
mfg sascha
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FoFoST
251kmh???Also bei mir war auf grader Strecke bei 240kmh Ende.Jetzt stellt sich mir die Frage,bist du leicht bergab gefahren,denn da sind locker etwas mehr kmh drinne,oder ist an meinem Liebling was defekt?Was ich natürlich nicht hoffe.
Wer hat noch andre Erfahrungen im Bezug auf Endgeschwindigkeit?
Nein... es war auf ebener Strecke...
Kollege hat mit seinem ST schon 263km/h geschafft, aber da gings leicht bergab.
Es ist aber schon so, dass es schon ne Weile braucht bis die Nadel dort hochklettert.
Also, bei mir wars so, dass ich mit der Serienanlage vollen Durchtzug bis ca. 220 hatte und danach gings nur noch langsam voran. Seit der neuen Anlage zieht die Karre bis 240 sauber durch... weiter konnte ich noch nicht, da ich die Winterreifen dran hatte. Aber das teste ich wieder mal und werde berichten.
Ich denke auch das es Bergab auf dem tacho absolut sein kann.
Bin diese Woche die A7 in Niedersachensen gefahren und hatte auf dem GPS über Kilometer mehr als 245 drauf max 247 und im Schein stehen 232. Von den Bergen her ging es. Müssten vielleicht 3% Bergab gewesen sein.
Da der St eh schneller ist (sein sollte) sollte der an dieser Stelle GPS über 250 schaffen.
dann werd ich meinen hintern die tage mal wieder in den couchsessel und den couchsessel mal auf die ab schwingen und das ganze mal wieder testen.werd dann auch mal wieder berichten!
Zitat:
Original geschrieben von Nalge
Nein... es war auf ebener Strecke...Zitat:
Original geschrieben von FoFoST
251kmh???Also bei mir war auf grader Strecke bei 240kmh Ende.Jetzt stellt sich mir die Frage,bist du leicht bergab gefahren,denn da sind locker etwas mehr kmh drinne,oder ist an meinem Liebling was defekt?Was ich natürlich nicht hoffe.
Wer hat noch andre Erfahrungen im Bezug auf Endgeschwindigkeit?Kollege hat mit seinem ST schon 263km/h geschafft, aber da gings leicht bergab.
Es ist aber schon so, dass es schon ne Weile braucht bis die Nadel dort hochklettert.
Also, bei mir wars so, dass ich mit der Serienanlage vollen Durchtzug bis ca. 220 hatte und danach gings nur noch langsam voran. Seit der neuen Anlage zieht die Karre bis 240 sauber durch... weiter konnte ich noch nicht, da ich die Winterreifen dran hatte. Aber das teste ich wieder mal und werde berichten.
siehe hierzu auch
www.FocusFansForum.de unter ST-Forum : Topspeed Focus II ST