Kompatibilität IPHONE -- FSE, RNS-E Bluetooth

Audi A3 8P

Moinsooon,

hat jemand von Euch schon ein IPHONE und ausprobiert, ob es kompatibel ist mit der FSE am RNS-E ... sprich funktioniert die Kopplung ??

Habe vor mir eins zu bestellen, nur würde ich gerne vorab wissen, ob es funktioniert in verb. mit der FSE

Greetz
Phil

Beste Antwort im Thema

Mein Gott ist das ein produktiver Thread, hier sind wohl echt nur noch Flachzangen unterwegs. Sagt was konkret zu seiner Frage oder lasst es sein...immer dieser Neid in Deutschland nur weil Ihr Euer ganzes Geld schon für nen A3 ausgegeben habt 🙂😛

Eure Armut kotzt mich an... 😎

69 weitere Antworten
69 Antworten

Mal einer probiert, ob man mit dem Iphone TV Out Kabel und nem TV Tuner Internet auf dem RNS-E realisieren kann?

PS: Einer der glücklichen, der sich eins für 399$ aus den USA mitbringen konnte
PPS: einer der unglücklichen, der 1.1.2 otb bekommen hat und auf 1.1.3 wartet, weil kein Bock auf Turbosim 😉

Hat jemand für sein Iphone ein TV Kabel und kann sagen, was man auf dem Fernseher sehen kann?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Mal einer probiert, ob man mit dem Iphone TV Out Kabel und nem TV Tuner Internet auf dem RNS-E realisieren kann?

PS: Einer der glücklichen, der sich eins für 399$ aus den USA mitbringen konnte
PPS: einer der unglücklichen, der 1.1.2 otb bekommen hat und auf 1.1.3 wartet, weil kein Bock auf Turbosim 😉

Gute Frage?

P.S.: Auch einer der Glücklichen der eins aus den Staaten bekommen hat.
P.P.S.: Auch einer der Unglücklichen mit 1.1.2.
P.P.P.S.: Aber einer der wenigen der sich dennoch das iPhone 1K bei der Tele-bLöD gekauft hat und jetzt 2 hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Prinzipiell keine schlechte Idee - allerdings würd ich sagen aufgrund der Bedienbarkeit auch nicht wirklich dolle, da du ja dennoch alles am iPhone bedienen musst. Und ich vermute mal das es auf dem iPhone Display besser aussieht als dann auf dem RNS-E. Das Video-Out Kabel meines alten iPod-Video geht leider nicht, Apple ändert ja bei fast jedem Gerät die Steckerbelegung/Länge um Zubehör zu verkaufen! 😉

P.S.: Auch einer der Glücklichen der eins aus den Staaten bekommen hat.
P.P.S.: Einer der Glücklichen mit 1.1.1.
P.P.P.S.: Einer der es aber schonwieder verkaufen will/wird weil die Dinger im mom zu unvorstellbaren Kursen weggehen :P

Ähnliche Themen

Hallo

Ich habe 1.1.2 drauf geht super über blauzahn ; einziges problem ist das es manchmal pfeift wenn ich wähle; also solang bis das freizeichen kommt. Nutze es auch über die ipod steuerung mit rns-e geht wunderbar ; playlist 1-5 und es lädt ; wenn ein anruf reinkommt schaltet es auf pause und geht dann mit der musik weiter.
Beim einstöpseln sagt es allerding (dieses zubehöhr wurde nicht für das iphone entwickelt wollen sie in flugzeugmodus schalten) einfach auf nein und alles geht. !!!!!!

Zitat:

P.P.P.S.: Einer der es aber schonwieder verkaufen will/wird weil die Dinger im mom zu unvorstellbaren Kursen weggehen :P

Aber nur neu 😉

Also bisher hab ich schon einige Angebote bekommen die 150-200 über meinem Kaufpreis lagen, aber ich will mehr! 😛 😉

Ich schreib jetzt einfach hier rein, weil mir die Suche gerade zu unübersichtlich ist. Wo bekomm ich den ne "Verbindung" zu meinem RNS-E her?

