kommt hier jemand aus der nähe von kiel oder allgemein nordeutschland?
Wie gesagt kommt hier jemand aus der gegend?
47 Antworten
Moin,
und wenn die Herren der Schöpfung dann keine Lust mehr auf Land und Autos haben. Fahren wir zum Hochseeangeln.
Eine Hälfte füttert die Fische (w***) und der Rest angelt das Abendessen...
Gruss
Marcus
Und die "Fehmarn-Belt-Brücke" kann man auch innerhalb der Masten besteigen (nicht was ihr denkt ! ). Habe es im Fernsehen gesehen, eine Riesenaussicht.
Also wenn Interesse bestände, hier, auf diesem Platz gibt es eine riesige Wiese. Da passen bestimmt 40 Autos inkl. Zelt hin. Da waren wir letztes Jahr als Abschluss mit der Fussballmannschaft, ich müsste nur mal klären wieviel die dafür haben wollen fürs Wochenende. Einen Schwenk-Grill kann ich besorgen.
Ähnliche Themen
- Elsfleth (nahe OL/Bremen)? --> Leider ja, aber nur um hier an
der Seefahrtschule zu studieren.
Na,
schon 'nen Heiratsantrag der Elsflether Mädels erhalten ?
Ich hab' mein Patent in Hamburg gemacht und konnte mir meine Frau selbst aussuchen ;-)))))
Gruss
@ kw200 :
"und in der Woche im schönen Leer in Ostfriesland."
Genau so will ich das hören! 🙂
@omidriver :
bis jetzt noch nicht, aber was noch nicht is...
Allerdings ist die Auswahl hier auch einwenig kleiner als in Hamburg würd ich sagen. 😉
Die Seefahrtschule in Hamburg hat aber doch mittlerweile dicht gemacht oder nicht? von denen kriegt Leer nun den Simulator.
@fehmarn
Das ist ja wohl ein absolut geiler Platz. Da komme ich sofort mit hin.
Bin überings geborener Küstenjung ( Rostock ) und wohne jetzt in Bakum bei Vechta.
Gruß mukab
Hey zusammen!
Wenn ihr nen Treffen plant, in wieweit ist man denn da Eingeladen??? War leider auf noch keinem Treffen, reicht ein Omi???
LG Nadine
Hallo Nadine ,
selbstverständlich reicht ein Omega .
Wenn selbst der Opa mit dem Signum kommen darf 😁 😁 😁
ist natürlich jeder Omega willkommen .
Das nächste Treffen findet statt :
Omega&Senator-Treffen in Lichtenfels 28.07.06-30.07.06
Schau dir mal die Bilder vom letzten Treffen an .
Jackson 5 , Eifelomega , Lil Devil und OmmiB haben sie in ihrem Footer verlinkt .
Es sind nicht alles die gleichen Foto´s , also alle anschauen.
hallo haushamster !
Wo liegt Lichtenfels??? Plz???
Muß jetzt Arbeiten, gucke mir nachher die Fotos an!
LG Nadine
Am besten schaust du unter
kommt hier jemand aus der Nähe von Kiel ....
Moin, moin - ich komme aus der Nähe von Kiel ! Warum suchst Du Leute aus der Nähe von Kiel ?