Konfiguration / Bestellung / Lieferung
Habe dieses neue Thema aus zwei Grümden erstellt:
1. Es tauchen immer wieder Fragen auf: Was hast Du bestellt? Wann soll die Lieferung sein? Ich meine es wäre sinnvoll wenn man diese Daten in einem Thread sammelt, natürlich nur wenn man die auch veröffentlichen will.
2. Interessiert es mich was Ihr alle so bestellt habt, weil es so viele schöne Kombinationen gibt, aber man kann ja leider nur eine bestellen. Bin mal gespannt wie das Bild auf der Straße in Zukunft aussehen wird, hauptsächlich silber, oder schwarz oder blau oder was?
Also mach ich mal den Anfang:
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Farbe: uni-schwarz
Polster: deep-red Nappa (Komfortpaket)
Sonder: RCD 500
Sportpaket Le Mans
Ambientepaket Alu
Bestellt:31.10.2005
Produktion: KW 16 (tel. Auskunft Händler)
Lieferung: "Ende Mai / Anfang Juni" (tel. Auskunft Händler)
Am Anfang dachte ich, dass die meisten Leute silber nehmen, aber inzwischen befürchte ich dass ich dass absolute Standard-Auto bestellt habe....
Na ja, wenn es nur um die Optik gegangen wäre, hätte ich auch beiges Leeder bestellt, aber im Alltagseinsatz...
Also, würde mich freuen, wenn ihr auch eure "Daten" reinschreibt! Auf dass er endlich kommt!
425 Antworten
Ich habe nur einen Abholschein vom Autohaus bekommen, plus Kennzeichen....
Von der Autostadt ist zusätzlich ein Brief mit Infomaterial, Flyern usw. gekommen.
Die Eintrittskarten habe ich dann in der Autostadt bei der Begrüssung bekommen. Sie sehen aus wie eine EC-Karte mit Magnetstreifen, auf diesem sind auch die Verzehr und Einkaufsgutscheine drauf.
Zitat:
Original geschrieben von CactusJo
Ich habe nur einen Abholschein vom Autohaus bekommen, plus Kennzeichen....
Von der Autostadt ist zusätzlich ein Brief mit Infomaterial, Flyern usw. gekommen.
Die Eintrittskarten habe ich dann in der Autostadt bei der Begrüssung bekommen. Sie sehen aus wie eine EC-Karte mit Magnetstreifen, auf diesem sind auch die Verzehr und Einkaufsgutscheine drauf.
Danke, dann stimmt es doch. Den Abholschein habe ich auch mit der Post erhalten.
So jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Sommer so bleibt, wie er ist, möglichst lange!!!
Zitat:
Original geschrieben von gisi_casalinga
Danke, dann stimmt es doch. Den Abholschein habe ich auch mit der Post erhalten.
So jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Sommer so bleibt, wie er ist, möglichst lange!!!
Ja, ihr müßt mit diesem Abholschein dann im ersten Gebäude die Rolltreppe links hochfahren, dann werdet ihr weitergeleitet, direkt dort wird dann alles nochmal besprochen, da kriegt ihr Eure Eintrittskarten und die Abholer-Karte, dort müßt ihr die Kennzeichen abgeben (zur Info, Kennzeichenhalter habe ich von der Autostadt gekriegt), Euch wird nochmal etwas erzählt, was momentan interessant ist zum anschauen in der Autostadt...
Evtl bekommt ihr sogar noch einen früheren Termin zur Fahrzeugübergabe.
Und noch ein kleiner Tip, wenn ihr mit einem Leihwagen hin fahren wollt, von Euopcar könnt ihr den dirket an der Einfahrt zum Parkplatz (beim Pförtnerhäuschen) abgeben, natürlich aufgetankt.
Viel Spaß auf jeden Fall dabei und noch eine schöne Zeit mit dem Auto, ist herrlich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wauwau17
Ja, ihr müßt mit diesem Abholschein dann im ersten Gebäude die Rolltreppe links hochfahren, dann werdet ihr weitergeleitet, direkt dort wird dann alles nochmal besprochen, da kriegt ihr Eure Eintrittskarten und die Abholer-Karte, dort müßt ihr die Kennzeichen abgeben (zur Info, Kennzeichenhalter habe ich von der Autostadt gekriegt), Euch wird nochmal etwas erzählt, was momentan interessant ist zum anschauen in der Autostadt...
Evtl bekommt ihr sogar noch einen früheren Termin zur Fahrzeugübergabe.
Und noch ein kleiner Tip, wenn ihr mit einem Leihwagen hin fahren wollt, von Euopcar könnt ihr den dirket an der Einfahrt zum Parkplatz (beim Pförtnerhäuschen) abgeben, natürlich aufgetankt.Viel Spaß auf jeden Fall dabei und noch eine schöne Zeit mit dem Auto, ist herrlich... 😁
Vielen Dank für die ausführliche Info, ich kann es kaum noch erwarten.
Ich wünsche Dir, dass die Macken an Deinem EOS problemlos und zügig bearbeitet werden können, damit Du das schöne Wetter auch richtig nutzen kannst!!!
Welches MJ hat denn Deiner eigentlich?
Gruß Gisi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gisi_casalinga
Vielen Dank für die ausführliche Info, ich kann es kaum noch erwarten.
Ich wünsche Dir, dass die Macken an Deinem EOS problemlos und zügig bearbeitet werden können, damit Du das schöne Wetter auch richtig nutzen kannst!!!