Hat jemand schonmal an ne Möglichkeit gedacht, ne "Schale" für das Ding zu basteln? Sieht bestimmt gut aus, wenn es so schön vor dem Beifahrer hängt...

P.S. Hab es legal bei T-M. gekauft
P.P.S. Hab Version 1.1.2 die einwandfrei läuft
P.P.P.S. der Akku ist viel zu schnell leer

@georgy: Das mit dem Pfeifen habe ich auch das ein oder andere mal... und es ist immer viel zu laut!
Benutzt Du die iPod Schnittstelle von Audi im Handschuhfach???
Läd der Akku in dem Ding?

danke

hy ...

jetzt oute ich mich auch mal und dann noch gleich ganz LOL

meine freundin arbeitet in dem unternehmen (nicht im vertrieb) und daher habe ich es günstiger bekommen drum auch zugeschlagen mit t-mobile vertrag ...

habe mir vor 1 jahr die ipod vorbereitung fürßs handschuhfdach (1DIN) nachgerüßtet und höre damit regelmäßig musik im audi und geladen wird de akku auch, sage ich jetzt mal zu 99,9% weil ich keinen verlußt am akkubalken sehen konnte dabei fahre ich auch nur "kurzstrecken" und keine 1000 km :-) also denke ich das es geladen wird ....

aber das mit dem BT werde ich mal beim bruder testen müssen denn er hat seinen dieses jahr abgeholt (8p mit BT)und meiner ist ja noch von 07/03 drum muss ich auch endlich wenn es funktioniert mal das fse steuererät tauschen .......

gruß floh

Hat sich einer mal das Tv Kabel bestellt? Waere echt interessant zu wissen, was da rauskommt.

Ps: iPhone mittlerweile mit Turbosim und
voll funktionsfaehig...

strategische NAchfrage:

im Frühjahr wirds evtl. interessant, aufs iphone zu wechslen. da Audi ja grundsätzlich eine ipod halterung anbietet und auch eine handyhalterung: was wäre denn nun besser zu bestellen?

bisher ist ja die handyhalterung so re oben angebracht, damit man auch was tippen kann, falls nötig.

wird es denn nun fürs iphone eine separate handyhalterung geben oder nicht?

Mann ihr Deppen seit mir ja richtig abgegangen!!

Ich hab meinen TT und ein iPhone.. von beiden kann ich sagen es sind die besten ausgereiftesten Gegenstände die ich jemals besessen hab...

Scotty Du hast DOCH NULL Ahnung wovon Du sprichst!! Ja wenns um TT geht, dann Hut ab! aber sonst...

da öffnet einer ein Thread und stellt eine ganz normale Frage: ist dieses bestimmte Handy mit der orginal bluetooth Freisprecheinrichtung kompatibel...

und was bekommt man hier bei euch für eine normale ,eigentlich ganz konstruktive Frage??

Neidische blöde hirnamputierte Kommentare...ich mein sein wir uns ehrlich Jungs: Ihr seid unterste Schublade...wenn ich nicht die selbe Kiste wie ihr fahren würde...man kann sich nur schämen...traurig ,traurig

UND TSCHÜSS

.. bye bye .. und tschüss....
Viel Spaß mit deinen beiden ausgreiften Gegenständen!

- "hirnamputierte Kommentare" ich frage mich gerade wer hier von uns beiden HIRNAMPUTIERT ist

Aber das ganze Forum artet hier eh immer mehr in einen Kindergarten aus, wo du dich ja recht wohl fühlst..

Mfg
Andy

ruhig jungs! das bringt doch nix, sich hier gegenseitig anzumachen. das forum hier ist doch echt ganz gut zum austauschen.
jeder hat seine eigene meinung und muss akzeptieren, dass es nebenbei noch andere gibt. also zieht nicht alles in den dreck, nur weils persönlich nicht gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von rudeboy

ihr seid angenervt von dem hype, der darum gemacht wird? wer macht den hype - apple macht keine iphonewerbung.

die bekannte iphone werbung wurde aber von apple für t-mobile produziert😉 nur so am rande eine kleine klugscheisserei🙂

Deine Antwort