Konfiguration - Neuigkeiten
Hi zusammen,
vielleicht kann mir das einer erklären:
ich konfiguriere einen A4 Avant Ambition TDI 150 PS quattro.
Nun gibt es beim Punkt Exterieur die beiden Möglichkeiten
- S Line Exterieurpaket für 1660 €
- S Line Selection (Inklusive S- Line Exterieurpaket) 1100 €
wählt man nun beide Pakete aus, dann kostet beides zusammen nur 1100 € (steht da ja auch), obwohl ja das Exterieurpaket alleine 560 € mehr kostet.
Ich kapier das nicht und will nachher beim konkreten Händler nicht überrascht werden.
Beste Antwort im Thema
Hier der aktuelle Sport Edition Plus - Flyer: http://www.audi.de/.../beileger_sport-edition-plus.pdf
141 Antworten
Hab die Felge auf dem S5 - nur in 20 Zoll, aber sonst identisch.
Bilder sie Profil.
Zitat:
@Xecutor schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:30:40 Uhr:
Da ich auch gerade dabei bin mir meinen neuen A4 als Firmenwagen zu konfigurieren würde ich gerne wissen, ob jemand Bilder von der 5-V-Speichen-Design-Felge hat.
Im Konfigurator kommt mir die Felge ziemlich schwarz vor. Soll die nicht Titanfarben sein?😕
Oder hier:
Zitat:
@Xecutor schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:30:40 Uhr:
Da ich auch gerade dabei bin mir meinen neuen A4 als Firmenwagen zu konfigurieren würde ich gerne wissen, ob jemand Bilder von der 5-V-Speichen-Design-Felge hat.
Im Konfigurator kommt mir die Felge ziemlich schwarz vor. Soll die nicht Titanfarben sein?😕
Bitte 😉
Zitat:
@nixisfix schrieb am 7. November 2014 um 15:34:40 Uhr:
Die neue Ausstattungsoption ---Kühlerschutzgitter schwarz Hochglanz mit horizontalen Chromlamellen--- ist seit heute im Konfigurator hinterlegt. Erster Eindruck ganz gut. Könnte eine Alternative für den Wechsel auf S4-Grill sein. Zu dunklen Farben bestimmt edel. Würde ich jedoch gerne erstmal auf Bildern oder noch besser live sehen wollen. Hat jemand schon mehr Wissen?Gruß
Hat denn inzwischen jemand Erfahrung mit ---Kühlerschutzgitter schwarz Hochglanz mit horizontalen Chromlamellen---?
1.) Wie ist die Teilenummer?
2.) Preis bekannt?
3.) hat schon jemand nachrüstet?
4.) Hat den jemand verbaut? Laut Konfigurator ist er scheinbar nun nich mehr einzeln bestellter, sondern gehört zum Glanzpaket.
5.) Hat jemand ein Bild und könnte es einstellen - vorzugsweise mit teakbraun.
Danke und Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habs mitbestelle bei meiner schwarzen S-line Limo. Bin gespannt wie er in Real rüberkommt.
Gruss
Zitat:
@nixisfix schrieb am 15. Februar 2015 um 14:27:30 Uhr:
Hat denn inzwischen jemand Erfahrung mit ---Kühlerschutzgitter schwarz Hochglanz mit horizontalen Chromlamellen---?Zitat:
@nixisfix schrieb am 7. November 2014 um 15:34:40 Uhr:
Die neue Ausstattungsoption ---Kühlerschutzgitter schwarz Hochglanz mit horizontalen Chromlamellen--- ist seit heute im Konfigurator hinterlegt. Erster Eindruck ganz gut. Könnte eine Alternative für den Wechsel auf S4-Grill sein. Zu dunklen Farben bestimmt edel. Würde ich jedoch gerne erstmal auf Bildern oder noch besser live sehen wollen. Hat jemand schon mehr Wissen?Gruß
2.) Preis bekannt?
4.) Hat den jemand verbaut? Laut Konfigurator ist er scheinbar nun nich mehr einzeln bestellter, sondern gehört zum Glanzpaket.
5.) Hat jemand ein Bild und könnte es einstellen - vorzugsweise mit teakbraun.Danke und Grüße
Hat denn sonst schon jemand mitbestellt und ein Foto zur Verfügung?
Mich interessiert der Vergleich zum S4-Grill und die Frage, ob sich für den neuen der Aufwand des Wechselns lohnt.
@purchaser schrieb am 16. Februar 2015 um 10:48:33 Uhr:
Hallo,
ich habs mitbestelle bei meiner schwarzen S-line Limo. Bin gespannt wie er in Real rüberkommt.
Gruss
Zitat:
Zitat:
Hat denn inzwischen jemand Erfahrung mit ---Kühlerschutzgitter schwarz Hochglanz mit horizontalen Chromlamellen---?
2.) Preis bekannt?
5.) Hat jemand ein Bild und könnte es einstellen - vorzugsweise mit teakbraun.Danke und Grüße
So, hab meinen Neuen am Samstag in Ingolstadt abholen dürfen. Anbei ein Foto vom Chrom-Grill. :-)
Sieht cool aus...ist aber nicht so dominant wie der S4 -Grill.
