Komplettanlage für A3 8L 1,6 74kw

Audi A3 8L

!!Hallo Schrauberfreaks!!

Habe mir vor kurzem einen A3 1,6 74kw 8L gekauft. Mein Problem ist nur das Auto ist für meinen
Geschmack für zu leise. Habe daher eine Frage an euch kann mir jemand eine Auspuffkomplettanlage
empfehlen mit richtig sattem Sound und wenn möglich eine Leistungssteigerung mit ABE für ca. 500 Goldstückchen oder so. Dachte babei an Bastuck oder eine Ernst Anlage. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mich.

Bin über jede Antwort dankbar

MfG

Schrauberamateur

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harti278

als wir meinen auspuff umgebaut haben hatten wir den endschalldämpfer abgesegt und dann klang die karre wie eine V8... also kauf dir ne endschalldämpfer attrrappe und gut is...

mfg Harti

Wo es solche Atttappen gibt, kannst du ja bei einen der Moderatoren erfragen...

MSd Atrappe , und ein EDS . Von welcher Firma ? Fast egal die Kochen alle nur mit Wasser.

Milltek , Bastuk , Eisemnann, Friedrich, um nur die besten zu nennen.

Brüllen wie ein Löwe wird das Kätzchen eh nicht

Zitat:

Original geschrieben von Harti278

als wir meinen auspuff umgebaut haben hatten wir den endschalldämpfer abgesegt und dann klang die karre wie eine V8... also kauf dir ne endschalldämpfer attrrappe und gut is...

mfg Harti

Du kannst auch die komplette Abgasanlage durch einfache Rohre ersetzen und dein A3 8L wird trotzdem niemals nach V8 klingen, einfach, weil's eben nur ein Reihen-Vierzylinder ist.

Wie gesagt die komplette Auspuffanlage hab ich ja gefunden ab Kat.
Bastuck Komplett 2x76mm. Wollte nur wissen ob ich den drunter bekomme
ohne Heckschürzenansatz.