Konfiguration / Bestellung / Lieferung

VW Eos 1F

Habe dieses neue Thema aus zwei Grümden erstellt:
1. Es tauchen immer wieder Fragen auf: Was hast Du bestellt? Wann soll die Lieferung sein? Ich meine es wäre sinnvoll wenn man diese Daten in einem Thread sammelt, natürlich nur wenn man die auch veröffentlichen will.
2. Interessiert es mich was Ihr alle so bestellt habt, weil es so viele schöne Kombinationen gibt, aber man kann ja leider nur eine bestellen. Bin mal gespannt wie das Bild auf der Straße in Zukunft aussehen wird, hauptsächlich silber, oder schwarz oder blau oder was?

Also mach ich mal den Anfang:

Motor: 2.0 FSI 150 PS
Farbe: uni-schwarz
Polster: deep-red Nappa (Komfortpaket)
Sonder: RCD 500
Sportpaket Le Mans
Ambientepaket Alu
Bestellt:31.10.2005
Produktion: KW 16 (tel. Auskunft Händler)
Lieferung: "Ende Mai / Anfang Juni" (tel. Auskunft Händler)

Am Anfang dachte ich, dass die meisten Leute silber nehmen, aber inzwischen befürchte ich dass ich dass absolute Standard-Auto bestellt habe....

Na ja, wenn es nur um die Optik gegangen wäre, hätte ich auch beiges Leeder bestellt, aber im Alltagseinsatz...

Also, würde mich freuen, wenn ihr auch eure "Daten" reinschreibt! Auf dass er endlich kommt!

425 Antworten

Hi,

hier ist meine Konfiguration, bestellt am 3.7.06:

Eos 2.0 TDI
- Deep-Black
- Komfortpaket Deep-Red
- Ambientepaket Alu
- RNS300
- MuFu-Lenkrad
- Licht+Sicht Paket
- Xenon
- Sportpaket Chicago
- Vordersitz-Schubladen
- Windschott
- Entfall d. Schriftzüge

Produktion 34./35. KW (unverbindlich)

Wie lange dauert es normalerweise bis der Wagen zur Produktion fest eingeplant ist?
Mein Händler behauptet, er könne mit mir bereits einen Termin zur Abholung in der Autostadt festmachen, sobald der Eos zur Produktion eingeplant ist. (was mich schon ein wenig wundert ;-) )

Grüsse,
oegie

Wenn dein Händler das kann, solltest du das machen. Bisher habe ich allerdings die Auskunft erhalten, dass der Termin erst gemacht werden kann, wenn der EOS in Emden steht.

Lieferung

Hallo Gemeinde !

2,0 TSFI, Deep Red Leder, Xenon, Sportfahrwerk Le Mans etc;

Bestellt: 20.4.2006
Fertig: 07.7.2006
Verschifft: 10.7.2006
Übernahme bei Händler: ?? 21.7.2006 ?

Bin schon ganz kribbelig ! Mein Händler hat mich schon mal mit den Winterreifen und den Rollenkoffern getröstet ;-).

Grüße aus Hechingen

Jochen

Re: Lieferung

Zitat:

Original geschrieben von Jochen1960

Bin schon ganz kribbelig ! Mein Händler hat mich schon mal mit den Winterreifen und den Rollenkoffern getröstet ;-).

@Jochen1960

Hallo,

was heisst denn getröstet. Hat er Dir die WR und Koffer etwa geschenkt? Oder hast Du Sie nur vorab bekommen?

Gruß

Andi

Ähnliche Themen

Hallo !

Geschenkt ??? Na das wäre nun doch des Guten zuviel gewesen !

Gruß

Jochen

Lieferung

Unser Fahrzeug hat den Status "Transit"!
Was heisst dass? Hat es das Werk verlassen und ist unterwegs, oder erst auf einem Abstellplatz in Portugal?

