Lieferung Eos?
Hallo,
habe am 10.10., wie schon erwähnt, den Eos bestellt. Am 17.11. wurde er wohl gebaut. Wann kann ich wohl mit einem Liefertermin rechnen? Ich hole ihn nicht in WOB ab, sondern bei meinem Händler. Ist schon jemand über einen Liefertermin informiert worden, der zur gleichen Zeit bestellt bzw. gebaut wurde? Wird man telefonisch oder schriftlich informiert?
Danke für eure Hilfe!
20 Antworten
Hallo Akilena,
da kann wohl nur der Händler was sagen.
Unser sollte ursprünglich am 10.11. gebaut werden.
Als wir unseren 🙂 dann eine Woche später anriefen, sagte der miteinmal, nö am 10. wurde der schon verladen. Der ist schon in Emden. Spätestens Anfang Dezember abholbereit bei ihm.
Uns soll es Recht sein.
Gruß Nordeos
Bestellt am 29.9.06
Abholung 2.12.06
Wer holt seinen Eos auch am 2.12.06 in Wolfsburg ab?
Gruß Islandeos
Hallo
hab mein EOS auch am 28.9 bestellt.
In KW45 wurde er gebaut und verschifft.
Irgendwann nächste woche soll ich ihn holen können (KW48) hole ihn beim Händler, weil ich gehört habe das es bei Abholung in WOB verzögerungen gibt. Aber so wie es ausschaut ist das so wohl nicht richtig.
Ich freu mich schon :-)
Gruß André
Ich lese oft das ihr den EOS in Wolfsburg abholt
Ist es im den Werk zu besichtigen oder bringt es auch finanziel etwas ?
Und Sind es EOS den man bei ein Hadler bestellt oder direkt bei VW ?
Würde mich interessieren ... ich bin auf allen tipps Neugirig die den endpreis reduziern koennen
Ähnliche Themen
Hi
Abholung in WOB ist günstiger wie Abholung beim Händler.
Abholung WOB kostet 300 Euro - bei manchen auch 350 Euro.
Bei unserem Händler kostete Abholung bei Ihm 599.- das haben wir auf 500 Euro drücken können.
Gut bei uns war ja auch das Problem, dass unser EOS nicht bis zum Treffen da gewesen wäre.
Wir haben trotzdem zwei Freikarten für die Autostadt bekommen und sind vorletztes Wochenende mal hin gefahren.
Muss jeder für sich rechnen. Bei uns waren es 150 Euro Differenz. Wenn man die Autostadt nicht unbedingt sehen will, und in unserm Fall zwei Bahntickets + Sprit zurück rechnet sind die 500 Euro schon OK.
Unser Angebot war ja für ein Händlerangebot (ohne Vermittler) wie ich finde sowieso sehr gut...
ciao
Axel
Hallo miteinander,
ich habe am 25.10.2006 bestellt und der heutige Stand der Lieferungi st, das meiner im Hafen (Setubal) eingegangen ist.
Somit sind es nur noch 2-3 Wochen bis ich ihn endlich habe. 2 Wochen wären mir lieber.
Die Info zum Abholtermin bekommt man meistens per Telefon vom Verkäufer. Ist doch was schönes, wenn man seinem Kunden mitteilen kann, das er endlich da ist.
Gruß
Lessi30
Lieferung EOS
Ich habe heute erfahren, daß mein EOS am 17. November (Freitag) aufs Schiff gekommen ist. Wie lange wird es noch dauern, bis er bei meinem Händler eintrifft? So ungefähr?
Sie ist da😁😁,
seit Heute beim Händler, zum Nachmittag dürfen wir sie zum ersten Kontakt besuchen.
Ein bischen streicheln, mehr noch nicht🙁
Montag wird sie durch das Autohaus noch richtig schick gemacht und angemeldet.
Spätestens Dienstag gehts dann aber ab 😁
der Nordeos
Bestellt am 30. September 2006
War ein Glückstag
HI
Habe am 29.10 bestellt
Und am 22 11ist er auf dem Weg zum Hafen gewesen
Also ich denke nicht das er Anfanf Dezember kommt eher Mitte bis Ende
Was Habt ihr denn für Ausstattungen
Hallo,
hatte meinen am 30.09 bestellt und von da an kein Kontakt mehr zum Händler. Heute Nachmittag sagte ein Arbeitskollege das er ein LKW voller EOS gesehen hatte auf dem Weg in die Stadt und sogar einen Schwarzen dabei. Ich natürlich nach meiner Spätschicht ab zum Händler und um halb zwölf Uhr abends mit Fernlicht in den abgesperrten Hof geschiehlt und siehe da, in der Ferne ein Schwarzer EOS mit Leder Beige und den Original 16", genau wie ich ihn bestellt hatte...
Ich natürlich gedacht "der Händler sagte ja das ich ihn mit viel Glück noch im Dezember bekomme, bestimmt ist das nicht meiner", aber so wie eure Daten hier aussehen, könnte es meiner sein, freu freu...
Ich hoffe und hoffe und werde wohl morgen früh mal vorbei fahren.
Gruß
Hallo
Meiner muss noch auf dem weg nach Bayern sein. Kann sich nur noch um n paar tage Handeln bis mein EOS auf dem Parkplatz von meinem Händler steht.
Original geschrieben von Dragoncave1976
"Und am 22.11. ist er auf dem Weg zum Hafen gewesen"
Dann stehen unsere evtl. nebeneinander auf dem Schiff. Meiner hat auch am 22.11. den Hafen erreicht und am 23.11. wurde er auf`s Schiff verladen und ist somit auf dem Wasser unterwegs.
Gruß
Lessi30
Meiner wurde am 13.11 gebaut und ist gemäss Händler "fertig gestellt".
Wo er sich aber befindet konnte er mir nicht sagen!
Ist es möglich, dass aus der Schweiz keine aktuellen Stati abgefragt werden können?
Grüsse Hofieos
Vermutlich erfährt man bei uns in der Schweiz wirklich nicht soviel wie zB. in Deutschland. Wann hast Du denn Deinen bestellt, dass Du ihn schon Anfang Dezember bekommst?