Komische Anzeige im FIS A8/D3

Audi A8 D3/4E

Hi,
ich hab am 27.2 auf VOX eine Sendung gesehen, wo der A8 3,0TDI und der 4,2 eine Strecke Düsseldorf-Berlin gefahren sind. Ich hab die Sendung z.T. aufgezeichnet. Dabei ist mir was komisches aufgefallen. Es wird das FIS gezeigt. Im unteren Teil wird da wohl eine neben den Navianzeigen mit Zeit und Kilometern die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Ich habe das bei meinem A8 noch nie gesehen. Ich hab mal ein Photo gemacht von einer Grossleinwand (schlecht, aber man kann was erkennen) Die Umrandung der Navianzeige sieht darauf auch so komisch oval aus. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Hab das Bild mal mit gepostet.

Was meint Ihr??

16 Antworten

Dann würde mich aber interessieren, wie du für einen 04/03er A8 4.2 ACC gekriegt hast, als ich meinen bestellt habe, gabs das noch nicht O_o

Ich habe meinen Anfang des Jahres 2003 bestellt, direkt nachdem ACC bestellbar war. ACC war für mich die Vorraussetzung, den Wagen zu bestellen. Ich wußte, es würde kommen und ich habe nur auf das "go" von meinem Autohaus gewartet.
Ich hatte einen S8 damals und hätte den eben solange gefahren, bis Audi mit dem ACC fertig gewesen wäre. Ich habe sicherlich einen der ersten ACC-Fahrzeuge, aber es funktioniert einwandfrei (außer im Schneesturm)... Naja, es ist sicher das gleiche System wie bei Daimler und da gab es das ja schon viel früher. Ist sicherlich ausgereift.

Martin

Deine Antwort