kommentare und anregungen erwünscht!!!
mein astra gtc !!!
2007 bj
18 zoll irmscher
bodykit irmscher
kühlergrill irmscher
scheinwerferblenden kamei
weisse rückleuchten
40/40 h&r
navi ,tempomat.......
hab mich direkt in den veliebt und musste ihn direkt kaufen !!!😉
seid 1.jahr ist das meiner!!!!
bitte um kommentare!!!😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von white gtc
ist schon viel knete da haste recht, aber ein opc , sieht einfach scheisse aus !!!
und ein serienmäßiger turbo oder was weiss ich ....... den fährt jeder !!!
mein astra hat keiner !!!!danke für eure kommis!!!
sind trotzdem neider dabei!!🙂🙂🙂
Ein OPC sieht scheiße aus?? LOL
Ne deinen Astra fährt keiner, weil keiner so hohl is ewig viel Geld in nen 1.6er reinzustecken wenn es insgesamt für weniger geld nen 2l Turbo gibt.
Viel Spass mit deinem "Einzelstück"
*Ironie an*
ach wie neidisch ich doch auf deinen 1.6er bin
*Ironie aus*
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von white gtc
ps : gechmäcker sind aber auch verschieden.( nicht bös gemeint)
würd mich freuen wenn ich deinen wagen auch mal zu gesicht kriegen könnte !
würd mich mal interessieren!!!gruss white gtc
Sodale:
Alles original und bestens Ausgestattet - Understatement pur so wie ich das mag - die Irmscher Pedale sind das einzige .... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - solltest du wirklich einen Turbo fahren wollen tu Dir einen gefallen und kauf Dir einen 1.6 oder 2.0 gebraucht. Da hat die Spardose daheim mehr davon.... und tschüss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mrhoochi
Alles original und bestens Ausgestattet - Understatement pur so wie ich das mag
es ist doch viel schöner, wenn die Leute verblüfft schauen, dass solch ein "harmlos" aussehender Opel auf einmal davonzieht😁
So in etwa sieht unser Kleiner auch wieder aus🙂
BTW: Das Typenschild muss auch noch runter oder gegen 1,6 Twinport austauschen😁
Nue jo, dass Teil an sich sieht ja nicht schlecht aus, aber die Farbe =8-o. Weiß geht ja schonmal gar nicht. Absoluter killing point...
erinnert mich an die BMW 316ner mit mords Schwellern, Felgen, bösen Blicken und sonstigen leistungsmindernden Tuningteilen.
Hättest dir lieber ein 2.0 geholt und da das Zeug drangebastelt. Oder gleich ein Signum mit 2,8L Gebläse.
Klar, und für Showcars ist Xenon echt Scheisse. überhaupt.. Böserblick komplett drüberziehen so das die Lampe durch das Blech leuchten muss.
Also mir gefällt er auch!! @ white gtc
Alles in allem sehr stimmig!!
Nur etwas schwach motorisiert und kommt mir auch etwas teuer vor!!
Aber aussehen tut er voll gut!!
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
es ist doch viel schöner, wenn die Leute verblüfft schauen, dass solch ein "harmlos" aussehender Opel auf einmal davonzieht😁Zitat:
Original geschrieben von Mrhoochi
Alles original und bestens Ausgestattet - Understatement pur so wie ich das magSo in etwa sieht unser Kleiner auch wieder aus🙂
BTW: Das Typenschild muss auch noch runter oder gegen 1,6 Twinport austauschen😁
ja stimmt das mit dem Typenschild wär ein netter Spaß... aber auch so gibt es genug Leute die nicht lesen und mal probieren 😁
Abend
Mir gefällt der auch schön(der weiße), ok die Farbe wäre nicht so mein ding aber sonst ganz gut.
Flügeltüren und Zwangsaufladung in nem Showcar wirken bestimmt schön. Tuning ist und bleibt immer unvernunftig. Man investiert handvoll scheine und beim Wiederverkauf kriegt man nichts wieder zurück. Jedoch es gibt und wird immer leute geben die Autos tunen.
In deinem Gegend wirdst du bestimmt für Aufsehen sorgen und kommst wahrscheinlich in paar Tuningzeitschriften.
Das Auto ist ja schon gekauft und wenn du Geld zu verfügung hast, kannst du deine Pläne verwirklichen, es wird bestimmt ein sehr schönes Showcar! Vieleicht sieht man sich bei einem Opeltreffen.^^
@Mrhoochi: Wenn ich fragen darf, wieviel hast du für den 2liter turbo bezahlt?
Ich schau mich langsam nach einem neuen gebrauchtem um, habe ein paar ältere Astras mit 2liter turbo gesehen noch mit 170PS, gefallen mir auch sehr.
