Komischen A4 gesichtet
Hi Leute,
da ich in letzter Zeit häufig einen sehr misteriösen Audi sehe, wollte ich mal fragen was es damit auf sich hat. Foto hab ich leider keins, aber ich versuch das Teil mal zu beschreiben.
Man stelle sich einen A4 Avant vor, der Vorgänger zu dem Neuen jetz. Und dieser hat an den Radkästen so komische Plastiküberdeckungen, sieht aus wie eine Megaspurverbreiterung. Dazu sitzt noch ein rechteckiger Kasten in der Nähe des Schiebedachs auf dem Dach.
Nun kommt noch hinzu, dass die Autos immer IN als Kennzeichen haben (wäre dies nicht der Fall, könnte man sich darunter ein Bastlerauto vorstellen).
Bei Bedarf kann ich auch mal ein Bild mit einem A4 bearbeiten, damit es klarer wird was ich meine 😉
-----------
PS: sorry falls es das Thema schon gibt, aber wusste nicht mit welchen Suchworten ich suchen sollte. "komischer a4" kam nicht zu gewünschten Ergebnissen 😁
Beste Antwort im Thema
Der Q5 wird anscheinend als getarnter A4 B7 Avant getestet. Eventuell ists so ein Versuchsfahrzeug.
17 Antworten
Moin Torsten,
ich habe noch nicht mal drin gesessen und weiß jetzt auch schon: DAS ISSER !!
Mal schauen was der Finanzminister so dazu sagt.
Gruß von der Küste
Kuddel
Hallo,
war bei Audi nicht irgendwann mal ein A4 Allroad Quattro im Gespräch? (A la A6 Allroad?)
Gruß
@ Kuddel
Ja, meine Frau wollte den gleich mitnehmen 😉, stand ja auch kein Preis dran 😁
Der war natürlich auch wieder vollgepackt incl. elektrischer Heckklappe und allem, was der Mensch nicht braucht.
Gegenüber dem Tiguan ist er vom Raumgefühl her komfortabler, d.h. etwas größer im Innenraum. Jetzt mal ganz abgesehen von der Qualitätsanmutung 😉
Naja, mal sehen, was die Preise so sagen, aber der wird´s wohl werden.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten