ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplettumbau auf S3 Optik und neue 18" Winterräder

Komplettumbau auf S3 Optik und neue 18" Winterräder

Themenstarteram 1. November 2006 um 8:19
Ähnliche Themen
48 Antworten

Oh N1.. sehr, sehr schön der Umbau..

18´ Zoll Winter Alus würde ich mir net drauf machen ;), aber wie schon gesagt Geschmackssache..

Darf man fragen was alles so gekostet hat?

18" im Winter finde ich schick und fahre auch selbst die RS Felgen in der kalten Jahreszeit (why not?), deine Felgen wären allerdings nichts für mich. Noch viel weniger wären für mich Traktoren im S3 Gewand (mit nach unten gekrümmten Auspuffrohren und Dieselwolke), sieht halt nach mehr aus, als man eigentlich unter der Haube hat (geht ein bisschen in Richtung aufgemotzte 45PS Corsas).

-> Aber jedem so, wie er will

Schön Schön !!!

Zitat:

Original geschrieben von PhoneX

Gott... wie sich manche aber auch immer wieder einpieseln können wegen solcher Belanglosigkeiten im Leben :rolleyes:

Belächle solche Aktionen doch einfach - ist besser fürs Herz und zeugt von größerem Charakter

Locker bleiben phoneX, this is Trolli;), Du kannst froh sein das er zu 99% sein Unwesen im GolfV Bereich treibt und dort das GTI Fähnchen schwingt;)

Ansonsten mag ich den DC Schweröl S3;)

Viele Grüße

g-j:)

Ist deine V-max jetzt höher?

Im S3 Prospekt steht was von aerodynamischem Feintuning.

Ist das mit der neuen S3 Front spürbar?

Beste Grüße

Mission Control

schicker Umbau wie der Wagen wohl mit den RH Felgen wirken würde

zur Zeit versauen die Felgen die Optik aber das ist geschmacksache

respekt für die schelle realisierung des projekts! die frontpartie finde ich sagenhaft gut gelungen!

 

die felgen finde ich zerstören die optik, aber im punkto geschmack lässt sich ja bekanntklich...;)!!

großes lob!darf man die gesamtkosten für den umbau erfahren??

schönen abend, daniel!

am 1. November 2006 um 18:40

ich persönlich finde die normalen S-Line Schürzen sportlicher als die S3-Schürzen. Nicht so kantig und passender zum restlichen Design.

Das S3 Logo würde ich auch rausnehmen - sieht schon so aus wie die alten knallgrünen 8L mit 15 Zoll Alus und dickem Auspuff :p

 

die Räder finde ich gar nicht mal schlecht. Mich stört nur der Benz-Stern da in der Mitte

Sieht super aus! Auch die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut. Allerdings wie gesagt im Winter etwas heikel. Nebenbei: was kosten Winterreifen in diesem Format in etwa?

Gruss Phil

Zitat:

Original geschrieben von PhoneX

Gott... wie sich manche aber auch immer wieder einpieseln können wegen solcher Belanglosigkeiten im Leben :rolleyes:

Belächle solche Aktionen doch einfach - ist besser fürs Herz und zeugt von größerem Charakter ;)

Warum darf man nicht seine Meinung äussern??

Wer S3 vorne drauf lässt,wil der Umwelt zeigen,er fährt einen S3.

Wer dann aber nur einen 140 PS TDI hat,macht sich lächerlich.

Ist quasi genauso, wie wenn man sich eine Rolle Münzen in die Hose steckt,damit es nach mehr aussieht.

Viel Schein,wenig sein.

Sorry,darauf stehe ich nicht.

Viel besser als das 3.2 Liter Schild an einem 1.6 ist ein 1.6 Schild an einem 3.2 Liter :D

Sehr schön. Klasse Umbau und sicher werden sehr viele Leute glauben es ist ein "Echter" ;)

Vielleicht noch auf die Geraden Rohre von nem DPF Diesel umrüsten, die Seitenschweller drauf wenns sie dann gibt und die Illusion ist zumindest im Stand perfekt. (ausser Interieur)

Und bitte: Schenk die Felgen doch nem ollen Benzfahrer und hol dir ein schmuckes Radwerk:D:D:D

Zum Diesel + Optik: Würdest du bei mir vorbeifahren würd ich anfangs blöd schaun und dann denken: Aber hoppla irgendwas passt da nicht. Aber gerade das ist ja auch ein schöner Überraschungseffekt für Insider...

Respekt fürn Umbau !!!

lg

Hansi

am 2. November 2006 um 8:48

Eben, das wissen doch eh nur Insider... es spricht doch nichts dagegen, sein auto optisch aufzuwerten. ob s3 symbol oder nicht, da kann man drüber streiten, ich würde es raus machen, da ich mir blöd vorkomme, von jedem belächelt zu werden, der sich damit aus kennt... :)

und zu den felgen sag ich nur: *kotz*

-----------

Dann werd ich ja bald nen "S3" hier sehen, kommst ja aus dem nachbar-landkreis ;)

gruß aus stadtallendorf...

am 2. November 2006 um 11:25

Hallo! Gibt es eigentlich den Kühlergrill vom S3 auch einzeln? Also ich mein so ohne die komplette Front! Und kann man dann den normalen s-line singleframe-grill durch den s3-grill austauschen? finde das Silber etwas edler! Was meint Ihr dazu und wieviel würde der "kleine Umbau" etwa kosten? Was passiert wenn man das S-Logo rausnimmt? Ist dann da ein Loch oder sind die Abstände des Gitters überall gleich? Danke schon mal für die Antworten!

Ist echt super geworden - gefällt mir sehr gut !

Die Schweller dann noch und das S3 Schild weg und er ist perfekt .

Warum wollen manche im Winter nicht mit 18" fahren ?

Man hat die ca. 5 Monate am Auto also sind die fast genauso wichtig wie Sommerreifen. Ich will ja nicht das mein Auto das halbe Jahr sch.... aussieht.

am 2. November 2006 um 14:14

schöner umbau, felgen sind auch nicht mein ding aber der rest ist nice

aber mich wunderts immer wieder wie manche die höchste steigerungsform "perfekt" verwenden...

nichts ist perfekt und wird es jemals sein, es gibt immer was einem nach ner zeit besser gefällt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplettumbau auf S3 Optik und neue 18" Winterräder