Kompressor Kit

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

neeeed

286 Antworten

Na da hättest dir ja schon fast wieder nen ST holen können 😁

Ist echt interessant aber ob das dem Motor und anderen
(Verschleiß)teilen auf Dauer echt so gut tut auch wenn er bis ca 220PS ausgelegt ist bleibt jetzt mal so dahin gestellt 🙂
Aber auf jeden Fall ein schönes i tüpfelchen 😁

Ja das das wer interessant .
Aber ich glaub das da die Bremsen nicht so das richtige sind .
Die haben bei 120 Ps schon zu wenig kraft da gehörn schon 4 Scheiben bremsen her aber dann richtig gute .

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

Ja das das wer interessant .
Aber ich glaub das da die Bremsen nicht so das richtige sind .
Die haben bei 120 Ps schon zu wenig kraft da gehörn schon 4 Scheiben bremsen her aber dann richtig gute .

Wo haben die Bremsen bei 120 PS zu wenig kraft ?

Ich habs selbst nach 18.000Km stellenweise das ich immer mal wieder zu doll drauf latsche und plötzlich denke,man was bin ich so langsam,das hätt ich mir sparn können..

Bei 120PS ok.. aber 220PS und Trommeln? Naaaaja.

Ähnliche Themen

Is der FoFi durch den Kompressor denn so viel schwerer geworden??? Schneller von der Höchstgeschwindigkeit ja mal nich, am Getriebe hat er ja nichts verändert...

Das is was andres, es gibt übrigens welche fürn Fiesta.

BREMBO !

Lg Radeon

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Das is was andres

Wie, Wo, Was 🙂

Ja du das sind gute Scheiben bremsen du .
Aber das mit dem das die orignakl bremsen zu schwach sind .
da meine ich fahr mal deinen Wagen bis zur grenze und versuch dann mal zu bremsen du wierst sicher merken das es nur schwer geht .
Ok im stadt verkehr sind die ausreichend .

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

Ja du das sind gute Scheiben bremsen du .
Aber das mit dem das die orignakl bremsen zu schwach sind .
da meine ich fahr mal deinen Wagen bis zur grenze und versuch dann mal zu bremsen du wierst sicher merken das es nur schwer geht .
Ok im stadt verkehr sind die ausreichend .

Wenn du wirklich daran glaubst was du hier schreibst, kann ich dir sagen hätte der Wagen keine Zulassung bekommen.

Ja das hast du auch wieder recht .

Ich musste schon aus 200 ne Vollbremsung machen , und der stand ohne Probleme ...
Der fiesta hat in seiner klasse übrigens mitunter die besten bremsen

LG Radeon

Also wenn er leer ist, find ich auch, dass er ganz ordentlich verzögert... Wenn er voll beladen ist, find ich's nich gaaaanz so toll, aber wie oft kommt das schon vor...

um nochmal das mit den Bremsen aufzurühren.
http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.jsp?productID=170 <--- wäre die Alternative um bis 180 ps ohne Problem abgesichert zu sein. Nach einem Gespräch mit PumaSpeed ist dieses Kit auch für hinten möglich würde aber 490 € aufpreis kosten wegen Bremspumpe, Leitungen , EInbau , Anpassen etc.

die Bremos bin ich ehrlich gehören nicht auf die Straße. die habe ich nichtmal an meinem Rennwagen. wenn du damit in der Stadt fährst und nur die Bremse berührst beißt du schon ins Lenkrad und das müßige abstimmen einer Rennbremse für ein Straßenauto - hm ne ist nicht so - haben wir auch mal Probiert aber nicht so dolle.

mfg Patrick

Die Pumaspeed find ich jetzt recht günstig,muss ich ja mal sagen, dacht die wären teurer🙂

wozu wollt ihr die bremsen erneuern? das wäre doch nur nötig wenn das auto viel schneller fährt oder schwerer wird...

aber so...ohne eine veränderung der kinetischen masse sind keine anderen bremsen erforderlich egal wieviel ps die möhre hat...

Deine Antwort