kommt hier jemand aus der nähe von kiel oder allgemein nordeutschland?
Wie gesagt kommt hier jemand aus der gegend?
47 Antworten
bis Kiel sind es für mich ca. 80 km, also relativ nahe !! 😎
Bin aus Buchholz in der Nordheide, sind 125 km.
Hi,
das kommt ein wenig drauf an, ab wo für Dich Norddeutschland gilt. Sofern da Niedersachsen schon dazu gehört, dann würde ich mich melden. Kommt allerdings auch ein wenig drauf an, welchen Zweck Du mit der Frage verfolgst...
Jackson5
Will nur gucken wie es hier so aufgeteilt ist und woher die meisten herkommen. Ein Teil dort ein Teil von dort.
Mfg :-)
Ähnliche Themen
Moin,
- Norddeutschland? -->yes!
- Ostfriesland? -->auch das!
- Leer? --> Rööchtög!
- An der Seeschleuse? --> Jepp, genau da
- Elsfleth (nahe OL/Bremen)? --> Leider ja, aber nur um hier an
der Seefahrtschule zu studieren.
Am Wochenende eigentlich immer in Leer.
Laut "Karte & Führen" sind das 312 bzw. 247 km bis Kiel.
kommst du vom Bundesamt für Statistik?? 🙂
Auf jeden Fall sind wir genug, um 2007 das Omega-Treffen deutlich nördlich des Weisswurscht-Äquators auszurichten. 😁
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Auf jeden Fall sind wir genug, um 2007 das Omega-Treffen deutlich nördlich des Weisswurscht-Äquators auszurichten. 😁
Jackson5
Dann fangt schon mal an , nach einer geeigneten Örtlichkeit zusuchen. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Jackson5
ganz genau, denn hinter dem Elbtunnel fangen schon die Alpen an !! 😎
Nicht über den Weißwurschtäquator meckern.! 😁 😁 😁
Wenn du wissen willst wer aus welchem Bundesland kommt, dann kannst auch mal in die User-Map schauen. Ist in meinem Footer verlinkt.
Gruß Marco
PS: Komme aus Hof und das ist in Bayern ganz oben.
Komme auch gern in eine ander Richtung.Entfernung spielt keine Rolle. Dann sieht man auch mal was anderes.
Da sind wir doch schon dabei. Wie hättst Du es denn gern? Vielleicht etwas Seesicht, oder eher einige Berge? Wir haben auch noch die Lüneburger Heide im Angebot, wenn Dich evt tieffliegende Murmeln nicht stören...
Wobei das Weserbergland auch nicht ohne ist. Wir haben ja noch etwas Zeit ...
Ich mecker doch nicht über den Weisswurschtäquator, schliesslich bin ich ja in Baden aufgewachsen und hab sogar bayrische Wurzeln.
Wieso gibt es eigentlich keinen Weiswurschtmeridian? Damit könnte man den Badenern doch etwas helfen...
😁
Berge nicht unbedingt.
Ansonsten ist mir das ziemlich egal. Könnten das treffen ja auch auf einer Insel machen. Habt ja genug davon. 😁
Stimmt, nur kommt auf etliche davon gar nicht mit dem Auto rauf. Und das würde dem Sinn eines Omega-Treffens doch etwas widersprechen ...
Es fahren doch Fähren zu den Inseln oder seh ich das jetzt falsch ??????
*die400sindauchvoll**lol*
Doch doch, einige sind schon befahrbar, einige andere aber nicht. Und ich muss zugeben, ich weiss ich Moment aus dem Stehgreif heraus nicht, welche befahrbar sind, Allerdings ist die Überfahrt auch meist ein recht teurer Spass.
Also doch lieber Weserbergland? Da hab ich es nämlich diesmal nicht so weit, und es liegt recht zentral im Norden (für mich 😁 )
Jackson5