Grüsse Beetlesch

Re: Lieferung

Zitat:

Original geschrieben von Beetlesch

Unser Fahrzeug hat den Status "Transit"!
Was heisst dass? Hat es das Werk verlassen und ist unterwegs, oder erst auf einem Abstellplatz in Portugal?

Grüsse Beetlesch

"Transit" heisst: Das Fahrzeug ist auf dem Schiff und auf dem Weg nach Emden.

Gruß, Lothar

Vielen Dank für deine Auskunft!

Hoffe das er bald in der Schweiz ist!

Gruess Steve

Konfiguration/Bestellung/Lieferung

Hallo!!
Habe soeben erfahren, daß unser Auto heute (17.07.) um 15:00 in Emden gelandet ist. Wie lange kann es denn von dort dauern, daß er über HH nach Schleswig-Holstein kommt??

Unser Auto:
Turbo FSI, Silver Essence, Titanschwarz, Anhängervorrichtung, Windschott, Freisprecheinrichtung, Lichtpaket, Aludekor, Mufu-Lenkrad, Xenon, RCD 500 mit MP3, Vienna, Solitude Sportpaket, Bestellt am 31.05.06

Abholung

Ich habe heute von meinem Freundlichen erfahren,das ich meine Göttin am 8.8. abholen darf!"JIPPIIIE"ist sonst noch jemand an diesem Tag in WOB?
Gruss Schillo04

Endlich !

Habe meinen am 15. Mai bestellt. Anholung in der Autostadt am 25. Juli. Konfiguration steht unten.
Ging ja doch recht zügig.

Zitat:

Robinson fährt Eos

Rund um das neue Cabrio-Coupé Eos haben Volkswagen und der Club­urlaubanbieter Robinson eine umfangreiche Kooperation vereinbart. In insgesamt fünf Häusern können Urlauber besondere Angebote rund um den Eos wahrnehmen.

Die Zusammenarbeit zwischen Europas Autohersteller Nummer eins und der Tochter von Europas größtem Tourismus-Konzern TUI ist zunächst auf die Sommermonate ausgelegt.

Noch bis zum 30. September wird der Eos in den Robinson-Clubs Fleesensee (Deutschland), Apulia (Italien), Amadé (Österreich), Kyllini Beach (Griechenland) sowie Jandia Playa (Fuerteventura) in die Aktivitäten der Clubs eingebunden. Interessierten Urlaubern wird der Eos durch einen Volkswagen Experten detailliert erläutert.Gleichzeitig werden die Internet-Seiten von Robinson und Volkswagen verbunden. Mit etwas Glück gewinnt man im Internet eine Urlaubsreise. Die zum TUI-Konzern gehörende Fluglinie Hapagfly zeigt im Bordfernsehen Eos-Werbespots.

VW sollte sich mal lieber auf schnelle Auslieferung der bestellten EOS kümmern, anstatt die EOS zu produzieren, um Roadshows in Ferienclubs auszustatten.

Gruß

deBORA

So Leute, ich habs gemacht....

Meine Bestellung:

- Eos 2.0 TDI 140PS, Silver Essence
- Leder Komfortpaket Vienna, schwarz
- Aluminium-Paket
- Licht & Sicht
- Winterpaket
- Entfall der Schriftzüge
- Bi-Xenon
- Windschott (kostenlose Beigabe)
- RCD 500 mp3
- Sportfahrwerk
- Multimediabuchse
- Diebstahlwarnanlage

Ich lasse den Wagen augrund der bekannten Verzögerungszeit in WOB direkt zum Händler liefern....

VORAUSSICHTLICHE ÜBERGABE 15.09.2006

Gruß AzZ....

hi

wann genau bestellt ?
sehr interessant, wir haben wohl vor die bestellt und bekommen unseren fast zur gleichen zeit oder ne woche nach dir :-(

@ Poeschko

wir haben unseren Eos heute am 18.07.2006 bestellt, wobei der
genaue Termin der Auslieferung wohl in den nächsten 14 Tagen
per Post angegeben wird....also Daumen drücken! ;o)

Gruß AzZ

Deine Antwort