kommentare und anregungen erwünscht!!!

Opel Astra H

mein astra gtc !!!

2007 bj
18 zoll irmscher
bodykit irmscher
kühlergrill irmscher
scheinwerferblenden kamei
weisse rückleuchten
40/40 h&r
navi ,tempomat.......

hab mich direkt in den veliebt und musste ihn direkt kaufen !!!😉
seid 1.jahr ist das meiner!!!!

bitte um kommentare!!!😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von white gtc

ist schon viel knete da haste recht, aber ein opc , sieht einfach scheisse aus !!!
und ein serienmäßiger turbo oder was weiss ich ....... den fährt jeder !!!
mein astra hat keiner !!!!

danke für eure kommis!!!
sind trotzdem neider dabei!!🙂🙂🙂

Ein OPC sieht scheiße aus?? LOL

Ne deinen Astra fährt keiner, weil keiner so hohl is ewig viel Geld in nen 1.6er reinzustecken wenn es insgesamt für weniger geld nen 2l Turbo gibt.

Viel Spass mit deinem "Einzelstück"

*Ironie an*
ach wie neidisch ich doch auf deinen 1.6er bin
*Ironie aus*

51 weitere Antworten
51 Antworten

Geile Karre das Auto beweist es das Weiß doch an Autos gut aussieht.

Hm, wenn der TE eh noch investieren will, würde ich persönlich auch gleich zur Inzahlungnahme gegen einen OPC raten.
Seine Tuningteile kann er ja fast alle umbauen.
Es gibt ihn jetzt übrigens als "Nürburgring Edition" auch in weiss!

ohne Worte....

hallo ich meine das ist alles ein bisschen über trieben last ihn doch halt sein Hobby andere versaufen es oder naja ihr wiest schon was ich meine na und ich haue auch mein Geld gerne ins auto um es schöner zu machen ganz einfach weil es mir Spaß macht .Z.B. bekomme meine neuen Astra auch ihn weiß und auch mit Xenon uns als Caravan mit 18 Zöllnern !!!!!!

Ähnliche Themen

Es waren doch Kommentare und Anregungen erwünscht!

Da ja jeder einen anderen Geschmack hat, ist dies immer brisant.

Einer mag es, der andere nicht, man kann nicht alle zufrieden stellen.

Jeder soll das machen was er mag, aber nachher nicht meckern wenn nicht alle es mögen!

Zum Thread:

Wie lange ist weiß wohl im trend? 1 oder 2 Jahre? Immer diese verd........ Trend´s.......

Hoffe, das es bald wieder out ist. Hab meinen vor den hype geordert und finde es doof, dass weiß jetzt "in" ist.

Zitat:

Original geschrieben von VectraX20XEV

Hmm...
Also ich denke mal wenn eine Zwangsaufladung geplannt ist, wird sich wohl auch technisch mehr verändern. Solche Teile wie Bremsen, Getriebe, Auspuffanlage müssen wohl selbstverständlich an die Leistung angepasst werden. Falls es nicht eingeplannt ist dann kann man auch die zwangsaufladung vergessen! Wenn es wirklich 210PS werden sollen(fast 100% Leistungsteigerung) muss die Getriebe und Bremsen von (zum Beispiel) OPC eingebaut werden, schöne Gruppe A auspuffanlage.

Wie gesagt Tuning ist (fast)immer schön und immer unvernunftig! Klar ich würde auch ein OPC kaufen oder 2l Turbo.
Aber wenn TE ein schönes Projekt vor hat, dann finde ich es schön(wenn die mittel es erlauben). Naja aber wenn TE jetzt denkt turbo drauf und 210PS und keinelei veränderungen an restlichen Technik,dann schüttle ich einfach den Kopf... ich weiß jetzt nicht was man für 5000k bei Dbilas bekommt, aber wenn die Getriebe und Bremsen nicht drinne sind(was ich auch glaube) dann muss TE noch mindestens 4000k bereit halten.

MFG Artur

Der Meinung möchte ich mich anschließen. Wenn Leistungssteigerung dann mit Sicherheit und Haltbarkeit. Sonst macht ja auch der Tüv nicht mit. Wäre Blöd mit 210 ps rum zu fahren ohne die nötige Bremskraft. Nicht nur blöd für dich sondern auch blöd für uns andere auf den Straßen. Habe so ein Projekt mit nem Golf1Cabrio durchgezogen. Das macht man nur für sich und vielleicht fürs EGO.:-))). Tunning ist halt Geschmackssache. So wie es hier viele schon gesagt haben. Aber für das Geld, denke ich wäre ein OPC, ein besseres Ausgangsprodukt gewesen. Aber jeder wie er es mag!

Ps. will den Golf gerade verkaufen und das Geld was
ich rein gesteckt hab will keiner bezahlen. Nicht mal den Schweiß. :-))))))

Deine Antwort