Kompressor Kit
Woho oO
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
neeeed
286 Antworten
vielleicht wollen sie das die bremse zur leistung "passt" je schneller die beschleunigung desto schneller beißt die bremse zu 😁
sieht natürlich auch besser aus.. ^^
Stimmt das eigentlich das der FoFi durch das Kompressorkit von Euro 5 auf Euro 4 zurück gestuft wird?Dann bekommt man das doch gar net eingetragen oder?!
Ich hatte ab Werk aus schon die 4.
Und man bekommt es zugelassen. Habe die Tüv Bescheinigung im Auto liegen.
LG!
Ja wenn du schon Euro 4 hast ist es kein Problem,klar...aber ich hab Euro 5,deswegen meine Frage 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Bei 120PS ok.. aber 220PS und Trommeln? Naaaaja.
Was hat die Leistung mit der Bremse zu tun? Das Gewicht des Wagens steigt ja nur unwesentlich. Und angesichts der nicht geänderten Getriebeübersetzung dürfte der Wagen auch nicht deutlich an Vmax gewinnen. Demzufolge ist die Bremsleistung hier nur entscheidend, wenn man ständig Beschleunigt und wieder voll abbremsen muss. So fährt doch aber kein Mensch.
Ja sag mal was mit der Versicherung ist um wie viel die Kosten jetzt gestiegen sind das würde mich auch interressieren du .
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Und angesichts der nicht geänderten Getriebeübersetzung dürfte der Wagen auch nicht deutlich an Vmax gewinnen.
Davon bin ich aber ausgegangen. Wenn die Kiste eh wieder bei 193 dicht macht...
220 hatte ich schon. allerdings bin ich nicht schneller wegen reifen und da er im roten bereich war 😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Was hat die Leistung mit der Bremse zu tun? Das Gewicht des Wagens steigt ja nur unwesentlich. Und angesichts der nicht geänderten Getriebeübersetzung dürfte der Wagen auch nicht deutlich an Vmax gewinnen. Demzufolge ist die Bremsleistung hier nur entscheidend, wenn man ständig Beschleunigt und wieder voll abbremsen muss. So fährt doch aber kein Mensch.Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Bei 120PS ok.. aber 220PS und Trommeln? Naaaaja.
Soweit ich weiß muss aber die Bremse immer doppelt so stark sein wie der Motor ... !
Warum sollte sie das??? Wenn dann steht iwo in unseren Gesetzestexten so ein schwammiger Satz wie "Die Bremsanlage muss der Motorleistung angepasst werden"...
Wo hast du denn das mit dem "doppelt so groß" her?
VG =)
Irgendwo mal aufgegriffen ^^
Ich denke es geht darum, dass es möglich sein muss, mit der Bremse das Fahrzeug einfach immer trotz allen erdenklichen Einwirkungen vom Antrieb zum stehen bringen zu können ...