Kompressor bei SLS-Tuning
servus,
will mir jetzt bald einen kompressor für 3200 euro bei sls-tuning montieren lassen. Dieser Kompressor bring eine Leistungssteigerung von 80 Ps. Da ich einen 2.0l fahre und momentan noch 115PS habe, wäre das ein enormer Schub.
Hier mal der Link dazu:
http://www.slstuning.de/leistungskitsaetze/kompressor/2_0l/index.php
Was haltet ihr davon? Brauch Meinungen, Erfahrungsberichte etc.
Müsste ich dann auch was an meiner Bremsanlage machen?
Und schadet es dem Motor sehr?
Habe jetzt 92.000 km drauf.
Danke im Voraus
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
manman, ich seh grade nen V6 für 7200 EUR bei mobile *heul* Der Stand aber schon drinne, seitdem ich mein neuen habe (mind. 4 Monate!)
Edit: Sehe grade, das der Markt ja grade vom V6 überschwemmt wird ?!
ja tolle aber mit 163tkm bj anno 1503 und ohne alu und ohne leder 🙂 grosse klasse 🙂
würdest sowas kaufen ?
brembo braucht keine sau... die kohel kannste dir sparen.
oder hast jetzt 30.000 EUR über und dafür 512PS 🙂
http://cgi.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...
*träum*
der würd mich schon reichen 🙂
http://cgi.ebay.de/...71524QQihZ006QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
ne, so ein würd ich mir net holen... aber hät ich einfach ma noch nen jahr gewartet, würde man sicherlich nen guten V6 (max. 100tkm) mit xenon/leder/navi für 10.000 tacken bekommen.
naja, find die holzausstattung eh zum kotzen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
oder hast jetzt 30.000 EUR über und dafür 512PS 🙂
Les mal die Fragen:
Frage: Hallo,eine Sache: würde mich stark intressieren für Ihr Auto.Wäre es möglich dieses Auto auf LPG Gasantrieb umzurüsten mit gleichen PS ? ,fahre monentan einen Golf IV TDI,möchte gerne auf gleichen Spritniveau mit der Leistung fahren.
Antwort: OHNE WORTE ! Einfach diese Frage lesen und todlachen. Manche Leute glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann!
----------------------------------------------------
Frage: Hallo, Habe ich richtig gesehen, dass der Wagen keine Parktronic hat? Danke für Antwort, Gruß Matze199
Antwort: Wer eine Parktronic braucht, hat in diesem Auto nichts verloren.
Ich würde mir kein so "geladenes" Auto über Ebay kaufen. Man weiß nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist.
Vielleicht stimmt alles hinten und vorne nicht und die Abstimmung ist einfach zum Kotzen...
Da würde ich doch lieber ein paar monate sparen und dann alles selbst machen lassen.
Der sagt vielleicht... "nie auf der 1/4 Meile" ... das würde ich nämlich auch sagen! 😉
Dem kann man schon vertrauen.
Da gibts noch mehr Videos von dem Bora *heul*
Mit paar Monaten is da nix. Wenn man so nen Turboumbau haben will kannste Jahre sparen. Oder halt Finanzierung - und das mach mal als Hatz-4-Member...
wenn ich mir diese videos anschauen von dem bora..
vor allem das gegen die zwei porsche bi turbos frage ich mich warum solche idioten den lappen noch haben..
rechts übrholen und im tempolimit bereich über 250 zu heizen..
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
wenn ich mir diese videos anschauen von dem bora..
vor allem das gegen die zwei porsche bi turbos frage ich mich warum solche idioten den lappen noch haben..
rechts übrholen und im tempolimit bereich über 250 zu heizen..
rechts auf der standspur mein ich 😉
viell. war bei dem golf der mindeswert nicht erreicht
ich finde es auch nicht schlecht,
man schaue doch mal wie viele Leute bei SLS denn Alsen Golf3 2.0 115PS auf Komp umbauen.
Getriebe wird man bei ~200PS nicht unbedingt verstärken müssen.
Und nen richtiger guter V6, ohne rote Sitze oder ohne Navi .., kosten auch locker über 12teuro.
und wie viele Leute nen 1.6 komplett Umbauen, da kann man auch drüber lachen.
Motorleistung ist finde ich alles.
Ich hatte auch mal mit dem SLS Gedanken gespielt. Aber V6 ist mir mit 4Motion lieber.
Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Im 2 gang auf 130! Hört sich sehr nett an 😉! Was hat der Umbau bei dir gekostet? Also komplett alles was gemacht werden musste!
hab den wagen komplett so als testwagen gekauft. glaube alleine das getriebe würde mit 2400euro nur fürn umbau zu buche schlagen...den rest kennt man ja....
mfg
PS: lieber einen Wagen kaufen, der ab Werk die Leistung hat, nur dann sind alle teile auch darauf ausgelegt. Wenn du sowas sonst machst, biste nur am fehlersuchen und kleinstteile tauschen...
Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Im 2 gang auf 130! Hört sich sehr nett an ! Was hat der Umbau bei dir gekostet? Also komplett alles was gemacht werden musste!
Jaaaa, da wünscht man sich wieder nen 5-Gang-Getriebe... 🙂