1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Lieferung

Lieferung

VW Eos 1F

Hallo Eos Fans
Wer hat im Januar einen bestellt?
Wie lange ist die Lieferzeit.
Mein habe ich 4.1.07 bestellt.
Lieferung ca 3.2007 laut Freundlichen.
kann man sich auf die Lieferzeit verlassen?
danke

24 Antworten

Hallo Foxopa

denke, der Termin 03/2007 ist zu halten, aber ehe Ende März.

Meine Bestellung: 26.11.06, Produktion nächste Woche (03/07), dann 3-4 Wochen wegen Transport nach DEU und Aufbereitung in WOB, hole den Wagen (hoffentlich) Mitte Feb in der Autostadt ab!!!

Gruß

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Berndeos

Hallo Foxopa

denke, der Termin 03/2007 ist zu halten, aber ehe Ende März.

Meine Bestellung: 26.11.06, Produktion nächste Woche (03/07), dann 3-4 Wochen wegen Transport nach DEU und Aufbereitung in WOB, hole den Wagen (hoffentlich) Mitte Feb in der Autostadt ab!!!

Gruß

Bernd

Hallo Bernd

Danke erstmal,steht auch in der Bestellung ende März.

Hoffe klappt alles bei Dir ,so das Du bald im Wunderschönes Auto durch die gegend Fährst.

gruss Frank

Also laut waweb "Mitte März" aber "Alle Angaben wie immer ohne Gewähr"

Wir haben vor, unseren EOS Anfang Februar zu bestellen und hoffen sehr, dass wir ihn dann zum 2. EOS Treffen im Mai haben werden.

Was meint ihr dazu? Wird das klappen?

Grüße an alle EOS Fans vom
Nordsuedlicht

Ähnliche Themen

Ich hab meinen am 22.12. bestellt. Der 🙂 hatte auf der Bestellung als unverbindlichen Liefertermin KW 03/07 angegeben. Auf der Auftragsbestätigung stand dann allerdings Ende März!

Da mein jetziges Auto spätestens am 06.04. zurück zum Händler geht, sollte die Göttin also bis dahin geliefert sein.

Vielleicht sollte ich mich auf die vereinbarte Lieferzeit berufen und nach 6 Wochen Lieferfristüberschreitung mal vorsichtig nach Schadenersatz fragen.... ;o)

Dummerweise muss das Fahrzeug noch zur Quattro GmbH um die Fahrschuleinrichtung einzubauen - mal sehen, ob die den Termin trotzdem halten können!

Btw - hat jemand Interesse an einem Astra H 04/04 90 PS 25.000 km? So für 10.900,00 €?

Dabbel

Na dein Händler ist ja optimischtisch: Bestellt 22.12 und Lieferung in KW03/07. Das wären ja gerade mal 4Wochen Lieferzeit

Na das war sicher eine Freud´sche Fehlleistung - oder ein Schreibfehler! Jedenfalls hat er es unterschrieben!

Ende März ist zwar realistisch, aber warum soll man nicht mal freundlich, aber bestimmt auf die AGB hinweisen, in denen steht, dass der Verkäufer 6 Wochen nach dem unverbindlichen LT nach Aufforderung in Verzug kommt....

Nicht, dass ich es mir mit ihm verderben möchte, allerdings möchte ich auch nicht so gern ohne Auto da stehen!

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Na dein Händler ist ja optimischtisch: Bestellt 22.12 und Lieferung in KW03/07. Das wären ja gerade mal 4Wochen Lieferzeit

Er wollte bestimmt Monat 03/07 schreiben; das würde dann ja auch passen...

Zitat:

Original geschrieben von Dabbeljuh

Vielleicht sollte ich mich auf die vereinbarte Lieferzeit berufen und nach 6 Wochen Lieferfristüberschreitung mal vorsichtig nach Schadenersatz fragen.... ;o)

1. Glaube niemals einem Automobilverkäufer

2. Glaube niemals einer Auftragsbestätigung

3. Glaube niemals an Schadenersatz

Aber nicht den Kpf hängen lassen, es wird schon. Ausserdem fängt die Cabrio-Saison in diesem Jahr eh' etwas später an... 😉

Gruß,
McE

@dabbeljuh

er hat es zwar unterschrieben, aber in der auftragsbesätigung die du ja erhalten hast steht drin 06/07, und die ist bindend.
bist du dir sicher das in deinem kaufvertrag woche 03 steht und nicht der monat. dein verkäufer hat doch mit dir im vorfeld über die lieferzeit gesprochen. was hat er denn da gesagt? und hör doch bitte auf mit schadenersatz. dein wagen wird auch im märz da sein. dein verkäufer ist bestimmt nur in der zeile verrutscht. sei nicht so kleinlich.

mfg
christian

Um Gottes Willen....

Warum sollte ich den Kopf hängen lassen???

Bisher kann ich mich über den 🙂 nicht beschweren! Zuvorkommend, verhandelbar und im wahrsten Sinne des Wortes freundlich! Aber er wollte ja was verkaufen...

Laut Disposition soll er in der 7. oder 8. Woche gebaut werden! Es sollte also klappen mit Ende März!

Und wieso fängt die Cabrio Saison später an? Zweistellige Temperaturen auf dem Display und kein Regen - das reicht doch wohl, oder? Schließlich erkennt die Klimatronic das offene Dach und heizt ein. Die Sitzheizung tut ihr Übriges. Passt scho.... Auch, wenn im Bergischen die Kinder schon mit Gummistiefeln an den Füßen geboren werden.....

@eospower

na sicher hat er mit mir über die lieferzeit gesprochen. Es war immer von Ende März die Rede und das mit dem Schadenersatz war nicht so ganz ernst gemeint! Ausserdem könnte sich der 🙂 auf die einschlägigen Bestimmungen des BGB hinsichtlich Irrtum berufen - und damit auch durchkommen!

Der Verkäufer hat mir übriges letztens ein Modell des EOS in die Hand gedrückt, um die Vorfreude zu steigern. Die Lieferung in der 3. KW ist damit ja auch schon erledigt 😉

Zitat:

Und wieso fängt die Cabrio Saison später an? Zweistellige Temperaturen auf dem Display und kein Regen - das reicht doch wohl, oder? Schließlich erkennt die Klimatronic das offene Dach und heizt ein. Die Sitzheizung tut ihr Übriges. Passt scho.... Auch, wenn im Bergischen die Kinder schon mit Gummistiefeln an den Füßen geboren werden.....

Eh... sind wir hier irgendwie in einem Zeitloch??? Kein Regen?? Bei uns schüttet es extrem... und das soll ja laut Radio noch viel schlimmer werden heute...

@Mc

na heute is wohl nix mit offen fahren - aber ich krieg ihn ja erst Ende März 😁

Zitat:

Zweistellige Temperaturen auf dem Display und kein Regen - das reicht doch wohl, oder?

Also ich war am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und 8° offen unterwegs. Die Sitzheizung und ne Jacke reicht mir schon 🙂

Deine Antwort