kommt hier jemand aus der nähe von kiel oder allgemein nordeutschland?
Wie gesagt kommt hier jemand aus der gegend?
47 Antworten
Sorry.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Schade das man nicht mit dem Auto auf die Insel kommt. Damit scheidet das schon mal aus. Macht mal, ihr habt ja noch genügend Zeit um das richtige plätzchen zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Bin aus Buchholz in der Nordheide, sind 125 km.
Ich auch Buchholz woll bei Mönchengladbach.
Im Omega B FAQ ist die Usermap mit drin !
Ähnliche Themen
@Mandel
Jetzt glaub ich doch ernsthaft, daß Du kleinlich bist! :/
Es war ja auf seinen Link bezogen.
Wenn da schon einer extra steht und admiral noch darauf hinweist, dann sollte es auch funktionieren.
Gruß lagerleiter
Re: kommt hier jemand aus der nähe von kiel oder allgemein nordeutschland?
Zitat:
Original geschrieben von TimbaBeats
Wie gesagt kommt hier jemand aus der gegend?
Ich bin häufig mit dem Omi an der Schleuse in Holtenau. Komischerweise immer nur nachts und bei schlechtem Wetter.
mHF
Ich wollte den Link auch öffnen, funktioniert natürlich nicht. Da es aber außer uns beiden auch noch User gibt die in den Omega FAQ nicht reinschauen (merkt man tagtäglich an manchen Fragen), habe ich darauf hingewiesen.
Nenne es kleinlich, ich muß (und kann) damit leben.
Ich bin für OMEGA-TREFFEN am Strand!
Da wenn dann dann das Wetter passt...toll!
*SING*"Pack die Badehose ein,..."*/SING*
Das wäre mal was!
Bitte um sofortige Suche eines geeigneten Platzes in Meer bzw. Strandnähe Mitte/Ende Juli 2007 bei garantiert schönem Wetter!!!!
Gruß
Frank
*schonmaldieschwimmflügelsuchengeh*
Hatte ich schon erwähnt das ich von Fehmarn komme, sprich ca.80km von Kiel weg und als ehemals grösste Insel Deutschlands seit den 60ern über die "Fehmarn-Belt-Brücke" befahrbar. Wir haben auch jede Menge Campingplätze, rein unterbringungstechnisch.
Hier mal ein Link
CU
Christoph
Moin,
da hast Du wohl recht. Ich (damals noch wir) waren Jahrelang dort oben zum Campen.
Nur das mit dem schönen Wetter war da nicht wirklich planbar...
Gruss
Marcus
Fehmarn? Dat kenn ich! Da komm ich aber immer nur auf der Durchreise nach bzw. von Schweden hin! so drüber halt!
Da gibts bestimmt ein nettes Plätzchen, odä?
Gruß
Frank
Will ja nicht Werbung in eigener Sache machen, aber hatte ich schon erwähnt, dass wir die sonnenreichste Insel Deutschlands sind!!! Vielleicht ausser Mallorca ;-)