Kommen R-Line-Pakete für Golf 7 Variant?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo allerseits,

weiß jemand mehr vom Golf 7 Variant r-line?
Das r-line Sportpaket für 430€ beinhaltet ja nur:
- Progressivlenkung
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15 mm tiefer gelegt
Ein r-line Exterieur kann ich im Konfigurator nicht finden.

Weiß jemand ob das kommen soll??

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ex0tic

Weiss denn jemand vill. ob es für den R Line auch den Soundaktor geben wird? Finde dem vom GTD schon sehr schön :-) dann könnte ich auch mit den maximal 150 diesel ps leben...

Nein. Und auch der Variant GTD soll wohl keinen Soundgenerator im Auspuff bekommen.

Bilder direkt von der R GmbH

Ich muss ja sagen: TOP-Idee.

Aber ich finde - wie auch beim normalen Golf - das R-Line-Styling einfach schlecht. Zu dezent, zu unbullig. Dafür würde ich keine >1000 Euro ausgeben. Beim 6er war R-Styling super! Aber jetz...

Zitat:

Original geschrieben von AlexAudi865

wenn die salvador mit den reifen wirklich so aussehen würden, geil...da hamse ganz schön übertrieben mit ihrem bildbearbeitungsprogramm...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von AlexAudi865

wenn die durban mit den reifen wirklich so aussehen würden, geil...

Aber leider nur Photoshop. Also stell Dir das ganze Auto rund 20-30mm höher vor, mach die Räder wieder 10-15mm weiter in die Radkästen, dann passt es in etwa...

Sorry, 2.500-3.000€ für den ganzen R-Line-Kram wär es mir nicht wert...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Aber leider nur Photoshop. Also stell Dir das ganze Auto rund 20-30mm höher vor, mach die Räder wieder 10-15mm weiter in die Radkästen, dann passt es in etwa...

felgen kleiner und mehr gummi...

Zitat:

Zitat:

Sind das nicht 19 Zoll auf den Bildern? Wenn ich bei mein 🙂 den Variant anschaue mit den 18 Zoll und Sportfahrwerk kommt das ganz gut hin mit den Bildern. Was eher nicht hin haut ist das Variant Prospekt da sieht man deutlich das die 18 raus stehen.

Mir gefällt das R Line Paket für Außen schade das nur nix am Auspuff gemacht wird wie beim R.

Das Paket für drin haut mich wiederum weniger um da mag ich die EGO Sitze mehr, das R Lenkrad ja schick aber das normale ist auch schick. Die Pedalkappen kann man jederzeit nachkaufen.

EGO sitze...respekt😁😉

Zitat:

EGO sitze...respekt😁😉

Ups meinte ERGO Sitze

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Sind das nicht 19 Zoll auf den Bildern?

Nein, das sind 18"-Felgen, die am Rechner auf das Niveau von 20" gezoomt wurden.

Sorry, da passt bis auf die Karrosse selbst nichts zur realität. Schau Dir reale Bilder von Variant-Modellen mit 18" an, dann siehst Du, wie auch ein R-Line aussieht. Die leicht andere Form der Stoßstangen ist da vernachlassigbar.

Zitat:

Zitat:

Sind das nicht 19 Zoll auf den Bildern?
Nein, das sind 18"-Felgen, die am Rechner auf das Niveau von 20" gezoomt wurden.
Sorry, da passt bis auf die Karrosse selbst nichts zur realität. Schau Dir reale Bilder von Variant-Modellen mit 18" an, dann siehst Du, wie auch ein R-Line aussieht. Die leicht andere Form der Stoßstangen ist da vernachlassigbar.

Real sieht das dann etwa so aus:

http://media4.taggle.nl/.../...3118474702481692_45498555987142_org.jpg

Seit wann gibt es einen 1.4 TSI mit 125PS und 150PS im Golf? Bin gerade etwas überrascht als ich im Konfigurator geguckt habe. 😁

R-Line kann man auch konfigurieren. 😁

Sieht auf den Werbebildern eher aus wie ein Plastik-Modellauto.

Ich halte dieses Photoshop-Gelüge für eine ganz blöde Unart. Dass den Verantwortlichen das nicht peinlich ist...

Zitat:

Zitat:

Real sieht das dann etwa so aus: http://media4.taggle.nl/.../...3118474702481692_45498555987142_org.jpg

Danke dir RT, aber hmmm nee der sieht net anders aus wie meiner. Der hat wirklich Sportfahrwerk drinn und die 18 Zoll?

Zitat:

Zitat:

Real sieht das dann etwa so aus: http://media4.taggle.nl/.../...3118474702481692_45498555987142_org.jpg

Danke dir RT, aber hmmm nee der sieht net anders aus wie meiner. Der hat wirklich Sportfahrwerk drinn und die 18 Zoll?

Ist wohl so ab Werk und da gibts nur 18" mit Sportfahrwerk.

Deine Antwort