Gruss
Purchaser
Zitat:
Hallo,ich habs mitbestelle bei meiner schwarzen S-line Limo. Bin gespannt wie er in Real rüberkommt.
Gruss
Zitat:
Zitat:
2.) Preis bekannt?
Herzlichen Dank, Purchaser, sieht wirklich sehr gut aus. Ich denke zum Nachriüsten in jedem Fall authentischer als ein S4 Grill am Nicht-S4. Muss demnächst zur Inspektion, da werde ich das mal beim Serviceberater ansprechen.
Nochmals danke und Grüße
Zitat:
@purchaser schrieb am 18. März 2015 um 13:12:37 Uhr:
So, hab meinen Neuen am Samstag in Ingolstadt abholen dürfen. Anbei ein Foto vom Chrom-Grill. :-)Sieht cool aus...ist aber nicht so dominant wie der S4 -Grill.
Gruss
Purchaser
Zitat:
Zitat:
Hallo,ich habs mitbestelle bei meiner schwarzen S-line Limo. Bin gespannt wie er in Real rüberkommt.
Gruss
Zitat:
Zitat:
Kein Ding. :-)
Auf jeden Fall..am nicht S4 ist diese Variante sicherlich angebrachter.. :-)
Zitat:
@nixisfix schrieb am 19. März 2015 um 13:47:18 Uhr:
Herzlichen Dank, Purchaser, sieht wirklich sehr gut aus. Ich denke zum Nachriüsten in jedem Fall authentischer als ein S4 Grill am Nicht-S4. Muss demnächst zur Inspektion, da werde ich das mal beim Serviceberater ansprechen.Nochmals danke und Grüße
Zitat:
Zitat:
So, hab meinen Neuen am Samstag in Ingolstadt abholen dürfen. Anbei ein Foto vom Chrom-Grill. :-)Sieht cool aus...ist aber nicht so dominant wie der S4 -Grill.
Gruss
Purchaser
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hallo,
gibt's schon Neuigkeiten, vielleicht zu Teilenummer und Preis?
Ein A4 Kollege von mir hätte da schon sehr großes Interesse dran,... weils ja eine echt gute Alternative zum S4 Grill darstellt, da habt ihr recht
Zitat:
@vmike schrieb am 1. April 2015 um 11:50:53 Uhr:
hallo,
gibt's schon Neuigkeiten, vielleicht zu Teilenummer und Preis?
Ein A4 Kollege von mir hätte da schon sehr großes Interesse dran,... weils ja eine echt gute Alternative zum S4 Grill darstellt, da habt ihr recht
Nein, leider noch nicht. Dank Purchaser zwar endlich ein Foto aber leider immer noch keinen live Eindruck. War gestern im Audizentrum, jedoch hatte keiner der beiden dort ausgestellten A4 diesen neuen Grill. Bin aber demnächst zur Inspektion, da wollte ich auch wegen der S Spiegelkappen fragen (aktuelles Angebot über 500 €), so dass ich da sicherlich weitere Informationen bekomme.
Gruß
off Topic:
ich hatte diese Kappen hier und war mit der Qualität zufrieden. Die Kappen sind nun am A4 Avant meines Kollegen montiert, und er hat eine Freude damit, passen gut zur Dachreling sowie zum seitlichen Scheibenrahmen
http://www.motor-talk.de/.../...ehaeuse-aus-dem-zubehoer-t4981713.html
Zitat:
@vmike schrieb am 1. April 2015 um 13:44:21 Uhr:
off Topic:
ich hatte diese Kappen hier und war mit der Qualität zufrieden. Die Kappen sind nun am A4 Avant meines Kollegen montiert, und er hat eine Freude damit, passen gut zur Dachreling sowie zum seitlichen ScheibenrahmenHallo,
auf die Firma Z**** bin ich auch schon gestoßen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob soetwas mit der Erstausrüsterqualität vergleichbar ist. Nehmen die denn originale Kappen von Audi und folieren diese oder bauen die die ganze Kappe einfach nach?
Habe übrigens von dem Anbieter aus der Bucht, der sogar die Audi-Teilenummern nennt (siehe obigen Link), keine Rückmeldung erhalten, ob das originale Audi-Teile sind.Grüße
Hallo,
die haben Nachbaukappen mit, wie ich meine, Erstausrüsterqualität. Super Passform. Die Kappen werden in einem speziellen Verfahren beschichtet, sieht wie Alu matt aus, keine Lackierung oder Folierung.
Du kannst auch deine eigenen Kappen zum Beschichten hinsenden. Dann besorgst dir einfach gebrauchte oder grundierte Originalkappen.
Wenn du aber S5-Qualität willst, dann musst du mächtig Kohle auf den Tisch legen ( und du wirkst mir erstmal so, als ob du da sehr genau bist ;-) )
Anbei nochmal ein Foto zwecks ChromGrill.
Gruss
Purchaser