Kommt jemand aus Zwickau? *dringend*

BMW 3er E36

Kommt einer von euch aus Zwickau?

Wenn ja, bitte unbedingt mal bei mir melden, am besten wäre, wenn derjenige morgen ein bisschen zeit hätte.

Vielen Dank!!!!
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Drachen ja, die Lackierung noch nicht. 🙁

Du wohnst in WI - da ist doch das Schleifen umsonst!? 😕😁

Ist dieser einteilige Schalthebel ein Originalteil? Sieht aus wie ein....unanständiges Spielzeug 😁.
Ich glaub ein Kontrast mit Manschette in gelb und Schaltknopf in schwarz würde fast besser aussehen, ist natürlich Geschmacksache.

134 weitere Antworten
134 Antworten

tja ich musste wieder herhalten...

aber der wagen läuft echt super ohne klappern oder nur den geringsten muck an fahrwerkschäden oder verschleiß

wo es hackt ist das der klima kompressor nicht anspringt.
wenn sich da jemand auskennt..... gibt es den magnetschalter zum tauschen oder muss da die ganze pumpe raus?

erste bilder gibs natürlich auch wenn martin erlaubt😁

edit: ja magnet kupplung gibt es extra.. kostet neu 230 euro😁

Is denn die Anlage überhaupt noch gefüllt?Ohne Druck im System macht der Klimakompressor nämlich keinen Mucks....

Greetz

Cap

ah okay.. wusst ich nicht dann gucken wir morgen mal danköööö

Wie die Front in 3 Farben aufgeteilt ist, würde mich mal interessieren!

Aber hattest du nicht gesagt, das Cabrio kommt weg, weil Du noch den E46 und einen Firmenwagen hast? Da sind 3 Autos zu viel?!

...jetzt hast Du doch dann auch wieder 3 Autos 🙂 Hmmm 😉

Ähnliche Themen

Glückwunsch auch von mir!
Der Innenraum sieht gut aus. Bei "Leder safran" bin ich erst etwas zusammengezuckt, aber auf dem Foto schaut es ja wirklich schön aus.🙂

Mal schauen, wann Du mir mal über den Weg läufst, ähm, fährst. 😉

Hi, 2400€ finde ich mal richtig günstig!

Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wie die Front in 3 Farben aufgeteilt ist, würde mich mal interessieren!

Aber hattest du nicht gesagt, das Cabrio kommt weg, weil Du noch den E46 und einen Firmenwagen hast? Da sind 3 Autos zu viel?!

...jetzt hast Du doch dann auch wieder 3 Autos 🙂 Hmmm 😉

korrekt.

das cabrio sollte ja eigentlich unter anderem für den dienstwagen weichen.

Aber dank Finanzkrise und aktuell stagnierenden Firmenumsätzen hat mein Chef die ganz Sache freundlicherweise auf nächstes jahr verschoben.

Macht nix, hat dadurch halt ein bisschen Kohle in die Kasse gespült und die ständigen Sorgen, dass man mir nachts was klaut sind nun auch (hoffentlich) vorbei.

Zumindest hat der hier jetzt nix, was von außen einen Diebstahl lohnen würde.

Bastel grad ne Fotostory, dann darf jeder mal "live" schauen. 😉

So...es darf geschaut...gestaunt...und ja, auch ein bisschen gelacht werden. 😉 😁

mein neuer Kunterbunter E36

Ein sehr schöner Wagen, und die Innenausstattung sieht toll aus. Gibt einen tollen Kontrast zu schwarz.
Die Lackierung ist allerdings..............sagen wir mal gewöhnungsbedürftig😁
Ich hoffe du wirst ihn nicht nur verheitzen.

gruß He-Man

Ein 318is mit Schaltgetriebe würde mir schon mehr taugen als ein 328i cabrio mit Automatik.......dennoch......Die 3 Farben schauen schon gut aus, aber nur "getrennt" also entweder schwarz, dakargelb, oder atlantisblau 😁 Da fühlt man sich wie im Restaurant (beim zahlen) : Alles zusammen 😁 ?

Ansonsten schönes Auto, aber die SW-Blenden musst du unbedingt sofort abmontieren😁. Und obwohl ich die Hellas generell nicht so toll finde, sind diese hier die schwarzen, also es ist ja noch erträglich 😉

Nun viel Spaß damit!
Vlad

Ich versteh nur immer nicht was ihr gegen die SW-Blenden habt😕 Wenn sie einen gefallen soll er sie doch draufmachen. Ich steh auch nicht auf laute und dicke ESD, sage aber nicht zu jedem er solle ihn abmachen. Jeder wie er will😉

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich versteh nur immer nicht was ihr gegen die SW-Blenden habt😕 Wenn sie einen gefallen soll er sie doch draufmachen. Ich steh auch nicht auf laute und dicke ESD, sage aber nicht zu jedem er solle ihn abmachen. Jeder wie er will😉

gruß He-Man

Seh ich verdamtnochmal genauso!!!!!!

Mensch, hätte der Vorbesitzer nicht die drei M-Farben nehmen können!? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

So...es darf geschaut...gestaunt...und ja, auch ein bisschen gelacht werden. 😉 😁

mein neuer Kunterbunter E36

Hey Martin,

schönes Auto hast du dir zugelegt, zwar nicht so schön wie dein Cab, aber das Coupe ist auch schön.

2 Dinge, die mir überhaupt nicht gefallen sind:

1. Die Lackierung (nicht mein Geschmack) 😁
2. Die SW-Blenden (entweder müssen die ab, ober über den Blinker)

Sonst kann man nicht meckern 🙂

... Dich kriegen wir hier echt nicht los..😁😁
aber eigentlich n schönes Coupe....

@gerry: meinste so?🙂

88-1-b
Deine Antwort