Welches MJ hat denn Deiner eigentlich?Gruß Gisi
Bitte und danke, es kann nur noch besser werden... 😉
Nee, Spaß gemacht, so schlimm ist es eigentlich nicht.
Meiner ist MJ 2006, da liegt vielleicht das Problem...
Muß immer das neueste haben, halt immer aus der Reihe tanzen... 😁
Aber ebenfalls schonmal viel Spaß. 😉
Die Lieferzeiten schießen wohl gerade ins Unermeßliche.
Normaler Eos z.Zt. bei Bestelleigang 11.07.2006 bis Mitte September. Wer das RCD500 mit mp3 nimmt, muß sogar bis Mitte Oktober warten. Dann ist der Sommer vorbei.
Und wer meint, bis Oktober mit der Bestellung warten zu müssen, wird ihn wohl erst 2007 bekommen. Und zahlt dann sogar noch die Mwst.-Erhöhung drauf.
Bitte schreibt, wenn ihr Euch in diesem Therad meldet, nicht nur hinein, daß und wann ihr euren EOS abholt, sondern auch, wann ihr bestellt habt. Bei gisi-casalinga wäre nicht nur interessant, daß sie den Abholschein hat, sondern auch, wann der Abholtermin ist.
Meiner ist seit Dienstag auf dem Schiff.
Gruß
deBORA
Zitat:
Original geschrieben von deboratdi
Die Lieferzeiten schießen wohl gerade ins Unermeßliche.
Normaler Eos z.Zt. bei Bestelleigang 11.07.2006 bis Mitte September. Wer das RCD500 mit mp3 nimmt, muß sogar bis Mitte Oktober warten. Dann ist der Sommer vorbei.
Und wer meint, bis Oktober mit der Bestellung warten zu müssen, wird ihn wohl erst 2007 bekommen. Und zahlt dann sogar noch die Mwst.-Erhöhung drauf.
Bitte schreibt, wenn ihr Euch in diesem Therad meldet, nicht nur hinein, daß und wann ihr euren EOS abholt, sondern auch, wann ihr bestellt habt. Bei gisi-casalinga wäre nicht nur interessant, daß sie den Abholschein hat, sondern auch, wann der Abholtermin ist.
Meiner ist seit Dienstag auf dem Schiff.
Gruß
deBORA
Ich hole meinen am 26.7. ab, steht übrigens auch unten in meinem Profil (Mitte 30. KW)
Gruß Gisi
Hallo,
am 19.06.2006 bestellt.
Soll ca. 34te - 35te Woche kommen.
Also Ende August ist bei uns der 2te Sommeranfang 😮)
Bestellt 26.05.06 wo er ist keine ahnung unverbindlich 30KW ich hoffe ich kann ihn schnell in meine Arme schließen.
2,0FSI,Black, RNS 300,Deep Red, Chicago etc.
bestellt 21.06. aktuell produktion kw36 - nur warum so spät - wenn notname auch rcd500mp3 hat und nur 2 tage vor uns bestellt hat ?
Tja was soll ich sagen, unserer wurde am 17.05. bestellt.
Produktion unverbindlich 32.KW und ich rechne damit ihn Mitte September abzuholen.
Hab auch das RCD 500 MP3.
mal etwas zu den lieferzeiten:
- wenn deboratdi schreibt: "Normaler Eos z.Zt. bei Bestelleigang 11.07.2006 bis Mitte September." dann sind das doch nur gute 8 wochen. das entspricht genau der seit längerem gültigen, durchschnittlichen lieferzeit. ich kann da keine verschlechterung erkennen.... ich z.b. habe am 2.5. bestellt und am 27.6. beim händler abgeholt. also auch knapp 8 wochen.
- ein klein wenig hängt die lieferzeit auch von der größe bzw. dem mut des jeweiligen händlers ab: dieser kann sich nämlich kontingente sichern und wird entsprechend der "bestellten" autos beliefert. soll heißen, wenn er 12 eos für ein jahr bestellt, bekommt er auch mindestens einen pro monat.
soweit zumindest die aussage von meinem händler.
ich denke die abholer aus wob nehmen wir aus der betrachtung der lieferzeit mal raus. das ist ja wohl mehr ein problem der autostadt..
so long
frohsinn
Also meine Konfi wenn ich heute 14.07 bestelle würde ich laut waweb in kw42 bekommen können.
EOS FSI 6-Gang 1F73P2 [2007]
Aussenfarbe Silver Essence Metallic
Innenausstattung Schwarz/Titanschwarz/Schwarz
Extras • Multifunktions-Lederlenkrad
• Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
• "RNS 300", 4 x 20 Watt
• Berganfahrassistent
• Komfortpaket inkl. Lederausstattung "Vienna"
• Sportpaket "Le Mans"
• Winterpaket inkl. Stahlräder
• Textilfußmatten vorn und hinten
• Reserverad gewichts- und platzsparend
• CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn
• Windschott
• Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
• Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Konfig
Hallo zusammen,
hier meine Konfiguration:
2.0 TDI
Deepblack met.
Stoff schwarz/rot
Ambiente Alu
Climatronic
Berganfahrassi
Winterpaket inkl. Stahlfelgen
RCD 300 mit 8LS
Windschott
Bestellt habe ich am 24.05.2006. Unverbindlicher Liefertermin 31. KW in Wolfsburg.
Das scheint ja nun Makulatur zu sein :-(
Mein Händler hat jedenfalls nach seinen Angaben noch keine weiteren Informationen erhalten.
Wann werden die Händler denn informiert?