Komfortschließung Schiebedach
Hallo kann mir jemand sagen ab es möglich ist die Komfortschliessung so zu programieren das sich das schiebedach des Open Sky mitschliessen läßt.war beim Freundlichen und der sagte das geht nicht..Kann ich gar nicht glauben
26 Antworten
Ich weiss es nicht. Man kann es probieren.
Power Mike kennt sich da besser aus. Das aktuelle VAG-COM habe ich, daran soll´s nicht scheitern. 🙂
Viele Grüße
MC
Wenn sich was tut, schreib mir ne PN. Das bekommen wir mit PM´s Anleitung schon hin. 🙂
Schick!
Aber nach welchem System benennst du deine Fotos?
iwrxxkzytzo4zguwgovm.jpg
Den Code kann meine Enigma nicht. 😉
Viele Grüße
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Leider hab ich die Funktion auf openobd.org nicht gefunden.
steht doch da :-)
http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm#46ansonsten kann ich nur sagen, dass mein Freundlicher die GRA von mir auch nicht aktiviert bekommen hat, VAG-COM schon 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
falls es ein Treffen irgenwo in D'dorf oder Umgebung zum kodieren des OpenSky gibt würde ich mich da gerne anschließen. Mein freundlicher sagt mir auch, er kann das nicht (oder will?). Nunja habe mich auch schon durch einige Werkstätten gefragt, aber die trauen sich da auch nicht ran. So hatte ich das Thema schon wieder abgeschrieben.
Also (irgendwie weiß ich jetzt gerade nicht wie der Stand hier ist) wenn es ein Treffen gibt und es nach nächste Woche Dienstag ist ( bin auch beruflich bis dahin unterwegs), dann würd ich mich gerne anschließen.
scrat72
Treffen am 28.07. in Frankfurt > Link zum Thread
Oder am 29.07. in Mühlheim / Ruhr > Link zum Thread
Wenn du zu einem oder beiden der Treffen kommen kannst, eine PN an mich.....zur Treffpunktvereinbarung.
Die kleine Hilfestellung ist natürlich kostenlos. 🙂
Viele Grüße
Mission Control
Der Freundliche kann immer, er will nur nicht. Und alles was nicht per Assistent angeboten wird funktioniert prinzipiell erstmal eh nicht.😉
Aber Mission weiß ja was umzustellen ist. Der wird's schon richten.🙂
Gruß
PowerMike
Na dank Mission und Powermike wird es schon klappen..ich bin da guter Dinge..Bin jedenfalls Sonntag in MH..Die beim Freundlichen bekommen echt ohne Assi nichts auf die Reihe.Wenn du denen erzählst was du vorhast sagen die nur,,ne das geht nicht...Na warum brauchen wir den freundlichen...?????????..mir fällt spontan nichts ein.
Hallo,
schade bin erst am Di. wieder im Lande und da kann ich leider auch nix dran drehen....
Steht das NE bei Mission Control für Neuss? Komme da jeden Freitag vorbei, so das man da vielleicht an einem beliebigen
Freitag was machen könnte (Falls das nicht zu viele Umstände macht).
Scrat72
Ich habs heute bei supimarcauditt codiert, und es funktioniert.
Unverständlich warum Audi das nicht gleich aktiviert.
Noch unverständlicher warum sein freundlicher Audi Partner behauptet es ginge nicht.
Viele Grüße
MC
*dermeintdasVAG-COMmitdemwagenmitgeliefertwerdensollte*
Ja danke noch mal an Mission Control..und an Power Mike..dank eurer Hilfe geht seid heute auch ..Komfortschliessung..des OPS...Kann ich nur empfehlen...Jetzt bleibt kein OPS mehr auf..lach..Aber warum der Freundliche es nicht kann...na das muß ich seid heute auch nicht mehr wissen...
DANKE NOCHMAL
Hole diesen Thread mal aus der Versenkung.
Kann mir jemand sagen wo ich das in der Schweiz codieren lassen kann? oder kann mir jemand sagen wie ich das mit dem VAG Programm selber programmieren kann? Sehe es ebenfalls nicht ein immer denn Schlüssel im Schloss zu halten zur "Komfortschliessung" des Open-sky
mfg
Fabrice