Kommt jemand aus Zwickau? *dringend*

BMW 3er E36

Kommt einer von euch aus Zwickau?

Wenn ja, bitte unbedingt mal bei mir melden, am besten wäre, wenn derjenige morgen ein bisschen zeit hätte.

Vielen Dank!!!!
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Drachen ja, die Lackierung noch nicht. 🙁

Du wohnst in WI - da ist doch das Schleifen umsonst!? 😕😁

Ist dieser einteilige Schalthebel ein Originalteil? Sieht aus wie ein....unanständiges Spielzeug 😁.
Ich glaub ein Kontrast mit Manschette in gelb und Schaltknopf in schwarz würde fast besser aussehen, ist natürlich Geschmacksache.

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

So, mal ein kleines Update:

dank eines gut bekannten Teiledealers hier ausm Forum (😉) hatte ich kürzlich die Chance, an einige nagelneue und originalverpackte Teile in Leder Safran zu kommen.

- Handschuhfachleiste beledert

- Lederschalthebel einteilig

- Sportlederlenkrad 2 in Safran

Zwar nur Kleinigkeiten, werten aber aus meiner Sicht den Innenraum deutlich auf. 🙂

Gruß Martin

Die Handschuhfachleiste gefällt mir nicht, aber hat nichts mit Safrangelb zu tun, sondern eher, dass ich eher auf schwarz stehe.

Aber der Schalthebel und das Lenkrad sind TOP !

Gruß
Patrick

Mir persönlich gefallen alle Teile, schauen echt hammer aus 😁 Not bad. Sogar die schwarzen Teppiche passen rein (ich hab ein graues Interieur, auch mit schwarze Teppiche, und lassen alles ein Tick edler aussehen).

Hast du eigentlich die Individuallackierung und/oder diese Drachen (oder was auch immer) runterbekommen? Weil dann wäre es ein superschönes und einigermaßen Individuales Coupe 😉

Gruß
Vlad

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Hast du eigentlich die Individuallackierung und/oder diese Drachen (oder was auch immer) runterbekommen? Weil dann wäre es ein superschönes und einigermaßen Individuales Coupe 😉

Zitat:

Du wohnst in WI - da ist doch das Schleifen umsonst!? 😕😁

Ist dieser einteilige Schalthebel ein Originalteil? Sieht aus wie ein....unanständiges Spielzeug 😁.
Ich glaub ein Kontrast mit Manschette in gelb und Schaltknopf in schwarz würde fast besser aussehen, ist natürlich Geschmacksache.

Ähnliche Themen

Zitat:

Jop ist original (sogar Individual wenn ich mich nicht irre) und seeehr sehr selten im E36 zu sehen 😉

jep...ist ein super seltenes originalteil und besteht aus einem kompletten stück. ich finde,das Teil hat was.

Auf jeden Fall, da gibts ein bisschen E46 M3/ E39 M5 gefühl 😁
Hast du ihrgendwelche schaltwegverkürzung eingebaut, oder noch die normale Schaltung ?

da ist alles noch normal.
will ja nicht viel am wagen machen, eigentlich nur die anfallenden instandsetzungsarbeiten.

aber ich hatte eigentlich auch nicht vor, geld für nen lenkrad, schaltknauf oder HSF-Leiste auszugeben...von daher...mal abwarten...😁

Optisch schaut es sehr gut aus, passt m.M nach auch zum Fahrzeug. Allerdings weiß ich nicht, wie es sich mit der Pflege so gestaltet, ständig Angst haben zu müssen das gerade beim Schalthebel und dem Lenkrad irgendwelche Abdrücke hinterbleiben...😰

Soll ja mal vorkommen das z.B beim Reifendruck prüfen oder aber Ölstand kontrollieren auch mal etwas Schmutz an den Händen ist...😉

Hauptsache du hast immer genung "Feuchttücher" im Auto...😁

PS: Du fängst schon an das Fahrzeug auf "Individual" umzubauen, man kann einfach nicht aus seiner Haut..😛

Handschuhfachleiste okay,aber der einteilige Schaltknaufsackdingenskirchen hat mir noch nie gefallen....und das komplett einfarbige Lenkrad bis auf Spange und Airbag schaut auch seltsam aus....dann lieber zweifarbig abgesetzt....

Aber du mußt das ja angucken. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

und das komplett einfarbige Lenkrad bis auf Spange und Airbag schaut auch seltsam aus...

Schade dass es kein M-Lenkrad III ist 😁

Aber Martin, nur 35 euro für eine Schaltwegverkürzung lohnt sich eigentlich, oder ? 😛😛

Ich finde, dass sieht gut aus. Vorallem das Lenkrad macht viel her.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich finde, dass sieht gut aus. Vorallem das Lenkrad macht viel her.

jup, so siehts aus.

ich war auch anfangs etwas kritisch wegen dem lenkrad und hatte befürchtet, dass es dann etwas "too much" mit dem safran im innenraum wird. aber live wirkt es einfach nur unglaublich hammer. 🙂

Hab das jetzt auch mal angeschaut. Hat wirklich was. Gut, der einteilige Schaltknauf ist auch nicht so meins, aber sonst wirklich gut.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Schade dass es kein M-Lenkrad III ist 😁

Aaach... papperlapapp. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Allerdings weiß ich nicht, wie es sich mit der Pflege so gestaltet, ständig Angst haben zu müssen das gerade beim Schalthebel und dem Lenkrad irgendwelche Abdrücke hinterbleiben...😰
Soll ja mal vorkommen das z.B beim Reifendruck prüfen oder aber Ölstand kontrollieren auch mal etwas Schmutz an den Händen ist...😉

da ich ja bereits im Cabrio ein schneeweißes lenkrad hatte, bin ich an solche dinge also schon gewöhnt. 😉 und da sollte das Safran nicht ganz so anfällig sein wie das lotosweiß vom Cab.

davon abgesehen, kann ich mich nicht erinnern, jemals in die situation gekommen zu sein, mit schmutzigen händen fahren zu müssen. 😎

werd dann nach meinem urlaub ab ende september auch mal intensiver in die spur wegen lackierung gehen.
hab schon ein paar angebote vorliegen, aber mal schauen, ob sich da noch mehr machen lässt.

Deine Antwort