Kommt das 991 Cabrio tatsächlich mit Klappdach ?
So wie in den aktuellen Zeitschriften zu lesen ist, ist es aus und vorbei mit dem schönen Stoffmützchen.
Kommt für mich nicht in die Tüte, wenn Cabrio, dann bitte mit Stoff.
Außer vielleicht bei ner Allerweltsgurke wie nem SLK tolerierbar, aber bei nem SL, Porsche Cabrio und Co für mich ein no go.
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ole2010
Würde ich auch gut finden, technisch laut Porsche aber offensichtlich eine zu große Herausforderung.
Gruß Doc
Für Porsche vielleicht, aber doch nicht für VW.
😁
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Wenn Du aus dem Land / Landesteil mit "too much Sonne" kommst aus dem ich vermute, würde ich das ganze Argument etwas erweitern und behaupten: Bei Strassen-Sportautos generell ist der ganze Wagen meistens mehr Show als Sport. 😉 Auch hier im Nürburgring-Land dürfte der Anteil an regelmässigen Rennstrecken- oder Wettkampf-Fahrern doch verschwindend gering sein. Wo soll da der Sport sein? Wer findet als erster eine Innenstadt-Parklücke, oder wer macht im Parkhaus den meisten Lärm mit seinem Sportauspuff?Zitat:
Original geschrieben von winnerl
Bei Sportwagen ist Cabrio sowieso mehr Show als Sport. Ich wollte meinen 930er nicht als Cabi und auch nicht als Targa, denn nur das Coupe ist wirklich verwindungssteiff.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Behaupten kann ja jeder leicht was anderes. Interessant wäre bei dieser Information vor allem der Hintergrund und wie viel Gewicht Du in die Waagschale werfen kannst. Woher weisst du das? 😁Zitat:
.... beinahe haette ich es vergessen, wer denkt bei Porsche kommt das Blechdachnicht wird sich vom Gegenteil ueberzeugen muessen.
Uiuiui, jetzt wirds aber eng fuer die Wisser mit Fetzendach! Schoen pflegen, jetzt kommt der Winter ;-).
Gruesse
Walter