Kommt jemand aus Zwickau? *dringend*

BMW 3er E36

Kommt einer von euch aus Zwickau?

Wenn ja, bitte unbedingt mal bei mir melden, am besten wäre, wenn derjenige morgen ein bisschen zeit hätte.

Vielen Dank!!!!
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Drachen ja, die Lackierung noch nicht. 🙁

Du wohnst in WI - da ist doch das Schleifen umsonst!? 😕😁

Ist dieser einteilige Schalthebel ein Originalteil? Sieht aus wie ein....unanständiges Spielzeug 😁.
Ich glaub ein Kontrast mit Manschette in gelb und Schaltknopf in schwarz würde fast besser aussehen, ist natürlich Geschmacksache.

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

schwarz, dakargelb, oder atlantisblau 😁

Santorinblau bitte!Atlantisblau schaut anders aus. 😉

Ach und zu Verständnis für die Blenden haben....hier wird in nem anderen Thread n User regelrecht plattgemacht,nur weil er sich audimäßige Scheinwerfer eingebaut hat.....da zeigt auch keiner Toleranz.....

Greetz

Cap

ich hätte, wenn schon, dann auch lieber die langen SW-Blenden.
aber ich werde an dem wagen nicht viel - bis gar nix - machen, er soll mich nur von A nach B bringen, und genau dafür ist er eine super Grundlage denke ich.

Mal schauen, vielleicht werde ich sie irgendwann mal abmachen, aber stören tun sie mich aktuell auch nicht wirklich.

Ich erfreue mich viel lieber an der Innenausstattung.

Glückwunsch,

echt toller Wagen, geiler Innenraum...lass Ihn so, mal was anderes!!

Gruß Sammy

Ja Glückwunsch auch von mir, zum weiteren E36er...🙂

"Gott sei Dank" hast du das Bild mit der Lackierung zum Schluss platziert, sonst hätte ich mir die Fotostory aus Protest nicht weiter angeschaut...😁

Sieht ja wirklich Grauenvoll aus...😰...😛

Ansonsten schickes Auto mit guter Ausstattung...🙂

Ähnliche Themen

Erstmal Glückwunsch! 🙂

Aber die Frontlackierung?! Ach Du sche*** 😁 Paradiesvogel 😉

Aber die Frontlackierung?! Ach Du sche*** 😁 Paradiesvogel 😉....na is doch geil..... so einen fährt hier keiner..... 100% Wiedererkennungswert 😰😉😰😉

Ach und zu Verständnis für die Blenden haben....hier wird in nem anderen Thread n User regelrecht plattgemacht,nur weil er sich audimäßige Scheinwerfer eingebaut hat.....da zeigt auch keiner Toleranz.....

Greetz

CapDas verstehe ich genauso wenig😠 Dazu habe ich die gleiche Meinung wie zu den Blenden. Wie langweilig wäre es wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich schaue mir oft auch Autos an die mir jetzt nicht unbedingt gefallen, aber ich respektiere zumindest die Arbeit die einer da reingesteckt hat.

gruß He-Man

Aber ganz ehrlich, das ist natürlich geschmackssache. Das war keine "Anforderung", sondern persönlicher Wunsch/Tipp, wie das Auto (in meine Augen) mit minimalen Aufwand (Kosten und Zeit) an Optik (eventuell) gewinnen könnte 😉

Wegen der Lackierung.....mindestens hast du keine Angst dass das Auto geklaut wird. Und GANZ schlimm find ichs ehrlich gesagt nicht. Wirds zwar persönlich nie machen, aber es stört nicht so viel.

Soviel zum Thema Geschmack 😉 Die Innenaustattung ist aber SABBER SABBER 😁 (selbst ich mit "weißes" Leder muss passen......)

PS: Kann das sein dass auf der Fahrertür noch ihrgendwas klebt 😁 ? Nur so nebenbei 😁

Lackier die Karre doch um! Hast dann die Wahl 😁 Ich würd alles in türkis lackieren!

Gratuliere dir zum bunten Hund 🙂

Schaut wirklich tip top aus..............

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Lackier die Karre doch um! Hast dann die Wahl 😁 Ich würd alles in türkis lackieren!

Jaja........soviel zum Thema Übergangsauto 😁

Zitat:

Zitat:

aber Sitze ausbauen und sauber machen, nööööö 😉

Naja ob das soviel wie eine Neulackierung kostet, sei dahingestellt 😁😁

Back to topic 😛

PS: Eventuell matt-schwarz mit der Rolle lackieren wäre was 😁😁 (oh mann wieder so ein sch3iss witz von mir.....ich bin jetzt weg 😁 )

Zitat:

PS: Kann das sein dass auf der Fahrertür noch ihrgendwas klebt 😁 ? Nur so nebenbei 😁

*aaaaargh*

ich hoffte, es bemerkt keiner.... 😁

auf beiden türen klebt eine "Monsterschlange" mit weit geöffneten Rachen...und das schlimmste ist, das teil geht beim besten willen mit normalen mittelchen nicht runter. muss mich dringenst mal um etikettenentferner kümmern.

das ist das einzige, was ich wirklich peinlich finde, da ist die lackierung noch harmlos dagegen.

Dsc-1163

Zitat:

Zitat:

aber Sitze ausbauen und sauber machen, nööööö 😉

doch, das war mir wichtig, ich muss mich in einem auto wohl fühlen. und der war so extrem saudreckig, dass es bitter nötig war, da mal ne grundreinigung zu machen. außerdem macht sowas ja auch spaß und war bis auf den 1,-€ fürn staubsauger mit absolut keinen weiteren Kosten verbunden. 🙂

Deine Antwort