Kommt das 991 Cabrio tatsächlich mit Klappdach ?
So wie in den aktuellen Zeitschriften zu lesen ist, ist es aus und vorbei mit dem schönen Stoffmützchen.
Kommt für mich nicht in die Tüte, wenn Cabrio, dann bitte mit Stoff.
Außer vielleicht bei ner Allerweltsgurke wie nem SLK tolerierbar, aber bei nem SL, Porsche Cabrio und Co für mich ein no go.
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ole2010
Würde ich auch gut finden, technisch laut Porsche aber offensichtlich eine zu große Herausforderung.
Gruß Doc
Für Porsche vielleicht, aber doch nicht für VW.
😁
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Die Sonnenbrille richtet das wieder, Schatz...aber danke fürs Angebot...Bussi.😁
Ich meinte das Quitschen 😎
Zitat:
Mist. Ich hab den Eindruck, der Panamera ist eine einzige Baustelle.....😁
Quatsch. Nach 20 Rückrufen gilt ein Fahrzeug als ausgereift. Der Panamera ist jetzt bei reichlich 30 ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt eine Reminiszenz an raser1000:🙄
😁
Ich mag das Smilie einfach so gerne. Dazu muss man sich noch so einen genervten "Zungenschnalzer" vorstellen. 😉
Zu Deinem Bremsenproblem ein Tip vom Fachmann: Ich kenn das vom Fahrrad. Einfach regelmässig die Bremsscheiben ölen, dann quietscht nix mehr. 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ich mag das Smilie einfach so gerne. Dazu muss man sich noch so einen genervten "Zungenschnalzer" vorstellen. 😉Zitat:
Jetzt eine Reminiszenz an raser1000:🙄
😁
Zu Deinem Bremsenproblem ein Tip vom Fachmann: Ich kenn das vom Fahrrad. Einfach regelmässig die Bremsscheiben ölen, dann quietscht nix mehr. 😉
Das ist doch halbgar - einfach ausbauen!
Moin,
kommt hier jetzt noch etwas zum Topic oder kann ich das Thema nach 9 Seiten als erledigt betrachten...??
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Moin,kommt hier jetzt noch etwas zum Topic oder kann ich das Thema nach 9 Seiten als erledigt betrachten...??
mfg Andy
MT-Moderation
@Andyrx: Bitte offen lassen, das Thema ist imho von großem Interesse und die Gerüchteküche brodelt ja noch.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
@Andyrx: Bitte offen lassen, das Thema ist imho von großem Interesse und die Gerüchteküche brodelt ja noch.Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Moin,kommt hier jetzt noch etwas zum Topic oder kann ich das Thema nach 9 Seiten als erledigt betrachten...??
mfg Andy
MT-Moderation
sehe ich ganz genauso und ansonsten einfach mal das Ding mit der Glocke im Mittelpunkt einer gehäuften Ansammlung von Häusern im ländlichen Bereich lassen 😉
Zum Thema: Ich glaube nicht dass der Neue mit festem Dach kommt 😁
Ich auch nicht. Blechdach ist Mumpitz. Der Panamera wird auch mit Stoffmütze kommen....isser nicht very nice?😁
Zitat:
Ich auch nicht. Blechdach ist Mumpitz. Der Panamera wird auch mit Stoffmütze kommen....isser nicht very nice?😁
Hab bisher nur Skizzen vom Panamera Cabrio als 2 Türer und Stoffmütze gesehen, aber ob und wie der kommt, darüber ist bestimmt nich nicht das letzte Wort gesprochen.
BMW fährt beim 3er jetzt wohl 2 gleisig wie schon jetzt Mazda beim MX5
Soweit ich weisss verkauft sich die Stoffmütze bei Mazda bedeutend schlechter.
Ein Klappdach beim 911er halte ich aber auch konstruktionsbedingt, besonders wegen der zu erwartenden Aufheizung des darunter liegenden Motors für wenig wahrscheinlich.
Heckmotor und Klappdach schliessen sich IMHO aus