Konfigurator: Wegfall 2.0 TDI SCR 190 PS Frontantrieb
Hallo,
kann seit gestern den o. g. Motor nicht mehr im Konfigurator auswählen. Habe es parallel auch beim Tiguan und Arteon versucht. Leider erfolglos - der Motor ist „spurlos“ verschwunden. Er ist nur noch als 4Motion bestellbar. Hat jemand nähere Infos?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
Ähm... hab ich was am Auge, oder hast Du jetzt tatsächlich in 5 Threads kundgetan, dass Dein Auto in der 2ten Juni-Woche datiert ist.
Ich denke, das hat dann jetzt jeder mitbekommen... ob er will, oder nicht.
204 Antworten
Oh, seit heute in der Liste. Gestern war der Insignia noch nicht drin.
https://www.adac.de/.../default.aspx
mein passat wurde jetzt von 27 auf 24 kw umgeplant. es geht vorwärts.....
Meiner wird neu gebaut mit einem kostenfreien upgrade auf 4motion.
Meine neue geänderte AB für den ursprünglich im Februar georderten 190er frontangetriebenen Traktor ist diese Woche gekommen. Der Listenpreis bleibt durch das 4motion Upgrade unverändert, der unverbindliche Liefertermin wurde auf Juni korrigiert.
Ähnliche Themen
Also ich habe gestern auch eine Rückmeldung bekommen.
Zwar auch noch unverbindlich aber immerhin.
Bestellung war Anfang Februar.
Die auslieferung ist nun für die 2.Juni-Woche datiert.
Fertigung dann in der ersten.
Das Modell ist dann wie bestellt. Sprich den Modelljahreswechsel kann ich leider nicht mitnehmen. (wäre so kurz vorm Facelift wahrscheinlich nicht viel gewesen)
Ein bisschen ärgere ich mich, bald ein *altes* Modell zu fahren 🙁
Ähm... hab ich was am Auge, oder hast Du jetzt tatsächlich in 5 Threads kundgetan, dass Dein Auto in der 2ten Juni-Woche datiert ist.
Ich denke, das hat dann jetzt jeder mitbekommen... ob er will, oder nicht.
Zitat:
@Drunken_Sailor schrieb am 15. Mai 2018 um 15:43:37 Uhr:
Also ich habe gestern auch eine Rückmeldung bekommen.
Zwar auch noch unverbindlich aber immerhin.
Bestellung war Anfang Februar.
Die auslieferung ist nun für die 2.Juni-Woche datiert.
Fertigung dann in der ersten.
Das Modell ist dann wie bestellt. Sprich den Modelljahreswechsel kann ich leider nicht mitnehmen. (wäre so kurz vorm Facelift wahrscheinlich nicht viel gewesen)
Ein bisschen ärgere ich mich, bald ein *altes* Modell zu fahren 🙁
Leute gibts hier. Vermutet man eher bei Fiat solches Verhalten.
Vielleicht ist der Sailor einfach drunken.....😁
Bernd.
gibt es die gleich Probleme bei Audi?
Welche Probleme?
Info für alle, die den 2.0 TDI SCR mit 190 PS bestellt haben:
Habe meinem Händler heute geschrieben, ob sich an meinem am 09.02.18 bestellten Fahrzeug (Arteon Elegance 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS) - 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG), aufgrund der WLTP Thematik bzw. der fehlerhafte Anzeigen der Kontrollleuchte für das Abgasreinigungssystem irgendwelche Verzögerungen bzw. Änderungen ergeben.
Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass sich mein Arteon aktuell in der Produktion befindet und wie geplant in der KW26 ausgeliefert werden soll. Den Auslieferungstermin KW26 hatte er mir bereits am 24.04.18 bestätigt.
Mir wurde die Auslieferung des bestellten Variant 190PS Diesel DSG kurzfristig abgekündigt ... Termin war 19.4.2018 ... kostenneutrale Lieferung eines 190 PS DSG Allrad stattdessen angeboten ... habe ich angenommen ... aber ... neuer Termin ist nicht in Sicht ... ungewiss ... Händler weiss nix ... VW sagt nix .
...bei mir sieht es exakt gleich aus. Alternative mit Allrad genommen, sollte vor 3 Wochen fertig sein. Nun verschoben auf KW27....mal schauen....immerhin habe ich die ganze Zeit einen kostenlosten Leihwagen...;-))