MFG Artur
Neu um 28000 nach Rabatt allerdings muss ich sagen das ich Österreicher bin und der Wagen eine Vollaustattung ist - also DVD Navi, AFL, Leder, 18", anklappb. Spiegel usw....
Aber gerade die 170 er bekommt man schon sehr günstig überhaupt bei euch in DE -du kommst doch aus DE oder?
Grüße
Jo ich komme aus DE, Rhein-Main Gebiet, also 20km von Rüsselsheim^^
Ja das mit 170er Astras habe ich gemerkt, man kriegt einen Guten schon für ~13k.
Artur
Zitat:
Original geschrieben von VectraX20XEV
Tuning ist und bleibt immer unvernunftig. Man investiert handvoll scheine und beim Wiederverkauf kriegt man nichts wieder zurück. Jedoch es gibt und wird immer leute geben die Autos tunen.
In deinem Gegend wirdst du bestimmt für Aufsehen sorgen und kommst wahrscheinlich in paar Tuningzeitschriften.
Hey Artur! Klar wird immer getunt, das ist ja auch eigentlich super. Aber auch super schwachsinnig, wenn ich schon ne schlechte Grundlage dafür erwerbe, obwohl es preislich auf gleichem Niveau richtig gut ausgestattete Wagen mit mehr Leistung gibt. Selbst wenn er seinen Weißen jetzt wieder abgibt und gegen nen Opc tauscht kommt er günstiger und vorallem besser dabei weg. Nach seiner Aktion hat er nen aufgeblasenen 1.6er mit "brachialen" (naja...) 210ps in einem von Innen völlig unansprechenden Astra, wenn es um Sportlichkeit geht. Sitze, Lenkrad, Schaltknauf, aber auch andere Teile des Autos wie Getriebe und Abgasanlage und anderes passen nicht zu dazu.
Und mal im Erst: Ein aufgesetzter Turbo, Flügeltüren und ein paar optische Aufhübschungen machen doch noch kein Showcar, das in Zeitschriften gezeigt wird!
@ white gtc:
Fahr zu nem FOH, gib deinen in Zahlung gegen nen Opc und mach ihn optisch nach deinem Geschmack! Dazu, wenn du dann übehaupt noch willst, eine Phase und fertig; das wäre jdf. vernünftiges Tuning. Bei Mobile bist du locker ab 19.500 für nen Opc dabei, dann auch ohne Xenon! ;-) Nee im Ernst, so ein Auto wär was für dich!
Gruß, Michel
Hmm...
Also ich denke mal wenn eine Zwangsaufladung geplannt ist, wird sich wohl auch technisch mehr verändern. Solche Teile wie Bremsen, Getriebe, Auspuffanlage müssen wohl selbstverständlich an die Leistung angepasst werden. Falls es nicht eingeplannt ist dann kann man auch die zwangsaufladung vergessen! Wenn es wirklich 210PS werden sollen(fast 100% Leistungsteigerung) muss die Getriebe und Bremsen von (zum Beispiel) OPC eingebaut werden, schöne Gruppe A auspuffanlage.
Wie gesagt Tuning ist (fast)immer schön und immer unvernunftig! Klar ich würde auch ein OPC kaufen oder 2l Turbo.
Aber wenn TE ein schönes Projekt vor hat, dann finde ich es schön(wenn die mittel es erlauben). Naja aber wenn TE jetzt denkt turbo drauf und 210PS und keinelei veränderungen an restlichen Technik,dann schüttle ich einfach den Kopf... ich weiß jetzt nicht was man für 5000k bei Dbilas bekommt, aber wenn die Getriebe und Bremsen nicht drinne sind(was ich auch glaube) dann muss TE noch mindestens 4000k bereit halten.
MFG Artur
Schöner Wagen, aber kein Xenon und 1,6er sind für mich NoGo. Das mit Dbilas würd ich nicht machen, lohnt sich nicht bei der Maschine und dazugehörigem Aufwand.
Schon bedacht, dass die Kiste lediglich 4x100 hat ? Beim Umbau auf größere Bremsen brauchst du 5x110, somit musst ganze Radnaben etc... wechseln.
Ich muss mich zum schon gesagten mit anschließen und sagen- wenn schon Turbo, dann vom Werk. Da könnte man für 28 k€ gleich nagelneuen
Z20LET kaufen. Mit allen Extras.
Wünsche dir weiterhin allzeit gute Straßenlage und gute Fahrt 🙂
@VectraX20XEV - nein, Bremsumbau ist NICHT mit drin. Am Getriebe machen die auch nichts. 🙂