Kosten Abholung Wolfsburg
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Golf V kaufen, weiß jemand, wie teuer die Abholung direkt im Werk in Wolfsburg ist ?
Vor einigen Jahren haben die in Wolfsburg ca. die Hälfte der Überführungskosten als Bereitstellungspauschale verlangt, das war mir zu hoch, da ich ja auch noch erst mal nach Wolfsburg muß - ist das jetzt mal geändert worden?
20 Antworten
werden beim Händler fällig und der Gesamtsumme hinzugerechnet - können also mit finanziert werden
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Das Ritz hat vielleicht 5 Sternzacken.
Bekannte von meinen Eltern habe sich das auch gegönnt und meinten, wenn 5Sterne, dann VW eigene.
also 5 sterne....da muss man schon einiges bieten. ich übernachte sehr häufig in hotels, und wenn da mal ein 5-sterne-schuppen vorkommt, dann ist das schon ziemliche oberklasse...ausstattungsmässig und vor allem, was den service betrifft!!
[lästermode]
ich kann mir allerdings vorstellen, dass im ritz auch der typische badezimmer-utensilien-abräumer wohnt (geiz ist geil, händler hat bezahlt) 😁 was das gesamtniveau dann doch etwas nach unten zieht (auch beim frühstücksbüffet gut zu beobachten).
[/lästermode]
naja, ich lass mich mal überraschen 🙂 und seh das ganz gelassen 😉 wird sicher lustig.
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
also 5 sterne....da muss man schon einiges bieten. ich übernachte sehr häufig in hotels, und wenn da mal ein 5-sterne-schuppen vorkommt, dann ist das schon ziemliche oberklasse...ausstattungsmässig und vor allem, was den service betrifft!!
[lästermode]
ich kann mir allerdings vorstellen, dass im ritz auch der typische badezimmer-utensilien-abräumer wohnt (geiz ist geil, händler hat bezahlt) 😁 was das gesamtniveau dann doch etwas nach unten zieht (auch beim frühstücksbüffet gut zu beobachten).
[/lästermode]naja, ich lass mich mal überraschen 🙂 und seh das ganz gelassen 😉 wird sicher lustig.
So seh ich das auch mal !
Was das Autohaus draufschlägt, machen die im
Allgemeinen transparent.
Wenn du ein vollgetanktes, zugelassenes (inkl Schilder blabla) Auto übernimmst und nicht gerade in einem
Nachbarort von Wolfsburg wohnst, sollte dieser Service den Mehrpreis rechtfertigen.
Gruß