Kombiinstrument tauschen
Hi,
bin ja im Moment im Austauschwahn (neues Klimabedienteil, RNS 310) 🙂
Jetzt steht noch der Tausch meines roten KI aud ein weißes an. Das "normale" weiße reicht mir, denke ich brauche kein Premium Farb KI. Kann ich die Teilenummer 3c0920872F nehmen? Würde damit alles funktionieren (hab noch ein 8 Tasten MFL)?
Kennt jemand eine Adresse, wo man ein gebrauchtes KI auf 0 KM setzen lassen kann, da so wie ich gelesen habe, bei allen über 100 KM kein anderer Kilometerstand mehr mit VCDS gesetzt werden kann.
Zum Schluß noch die Frage, ob ich sonst irgendwas beachten muss, evtl. Kabel umpinnen oder Steuergeräte tauschen, damit das weiße funktioniert. VCDS-Log hängt als Datei an.
Vielen Dank
spatze
Beste Antwort im Thema
Würdest du dir diesen Thread mal mit Ruhe von vorne bis hinten durchlesen, dann wären alle deine Fragen beantwortet.. 😁
258 Antworten
Zitat:
@Reader236 schrieb am 8. Oktober 2017 um 19:31:05 Uhr:
@Marcelpassat3c Bei ebay ist grad ein 3AA920880 Tacho drin, der ist zum bieten und liegt bei 51€. Wenn du den ersteigerst und folgendes Angebot nutzt, bist du auch gut dabei:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../639383888-289-7411?...
Also hierbei geht es nicht um einen Tacho, auf dem man bieten kann.
Denn wenn ich das richtig verstehe, kauft man hier nur ein Software Upgrade.
Hierzu der passende Text:
Bild ist nur ein Beispielbild, es geht bei dem Angebot nur um die Softwareänderung!
Zitat:
@Reader236 schrieb am 14. Oktober 2017 um 16:05:43 Uhr:
Lies dir den Text, den ich dazu geschrieben habe, bitte nochmal genau durch 😉
richtig. Genau lesen und das Softwareupgrade / downgrade kann man auch bei mir bekommen wenn die tachoscheiben passen.
Der Sebastian ist voll ok.
Hab selber ein Auto gekauft und bin dann extra den Umweg gefahren zu ihm um das schwarz weiß Bild loszuwerden.
So einfach wie beim Passat ist es ja leider nicht beim Golf.
Da ein 880G schwer zu finden ist, ist der Angebotene Service doch ok.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.