1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Komplette Front vom neuen Audi A3

Komplette Front vom neuen Audi A3

Audi A3 8P

Einen wunderschönen Sonntag Abend,

fahre einen Audi A3 2.o TDI Baujahr 2oo4. Meine Frage, kann ich bei meinem Auto die neue Front anbauen?

Also die neue vom A3, Baujahr 05 ++

Und wenn ja, hat wer vll einige Seiten die gute Teile herstellt und eventuell auch einbaut? Bin über jede Idee und Rat sehr dankbar.

lg djevil

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@Q5toto schrieb am 20. März 2016 um 22:02:13 Uhr:

Hab auch mal was selber gebaut. Nur natürlich nicht so geil wie ne rs front... Aber das ist ein 2003 A3. 😉

Respekt. Ist echt gut gelungen.

Danke hab ein ganzes wochende im Garten gesessen mit Heißluftgebläse und Lötkolben... Und zwei stosstangen müsten dran glauben. Bin mit der Stosstange über 5 Jahre gefahren. Hat super gehalten.

Zitat:

@Q5toto schrieb am 21. März 2016 um 20:03:17 Uhr:

Danke hab ein ganzes wochende im Garten gesessen mit Heißluftgebläse und Lötkolben... Und zwei stosstangen müsten dran glauben. Bin mit der Stosstange über 5 Jahre gefahren. Hat super gehalten.

Respekt vor deiner Arbeit, aber hättest du dir die Front vom S-line Exterieurpaket gekauft, hätte es mindestens genauso gut ausgesehn und wäre einfacher gewesen 🙂

Ne das ist ein 2003 mit Doppel frame Grill gewesen. Und ich wollte nur die Stosstange wechsel und die faclift Nebelscheinwerfer gitter haben aber die alten Xenon Scheinwerfer behalten. 😁

Zitat:

@Q5toto schrieb am 25. März 2016 um 12:21:42 Uhr:

Ne das ist ein 2003 mit Doppel frame Grill gewesen. Und ich wollte nur die Stosstange wechsel und die faclift Nebelscheinwerfer gitter haben aber die alten Xenon Scheinwerfer behalten. 😁

Aso oke. In deiner Situation war deine Variante wohl die bessere und günstigere 🙂

Deine Antwort