ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplettumbau auf S3 Optik und neue 18" Winterräder

Komplettumbau auf S3 Optik und neue 18" Winterräder

Themenstarteram 1. November 2006 um 8:19
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich find ihn einfach klasse!!!

Felgen sind natürlich Geschmackssache aber damit hebst du dich auf jeden Fall von der Masse ab!

S3 optik ist einfach spitze, auch wenn man "NUR" einen 2.0TDI fährt oder ähnliches. Find es viel Schlimmer wenn der Wagen mit Billig Bodykits alles Ebay verschandelt wird!

Meinen Respekt für das Auto. Sieht man bestimmt seltener als nen Orginalen S3!

MFG, Alex

am 2. November 2006 um 17:41

Ich hätte auch nochmal die selbe Frage wie die anderen schon - was hat der Spaß gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von ct_quattro

Hallo! Gibt es eigentlich den Kühlergrill vom S3 auch einzeln? Also ich mein so ohne die komplette Front! Und kann man dann den normalen s-line singleframe-grill durch den s3-grill austauschen? finde das Silber etwas edler! Was meint Ihr dazu und wieviel würde der "kleine Umbau" etwa kosten? Was passiert wenn man das S-Logo rausnimmt? Ist dann da ein Loch oder sind die Abstände des Gitters überall gleich? Danke schon mal für die Antworten!

Natürlich gibt es den Grill auch einzeln.

Man KANN ihn auch in die normale Front basteln (gab hier mal irgendwo einen Thread dazu mit Bildern), allerdings ist er unten etwas zu kurz, d.h. es entsteht an der Unterkante ein Spalt.

Wenn man das Schild rausnimmt sieht man die Halteplatte, d.h. entweder Sline Schildchen rein oder eine andere Lösung suchen.

8P0 853 651 A / ??? Euro = Kühlergrill (Farbcode 1RR = platiniumgrau, 3FZ = schwarz)

8P0 853 736 A / ??? Euro = S3 Schriftzug Frontgrill

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Natürlich gibt es den Grill auch einzeln.

Man KANN ihn auch in die normale Front basteln (gab hier mal irgendwo einen Thread dazu mit Bildern), allerdings ist er unten etwas zu kurz, d.h. es entsteht an der Unterkante ein Spalt.

B]

Bitterschön;)

http://download.audi4ever.at/.../...975ed472d9830820f6e0e6f6bcd451.jpg

Viele Grüße

g-j:)

schicker wagen gefällt mir gut und die Felgen sind halt sehr individuell...aber hey hat halt nicht jeder ansonsten sehr schöner wagen aber mir hat er schon mit den 18" s-line gefallen also jetzt auch noch!

Mal ne andere fradeg hattest du keine felgenschlösser an deinen RH Felgen??

Gruß G85

geiler Umbau ....die Nummer der Seitenschweller dann bitte auch preisgeben ...hast du jetzt eigentlich gezogen ?

am 3. November 2006 um 6:22

...sieht super aus!

Was kostet der Umbau (Teile)?

Gibt es schon eine Auflistung der Teilenummern?

Grüße

ever4

sieht nett aus, nur das logo wirkt wie an einem 316 das m-logo

und der stern auf den felgen passt nicht

Ich finde die Front super.

Die Felgen sind Geschmackssache, aber ich habe keine Ahnung, warum alle beim Thema "18 Zoll im Winter" die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Hab selber auch das S-Line Fahrwerk + 18-er und überhaupt keine Probleme mit Komfort (zumindest finde ich es nicht wesentlich schlimmer als im Sommer)

hi flo,

sieht scharf aus! glückwunsch, tolle optik. hat echt was bulliges.

viel spass

dan

Zitat:

9 und 10Jx19

Viel Spass ;) damit -eng wirds aber schon..

Ansonsten nice job- Gefällt mir !!! - Felgen schließe ich mich meinen vorrednern , individuell eben.

Gruss

Andy

Wie bereits gesagt siehts super aus.

Habe mal die Heckansicht etwas aufgehellt. Dabei meine ich zu sehen, dass der Auslass für die Auspuffendrohre nicht so schön passt.

Schade, den die Heckschürtze hätte ich beinahe schon bestellt.

So bleibe ich aber lieber bei meiner Sline exterieur Heckschürtze.

Beste Grüße

Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wie bereits gesagt siehts super aus.

Habe mal die Heckansicht etwas aufgehellt. Dabei meine ich zu sehen, dass der Auslass für die Auspuffendrohre nicht so schön passt.

Schade, den die Heckschürtze hätte ich beinahe schon bestellt.

So bleibe ich aber lieber bei meiner Sline exterieur Heckschürtze.

Beste Grüße

Mission Control

Ui ja...tatsächlich...aber hey...was nicht passt wird passend gemacht:D

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

aufgehellt

THX Mission Holmes ähhh Nick Knattert... äh Control;), habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, jetzt noch mal die Abgasanlage anpassen ? Nööööhhhh auch ich bleib beim S Line EX.

Mach da ja was Floh, denn so geht das gar nicht !

Viele Grüße

g-j:)

am 25. Januar 2007 um 22:22

hallo TT-Flo nur eine frage..

ist die farbe lava grau?

danke??

cumps!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplettumbau auf S3 Optik und neue 18" Winterräder