KONI Sportfahrwerk

BMW 3er E36

Hallo,

was könnt ihr mir zum KONI Sportfahrwerk Fahrwerk sagen, wie ist die Qualität etc. Ist das ein besseres Fahrwerk als im 318is verbaut ist? Tieferlegung 40/40

Danke

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ExeDuS

Du kaufstdir nen BMW für tausende von Euros und willst dann einen Fahrwwerk für 200€ einbauen? Dir ist schon klar, dass dir deine Werke über 400€ für den Einbau berechnet oder?

Kommt drauf an wo man es machen lässt. 😁 Ich hab mal gehört, für meinen würde Einbau von Federn und Dämpfern rund 250-300 Euro kosten.

Und selbst wenn das 250 Euro Fahrwerk nur 50tsd km hält, wer will seinen E36 denn noch so lang fahren? 😁 Und wenn der dann vertickt ist, ist das ja nicht meine Sorge ob bald ein neues FW rein muss....

bist genauso ein kandidat wie mein kleiner cousin mit meinem ex 318ti...

da kommt auch jeder mögliche billigscheiss ran.. hauptsache billig und dann immer gute leistung erwarten... aus erfahrung kann ich dir sagen, dass man billige sachen immer 2 mal kauft 😉

Was haltet ihr von den Gewindefahrwerken von Supersport oder anderen bei ebqay angebotenen artikeln?Dieser z.B Ebay Fahrwerk
MfG

Zitat:

Original geschrieben von krot12

Was haltet ihr von den Gewindefahrwerken von Supersport oder anderen bei ebqay angebotenen artikeln?Dieser z.B Ebay Fahrwerk
MfG

von derartingen "ramschangeboten" ist nichts gutes zu erwarten. qualität kostet seinen preis. tu dir das nicht an...