Komfortschließung Schiebedach

Audi A3 8PA Sportback

Hallo kann mir jemand sagen ab es möglich ist die Komfortschliessung so zu programieren das sich das schiebedach des Open Sky mitschliessen läßt.war beim Freundlichen und der sagte das geht nicht..Kann ich gar nicht glauben

26 Antworten

Wenn das geht, hat Ferkel 13 das.

Wenn er nicht schon BuBu macht, wird er gleich antworten. 😉

Ansonsten schreib ihm ne PN.

Viele Grüße
MC

Was'n BuBu 😁

Das kannst du codieren lassen und dann geht das auch mit der Schlüssel FB zu 😉

So siehts dann aus

GF

Das habe ich gehört..aber die bei Audi...Das geht nicht...Was soll ich tun?

Wenn du eine DWA hast geht auch folgendes:

Piep

GF

PS: Komm doch am Samstag hier hin 😉

http://www.motor-talk.de/t1474151/f175/s/thread.html

Ähnliche Themen

DWA habe ich nicht,,,und das mit Samstag haut nicht hin,,wollte erst aber mir ist was dazwischen gekommen..

Ist ganz einfach zu codieren, wenn man nicht Audi-Mitarbeiter ist 😁

Schreib PowerMike mal ne PN, der wird sich freuen wenn er das zum xxxxten mal codieren darf 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ist ganz einfach zu codieren, wenn man nicht Audi-Mitarbeiter ist 😁

Schreib PowerMike mal ne PN, der wird sich freuen wenn er das zum xxxxten mal codieren darf 😉

Wozu ne PN? Der TE soll auf das

FFM

kommen! 😉

@MdN
Erst lesen dann schreiben, mein Bub.😉

@supimarcauditt
Über die lange Codierung muss lediglich die Komfortschließung für das OpenSky aktiviert werden. Das kann rein theoretisch jeder Audi-Händler. Erfahrungsgemäß ist es aber nervenschonender wenn du dir jemanden suchst der VAG-COM hat und weiß wie man damit umgeht.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@MdN
Erst lesen dann schreiben, mein Bub.😉

Ups, hätte ich mir ja fast schon denken können, dass Andreas das schon gesagt hat! 😁 😉

@ powermike und alle anderen..Ich würde auch super gerne zum Treffen kommen aber ich kann aus Beruflichen Gründen nicht..Wer kann es mir den Codieren..Komme aus Duisburg

Ich komme aus guck mal aufs Kennzeichen.

Leider hab ich die Funktion auf openobd.org nicht gefunden.

Wenn der Power Mike erklärt wie es geht, können wir uns mal in Düsseldorf treffen.

Viele Grüße
MC

Ja wenn mike das liest gerne...fährst du auch zum FFH ? Ich würde gerne aber kann Samstag nicht..leider..Habe gelesen das Sonntag ein Audi Treffen in Mülheim ist

Isses vielleicht das hier?

ja das habe ich schon mal gehört..das mit 5..aber mein Freundlicher sagte,,das ist für den Sportback nicht frei bei ihm auf dem Rechner..ich glaube es ihm aber es wir doch möglich sein irgendwie..oder?

Deine Antwort