ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kontaktbilder im Discover Pro mit ios11

Kontaktbilder im Discover Pro mit ios11

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 27. September 2017 um 10:10

Hallo,

wie vielleicht einigen schon aufgefallen ist, werden nun mit iOS 11 endlich auch Kontaktbilder per Bluetooth übertragen.

Ich habe ein Discover Pro 1. Generation und irgendwie funktioniert es nur teilweise, d.h. Er zeigt manche Bilder an und manche nicht. Ich hab keine Ahnung warum, habe die Auflösung verkleinert, habe zisch mal hin und her gewechselt aber es klappt einfach nicht. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Bei mir funktioniert es nur bei Kontakten, die nur eine Rufnummer haben. Kontakte mit mehreren Rufnummern (z.B: Privat, Mobil) werden bei mir nicht angezeigt.

BJ2013, Discover Pro 1. Gen.

Composition Media Gen 1, iPhone 7, iOS 11. Alle Kontaktbilder funktionieren. Teilweise musste ich aber die Kontakte nochmal neu importieren, damit diese angezeigt wurden. Vielleicht geht das ja auch beim DP

Ja, müssen neu abgespeichert werden.

Themenstarteram 27. September 2017 um 11:48

Wie importiere ich die neu?

PHONE --> Einstellungen Telefon --> Benutzerprofil --> Kontakte importieren

Die Favoriten müssen einmal neu belegt werden, dann wird das Foto angezeigt.

Bei mir werden auch Kontaktbilder von Kontakten mit bis zu 5 gespeicherten Nummern angezeigt, ab der 6. Nummer zeigt er nichtmal mehr den Namen an ... (DP MIB2)

Themenstarteram 27. September 2017 um 14:14

Klappt leider nicht, er importiert zwar neu aber trotzdem keine Bilder :-( ich verstehe das nicht

Klappt bei mir, danke...

 

Du musst die Favoriten löschen und neu anlegen dann werden die Fotos auch dort angezeigt ;-)

Themenstarteram 27. September 2017 um 16:07

Ja ich weiß, aber er importiert immer nur vereinzelnd Bilder vom iPhone, unabhängig der Favoritenbelegung. Wenn ich auf Telefonbuch gehe sehe nur bei vielleicht 5 Kontakten ein Bild

Ah okay so meinst du das.. bei mir hat es die meisten am Anfang angezeigt, alle hab ich noch gar nicht kontrolliert

Zitat:

@Meister_Yoda schrieb am 27. September 2017 um 12:28:22 Uhr:

Bei mir funktioniert es nur bei Kontakten, die nur eine Rufnummer haben. Kontakte mit mehreren Rufnummern (z.B: Privat, Mobil) werden bei mir nicht angezeigt.

BJ2013, Discover Pro 1. Gen.

Meiner ist auch Bj.2013 DP 1 Gen. bei mir wird auch nach Neukoppeln, Kontakten neu importieren

nicht ein Bild angezeigt.

Haken bei Bilder anzeigen ist auch gesetzt.

Bei meinem alten Galaxy S3 ( Ersartzphone ) hatte ich von Anfang an alle Bilder?

Da mir nun nichts mehr einfällt liegt es evtl. an meinem iphone 6 ??

Gibt es da noch eine Einstellmöglichkeit?.

Bei mir ist es das gleiche, nicht alle Bilder werden angezeigt.

Es gibt auch einen neuen Bug, das Discover Pro kann per USB Kabel bei mir nicht mehr auf die Mediensammlung es iPhones zugreifen, mit iOS 10.x ging das noch :-(

MiB1 / 2015

Grüße,

Christian

Themenstarteram 27. September 2017 um 17:48

Ich kapier das nicht... bei meinem Bruder im Octavia geht es

Zitat:

@CyberChris_HB schrieb am 27. September 2017 um 19:27:35 Uhr:

Bei mir ist es das gleiche, nicht alle Bilder werden angezeigt.

Es gibt auch einen neuen Bug, das Discover Pro kann per USB Kabel bei mir nicht mehr auf die Mediensammlung es iPhones zugreifen, mit iOS 10.x ging das noch :-(

MiB1 / 2015

Grüße,

Christian

Lad mal iOS 11.0.1, evtl. geht es damit wieder.

Kick das Telefon komplett im Auto und lösch das Auto im iPhone. Danach nochmal koppeln und dann sollte es funktionieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kontaktbilder im Discover Pro mit ios11