Kompatibilität IPHONE -- FSE, RNS-E Bluetooth
Moinsooon,
hat jemand von Euch schon ein IPHONE und ausprobiert, ob es kompatibel ist mit der FSE am RNS-E ... sprich funktioniert die Kopplung ??
Habe vor mir eins zu bestellen, nur würde ich gerne vorab wissen, ob es funktioniert in verb. mit der FSE
Greetz
Phil
Beste Antwort im Thema
Mein Gott ist das ein produktiver Thread, hier sind wohl echt nur noch Flachzangen unterwegs. Sagt was konkret zu seiner Frage oder lasst es sein...immer dieser Neid in Deutschland nur weil Ihr Euer ganzes Geld schon für nen A3 ausgegeben habt 🙂😛
Eure Armut kotzt mich an... 😎
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hast du ne Anhängerkupplung an deinem Sportback ?? 😁 ... määähhhhh
JA SICHER
hab doch auch nen Pferd ;-)
hab echt ne anhängerkupplung :-)
Spielzeug ist nicht kompatibel mit der FSE im A3...😁
ich hab das iphone seid 6 monaten in meinem auto ihr sabbelnasen :P
gewusst wie :P
geht super!
EDIT:
400 Euro ohen Vertrag - alles VÖLLIG legal erworden!
Gruß Red
@scotty
kein umts. dafür gibts egde und wlan.
warum nen dienst anbieten, der sich in ländern wie z.b deutschland nie durchsetzen wird und nur sinnlos viel lizenzen kostet.
-------------------------
ihr seid angenervt von dem hype, der darum gemacht wird? wer macht den hype - apple macht keine iphonewerbung.
-------------------------
@ RedDevil3,2Q
erkär mal wie dein iphone ohne t-mobilevertrag läuft? sicherlich nur im notrufbetrieb.
Ähnliche Themen
Du entfernst einfach den Sim-Lock und aktivierst es vorher, ist ne Sache von 5 Minuten!
@RedDevil
Läuft es denn problemlos mit der Audi-FSE? Oder hast du eine andere? Weil Mdn schrieb ja das es nicht funzt, oder muss man etwas tricksen? Habe zwar keine FSE aber interessiert mich dennoch!
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
ich hab das iphone seid 6 monaten in meinem auto ihr sabbelnasen :P
6 monate? Da gab es das noch gar nicht 😉 auch nicht in den USA.
Greetz Franky
Zitat:
Original geschrieben von jab
Weil Mdn schrieb ja das es nicht funzt, oder muss man etwas tricksen?
Eigentlich sagt der von mir gepostete
Linkgenau das Gegenteil aus! 😕
Oh sorry - hätte wohl auf den Link klicken sollen! Dachte halte wegen Naturprod...ähh nee, Vorsprung durch Technik gehts nicht! Malwieder gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mein Fehler, sorry!
ich hab es Freigechaltet bei Ebay gekauft - alles völlig legal.
Da es über Blauzahn eh recht schnell leer ist hab ich es einfach in meinen IPOD-Adapter gesteckz und was soll ich sagen - funktioniert ohne Probleme!
Dann hat es aber der Ebay Verkäufer geknackt 😉
Greetz Franky
hä? na und?
*lol* Blauzahn... haha....
Sorry fürs Off-Topic 🙂
Ich habe da auch mal 2 Fragen bzgl. des Ei-Fon!
1. Der Link war für mich jetzt nicht 100% die Lösung die ich suchte... Geht das Teil per BT? Wenn ja, kann ich ins Telefonbuch?
2. Ich will keinen neuen Thread aufmachen, aber weiß einer was der Spaß kostet, den CD Wechsler gegen den iPod Adapter zu tauschen? Kann man das selber machen, auch wenn man nicht dazu in der Lage ist sich irgendwelche Sachen auszudenken wie es Einigen anderen hier in die Wiege gelegt wurde (LED's, Beleuchtung hier und da...) - die ich oft beneide!!! Aber ich kann andere Sachen 😉
Bringt der CD Wechsler was in der eBucht - was kostet der iPodHalter (inkl. Kabel...?)
danke
Jay°
Teil 1 kann ich mir selber beantworten...
Die FSE funktioniert über BT perfekt, das Telefonbuch auch!
Den iPod Umbau werde ich evtl. bald machen!
Das Teil kommt vom Lila Riesen und wird mit einer D2 SiM gefüttert! also nix gehacktes o.ä.
Also meins kommt am Freitag. Freu mich schon drauf!
Werd dann schleunigst schauen, dass ich irgendwoher ne iPod Schnittstelle für mein MMI bekomm (Empfehlungen: her damit ;-) )